Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr zur Titanic fahren?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiefsee, Titanic, U-boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 15:59
Angenommen jemand schenkt euch eine Fahrt in einer Tauchkapsel (natürlich nicht der Titan) zur Titanic. Es wäre also mit keinerlei Kosten verbunden.

Würdet ihr es annehmen?

Anzeige
melden
Ja, ich würde wohl mitfahren
5 Stimmen (9%)
Auf gar keinen Fall fahre ich da runter
41 Stimmen (77%)
Ich bin unsicher
4 Stimmen (8%)
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden
3 Stimmen (6%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 16:41
Was soll ich da? Wenn ich mir rostiges Alteisen ansehen will, begucke ich mein Auto.


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 17:55
Sofort! Einziges Problem - ich habe leichte Platzangst, das wäre wahrscheinlich kontraproduktiv. Hätte ich das im Griff, würde ich keine Sekunde zögern.


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 18:26
@Photographer73
bist du einer von denen, die während des Tauchgang die Türe öffnen wollen?
Also ich möchte auch nicht in so einer Ravioli Dose abtauchen, nicht mal im Kinderbecken des örtlichen Hallenbades.
Glaub da gibt es nicht mal ein Klo, auf dem man seine letzte Kippe genießen kann, oder ne Minibar mit Fusel.


1x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 18:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:bist du einer von denen, die während des Tauchgang die Türe öffnen wollen?
Flugzeug, U-Boot. .. Wenn ich gehen will, dann geh ich. :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Glaub da gibt es nicht mal ein Klo, auf dem man seine letzte Kippe genießen kann, oder ne Minibar mit Fusel.
Deutliche Minuspunkte!


2x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 18:38
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Deutliche Minuspunkte!
Das war der Grund warum ich meine Bewerbung an Mars One niemals abgesendet habe. :troll:
Ich bin gerne der Antiheld


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 18:39
Ich würde niemals in so ein kleines Teil krabbeln und damit tausende Meter in die Tiefsee fahren.

Und dann dauert das auch noch einige Stunden, bis das wieder fertig ist. :{

Umfrage erstellen, ob ihr ins All fliegen würdet :note:


1x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 18:46
Auf keinen Fall [x]


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 18:59
Niemals.
Weder in diesem, noch in einem anderen Leben.


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 19:04
Nope, die Titanic ist einfach zu op. Erst 1.500 kills, über hundert Jahre später immerhin noch fünf assists, da sollte man sich besser fernhalten


1x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 19:24
Lieber zu Mars One als zur Titanic.


1x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 19:30
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Nope, die Titanic ist einfach zu op. Erst 1.500 kills, über hundert Jahre später immerhin noch fünf assists, da sollte man sich besser fernhalten
Sehe ich ebenso.

Ich gehe sogar noch etwas weiter.
Ich sehe die Titanic als ein Wrack an, dass Unglück bringt.

Es ist ein Unterwasserfriedhof.
Da sollte man sich fern halten.


1x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 19:34
Nein, niemals.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und dann dauert das auch noch einige Stunden, bis das wieder fertig ist
Bis dahin hatte ich dann wahrscheinlich schon fünf Herzinfarkte vor lauter Panik.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wenn ich gehen will, dann geh ich.
Wir können dann zusammen die Türen öffnen, eintreten oder was auch immer. :D
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Lieber zu Mars One als zur Titanic.
Ist doch schon vor einigen Jahren in den Boden gestampft worden. Der Pleitegeier war da. Da würde ich aber auch eher mitmachen. Also nicht bei einem.Projekt wie MarsOne, ein Rückflugticket hätte ich schon gerne. :D


2x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 19:43
Würdet ihr zur Titanic fahren?

Über welche Autobahn kommt man denn dorthin?


2x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 20:10
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ist doch schon vor einigen Jahren in den Boden gestampft worden. Der Pleitegeier war da.
Ja, Leider... und ich wäre dafür wohl eh zu alt.
Aber Anwärter dazu gabs doch 'ne ganze Menge.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Über welche Autobahn kommt man denn dorthin?
Weis nicht genau, aber wahrscheinlich die Autobahn, welche die Fee da dem Wünaschenden erfüllt.


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 20:26
Never ever, ich war mal kurz in einem U-Boot, das nicht unter Wasser war und hab da schon Beklemmungen gehabt. Nicht auszudenken, wenn da die Luke geschlossen und abgetaucht wird.


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 21:40
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Über welche Autobahn kommt man denn dorthin?
..soviel ich weiß über die A 666 - besser bekannt als " Never come back Highway / "Oneway Street".
Für die Fahrt dorthin empfehle ich als musikalische Untermalung von AC/DC " Highway to Hell"


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

28.06.2023 um 22:22
Nach den jüngsten Vorfällen wohl eher nicht, da gehe ich lieber in meiner Badewanne auf Schleichfahrt.


1x zitiertmelden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

29.06.2023 um 07:26
nee


melden

Würdet ihr zur Titanic fahren?

29.06.2023 um 11:06
viel zu langweilig und zu gefährlich und zu eng


Anzeige

melden