hammelbein
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist das jetzt sexistisch, rassistisch oder unchristisch? Ich komm da durcheinanderhammelbein schrieb:Politessen als Bullen
Erfahrungswerte?xsaibotx schrieb:Geld auf der Straße verdienen muss :|
Politessen..... Verdienen sich das Geld auf der Straße :| ..... Niemand sollte so leben müssen :|Ayashi schrieb:stehen sie am Straßenrand und verteilen Knöllchen
Geht Nahrungskette überhaupt komplett vegan?hammelbein schrieb:Definitiv nicht vegan :troll:
Bald wird es auch Nachts nicht mehr so kalt wie 1990, da kann man auch mal die Natur genießenxsaibotx schrieb:Niemand sollte so leben müssen :|
Mach ich öfter.... Nachts ist die See mega *.*Ayashi schrieb:da kann man auch mal die Natur genießen
Typisch. Unterstellungen, falsche Schlussfolgerungen und dazu noch beleidigend. Hier ist weder jemand zu blöd sich richtig zu ernähren, noch stolz auf seinen Diesel. Der ist einfach wirtschaftlich die beste Lösung für mich. Ein robustes Langstreckenfahrzeug mit Lebensdauer.gastric schrieb:zu blöd ist weniger Fleisch zu essen und stolz drauf ist Diesel zu fahren
Da muss sie dann aber sehr, sehr großes Glück haben.gastric schrieb:Mit glück erlebst du es nicht mehr.
ist keine Vision. Wir alle werden leiden. Bald. Die Zeit kommt. Unaufhaltsam. Schneller.Ayashi schrieb:Ich weiß nicht wovon du redest..Lass mich teilhaben an deiner Zukunfts Vision.
Wenn du mir sagen kannst ab wann der Verkauf von Bratwurst untersagt wird, kann ich vielleicht noch einen kleinen Vorrat anlegen. Klopapier und Nudeln, du weißt schon.
da muss man eben mehr tiere halten und schlachten. ist momentan 'eh bissl wenig und daher teurer.gastric schrieb:mit voller härte auch uns und unsere tierhaltung erwischen.
Nix futter und wasser ---> nix mehr tiere. Eigentlich eine einfache rechnung :DAlienpe. schrieb:da muss man eben mehr tiere halten und schlachten.
Richtig, aber wenn dann nur auf pflanzlicher Basis oder aus dem Labor.Ayashi schrieb:Bratwurst wird es auch in 100 Jahren noch geben.