Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Zwilling, Mollig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:49
@Interested

Ich vertrete die Meinung, Chris Tall IST Kerstin Ott. Wir sind da einem riesen Skandal auf der Spur!

Anzeige
melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:51
@Slaterator
Du hast recht. Kerstin enthält Kris...also ist Tall = Ott.
:idee:


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:52
Logisch, ne?! :D


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:53
@Interested

So nämlich! Endlich Menschen die das auch erkennen!


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 18:56
:)


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 19:14
Ich kenn nur den Taller, welcher nach einer Autopanne in Teneriffa tätig wurde!


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 19:59
Ist das jetzt eine Bildungslücke? Ich kenne weder Tall noch Ott. Vielleicht sind es Echsen aus der hohlen flachen Erde?


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 20:06
Jedenfalls haben beide dasselbe Management. Kuckst du hier:
Youtube: IRON SKY (Julia Dietze) | Trailer deutsch german [HD]
IRON SKY (Julia Dietze) | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

26.10.2023 um 23:13
@FlamingO
OTT rückwärts gesprochen oder geschrieben heißt übrigens TTO. Bei TALL ist es LLAT. Zusammenaddiert wäre es TTOLLAT, was richtig betont eine große Ähnlichkeit mit dem Wort TOILETTE aufweist.
Das sollte einem zu denken geben.


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

27.10.2023 um 13:25
Und wo wir gerade beim Thema sind @FlamingO :
Falsch:
images
Richtig:

images


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

27.10.2023 um 14:57
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:kenne nur Stüro Por
LOOOOOOOOOOL :D

@F.Einstoff

Ihre künstlerische Ader ist bewundernswert. Hut Feder ab!


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

27.10.2023 um 17:32
Zitat von Herr_BertHerr_Bert schrieb:Jedenfalls haben beide dasselbe Management.
meine Frau sagt, die Ott'n hat immer die selbe bomberjacke an.


2x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

28.10.2023 um 15:16
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:die Ott'n hat immer die selbe bomberjacke an
Als Granate darf sie das.


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

28.10.2023 um 17:17
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:die Ott'n hat immer die selbe bomberjacke an.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Als Granate darf sie das.
Reden wir nun von extremistischen Schlagersängern ? Bombenstimmung im Publikum?


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

28.10.2023 um 17:26
- Stille -


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 15:18
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass sich unter den skurillen Habseligkeiten von @F.Einstoff auch noch eine alte, abgegriffene (...) Autogrammkarte von Kerstin Ott befindet, die er aber nicht bereit ist, für unter 0,10 Cent* zu verkaufen.
Ob er der Zwillingsururenkel von Ebenezer Scrooge ist?

*VHB


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 15:34
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass sich unter den skurillen Habseligkeiten von @F.Einstoff auch noch eine alte, abgegriffene (...) Autogrammkarte von Kerstin Ott befindet,
@FlamingO
Es ist ja bekannt, das ich als Fachmann für zukünftige Raritäten ungern die Sahnestücke, welche mir mal den wohlverdienten Ruhestand finanzieren werden unter Wert herausgebe. Ich hätte ihnen diese Karte ja gerne gegen etwas gleichwertiges eingetauscht, aber da muss von Ihrer Seite auch etwas mehr kommen, als ein angebliches Autogramm von Wolfgang Lippert auf der Rückseite von einem Einkaufszettel oder ein Taschentuch, mit dem sich angeblich mal Prinz Carl Alexander von Hohenzollern bei seiner 4. Hochzeit einen Popel von der Oberlippe gewischt hat. Als Ästhet sage ich dazu immer noch Nein.
Und wer sich unter Prinz Carl jetzt sowas ähnliches wie im Froschkönig vorstellt... nun ja, seht selbst was @FlamingO unruhige Träume beschert:
s


1x zitiert1x verlinktmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 15:40
:lolcry: :D :lolcry: :D :lolcry:

Schon im zweiten Satz hat mich das gekillt!


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 17:01
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:seht selbst was @FlamingO unruhige Träume beschert:
na ja, falls @FlamingO wie Camilla aussieht können sie ja fast als Double auftreten.


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 17:03
Zitat von itfcitfc schrieb:na ja, falls @FlamingO wie Camilla aussieht
@itfc
Davon träumt Sie ....


Anzeige

melden