Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlager, Zwilling, Mollig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 17:05
@itfc
@F.Einstoff

Ihr Heinis ohne Scheinis! ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 17:19
In der deutschen Unterhaltungsbranche munkelt doch jede/r, dass Frau Ott höchstwahrscheinlich der Zwillingsbruder von Fräulein Tall ist.
Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen?


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 17:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:ohne Scheinis!
ich habe viele Scheinis.... Entlassungsscheinis aus der Pschüchatrieh fon der Sonterschule, fom Gnast.........


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 17:31
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ihr Heinis ohne Scheinis! ^^
Zitat von itfcitfc schrieb:ich habe viele Scheinis...
Ich habe einen Heiligenschein. Zumindest wird es mir gesagt, da man seinen eigenen Heiligenschein wohl selber nicht sieht.
Man kann ihn auch schlecht fotografieren, sonst würde ich gerne ein Bild von diesem herrlich Ding zeigen, aber es reicht das ich spüre, wie er sanft glimmernd über meinem Haupt schwebt.


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 17:33
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:sonst würde ich gerne ein Bild von diesem herrlich Ding zeigen, aber es reicht das ich spüre, wie er sanft glimmernd über meinem Haupt schwebt.
Und ich sage noch..... Rauch das Kraut nicht, das verknotet nur die Synapsen.


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

30.10.2023 um 18:31
musste erst a mal guhgln wer Chris Tall eigentlich ist.

hat bissl was vom Oliver Hardy.


melden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

08.11.2023 um 15:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 26.10.2023:Wenn ich den Namen "Kerstin Ott" google (einer der Vorzüge des Internets), dann bekomme ich da anscheinend nur Bilder von vor ihrer Operation angezeigt. Also als sie sozusagen vielleicht noch dem anderen Geschlecht zugeordnet wurde. Gibts denn keine "nachher" Bilder?
Im Darkweb kursiert wohl tatsächlich Material in bildlicher Form, welches ihre Transformation dokumentiert.
Demnach hat sie sich, um ihrem Idol optisch Tribut zu zollen - soweit es mit schmaler Brieftasche möglich ist - unter rostige Messer in Osteuropa gelegt.
Ergebnis:

straussOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

14.11.2023 um 23:00
@FlamingO

Mein Gott, ist der Führer fett geworden!


1x zitiertmelden

Ist Kerstin Ott die Zwillingsschwester von Chris Tall?

18.11.2023 um 14:41
Zitat von DoorsDoors schrieb am 14.11.2023:fett
Fight fat!

Youtube: Little Britain - Fat Fighters und das Kindheitstrauma - HD
Little Britain - Fat Fighters und das Kindheitstrauma - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Welchen (dieser) Schlager singt ihr unter der Dusche?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.06.2023 von Alienpe.
Dogmatix am 05.04.2017, Seite: 1 2
32
am 19.06.2023 »
Umfragen: Sternzeichen Zwilling: Redest du gerne und viel?
Umfragen, 30 Beiträge, am 13.07.2021 von Wonderwok
DasMietz am 20.06.2019, Seite: 1 2
30
am 13.07.2021 »
Umfragen: Nacht des lebenden Heinos
Umfragen, 4 Beiträge, am 06.02.2019 von Dogmatix
Ferraristo am 06.02.2019
4
am 06.02.2019 »
Umfragen: Wie würdet ihr reagieren wenn ihr auf euren Doppelgänger stosst?
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.09.2018 von Ragno
Der_Schwangere am 29.08.2018, Seite: 1 2
25
am 04.09.2018 »
von Ragno