Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat Geister schonmal gesehen?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer hat Geister schonmal gesehen?

15.11.2018 um 23:19
Ich weis. Das Thema wird auf Almy hoch und runter Diskutiert.
Aber ich weis nicht ob es schon diese Umfrage gab. Jedenfalls hab ich das unter dem Schlüsselwort Geister in den ersten zwei aktuellsten Seiten nicht gesehen.

Mich interessiert einfach wie viele hier auf almy behaupten Geister schonmal gesehen zu haben.

Mir persönlich geht es nicht darum zu diskutieren ob es sie gibt oder nicht. Weil ich 1000% überzeugt bin das sie exerzieren.
Wenn es aber Kritiker tun wollen können sie hier natürlich genau so versuchen zu diskutieren ob es sie gibt oder nicht. Ich bin dafür offen. Aber ich bitte Dan nicht alle als Geisteskranke abzustempeln sondern die Menschen genau so ernst zu nehemen.

Den in der Wissenschaft ist das immer noch ein aktueller Wissenschaftsrätsel.
Sie werden nur in der Öffentlichkeit über den ganzen falsch Videos und fakern überschattet die es natürlich gibt.

Keine Frage.

Fast alle Videos sind Fake. Besonders auf youtube. 👌
Geister lassen sich meistens nicht gerne Filmen den sie haben Angst davor glaube ich, weil es nie öffentlich gemacht werden soll.
Sie existieren dennoch und sind überall. Auf den Straßen des Alltags bis in der Wohnung. Man muss nur daran glauben und offen dafür sein.
Oder manchmal muss man erst ein Sterbens Fall erleben um seine Meinung zu ändern.

Es ist diese Angst vor dem ungewissen die Menschen dazu treiben Geister als Wahnvorstellungen abzustufen oder Unglaubwürdige Geschichten zu erfinden. Oder so ein Fest wie Halloween zu gestalten das, dass ganze Thema nur verharmlost.
Ich muss ihmer darüber schmunzeln was dann alle glauben zu wissen wie sie "spucken" etc oder wie sie aussehen. Eigentlich fast nur Quatsch.

Als Argument frage ich mich dan warum es diesen Brauch der Geister und Gespenster überhaupt gibt. Woher kommt diese Angst. Es kommt aus einer Zeit wo das alles Wirklich noch ernst genommen wurde.
Durch die Industrielle Revolution und den anderen Revolutionen der Technik hat der Mensch vergessen was es heist hier zu sein.
Wir bleiben auf dem Boden unserer normalen warnähmung und verlieren dadurch unseren Lebensinn.

Naja so viel zu mir. Mal sehen was ihr dazu schreibt😉.

Anzeige
4x zitiertmelden
Ja, ich habe schon mind. 1 mal ein Geist/in gesehen
12 Stimmen (29%)
Nein, ich habe noch kein Geist gesehen
10 Stimmen (24%)
Ich glaube nicht daran
19 Stimmen (46%)

Wer hat Geister schonmal gesehen?

15.11.2018 um 23:52
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Geister lassen sich meistens nicht gerne Filmen den sie haben Angst davor glaube ich, weil es nie öffentlich gemacht werden soll.
@em123456789012
Wovor genau sollten Geister Angst haben? Vor den Kameras?


melden

Wer hat Geister schonmal gesehen?

15.11.2018 um 23:56
@F.Einstoff
Das weis ich leider auch nicht. Aber mir kommt es so vor.
Nach mein glauben haben alle Geister die Kraft sich bemerkbar zu machen. Sie tun es jedoch selten und kurz weil sie aus irgendeinem Grund nicht wollen, zu zeigen was passiert. Warum kann ich nur den lieben Gott Fragen, allerdings muss man halt auch daran glauben🤷‍♂️.


melden

Wer hat Geister schonmal gesehen?

16.11.2018 um 18:45
ich habe als kind den "geist" meines hundes gesehen. und den "geist" meiner katze gehört. (beides kann ich mir bis heute nicht erklären)

danach nie wieder "eine begegnung" gehabt.


melden

Wer hat Geister schonmal gesehen?

17.11.2018 um 01:20
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Weil ich 1000% überzeugt bin das sie exerzieren
Jaja, immer diese Geister die vor meinem Haus rauf- und runtermarschieren....


@Topic
zählts wenn man mal auf Acid mit Einstein gesprochen hat?


melden

Wer hat Geister schonmal gesehen?

17.11.2018 um 02:08
Ich sehe oft welche. Sie tarnen sich.


melden

Wer hat Geister schonmal gesehen?

17.11.2018 um 07:07
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich muss ihmer darüber schmunzeln
wie sehr viele Leute unsere schöne Rechtschreibung mit Füßen treten


melden

Wer hat Geister schonmal gesehen?

17.11.2018 um 09:39
Ich wünsche mir, dass ich endlich einmal einen Geist sehe.

Dann würde mir nämlich für viele Dinge, die ich machen sollte nicht mehr der Geist dazu fehlen👻


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hättet ihr gerne im Sommer einen Geist als Klimaanlge?
Umfragen, 27 Beiträge, am 29.05.2017 von Mohart
Tourbillon am 15.03.2017, Seite: 1 2
27
am 29.05.2017 »
von Mohart
Umfragen: Glaubt ihr an Geister?
Umfragen, 47 Beiträge, am 26.03.2012 von -Claire-
D3stinati0n am 24.03.2012, Seite: 1 2 3
47
am 26.03.2012 »
Umfragen: Abandoned Hospital
Umfragen, 51 Beiträge, am 16.06.2010 von Nippels
sandy4483 am 25.01.2010, Seite: 1 2 3
51
am 16.06.2010 »
Umfragen: Glaubt ihr an Geister?
Umfragen, 34 Beiträge, am 21.06.2009 von lolrabi
Anonym am 12.11.2007, Seite: 1 2
34
am 21.06.2009 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »