Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Körper, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

27.12.2023 um 21:12
Beim Blutdruck und Puls kommt es ganz drauf an, welchen Thread ich lese :troll:

Bin gut auf Medis eingestellt, im Moment 115/81

Anzeige
melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 10:04
117/78, Puls 59


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 11:38
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Manche behaupten, es gäbe…
@FlamingO
Auf dieses Problem stößt man immer wieder, wenn man gutgläubig durch die Welt spaziert.
Ich könnte ihnen da auch ein oder zwei mehrstrophige Liedchen von Singen. Aber sie wissen ja selber wie sich das mit den Perlen und den Säuen verhält, von daher lassen wir das Musizieren mal außen vor.
Und ohne jetzt der Prahlerei bezichtigt werden zu wollen würde ich trotzdem feststellen, das ich in der Lage wäre ( bzw bin) ihren Puls kräftig in die Höhe schießen zu lassen, nur durch meine bloße Anwesenheit. Klingt lustig, ist aber spannend.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 12:46
Vor einiger Zeit: Erroranzeige im Krankenhaus, danach mit anderem Gerät dann 260:150+, Puls ca. 120
War aber nicht der Rekord Highscore ;D

Jetzt liegt er bei 100:150, Puls um 70 rum dank "Drogen".

Gucky.


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 15:16
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und ohne jetzt der Prahlerei bezichtigt werden zu wollen würde ich trotzdem feststellen, das ich in der Lage wäre ( bzw bin) ihren Puls kräftig in die Höhe schießen zu lassen, nur durch meine bloße Anwesenheit.
Natürlich. Schockstarre mit Puls 180.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 15:27
Nein, ich hatte Blutdruckbedingt vor 3 Monaten 3 Schlaganfälle an einem WE und bei Einlieferung wurde das gemessen. Ich selber war wach und dementsprechend "fit".

Gucky.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 15:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Natürlich. Schockstarre mit Puls 180.
@FlamingO
Dachte eher an einen aufregenden Tanz
Youtube: Kindertanz: Luisa und der Frosch: verzauberte Welten
Kindertanz: Luisa und der Frosch: verzauberte Welten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 15:46
105/59 Puls 46. Zeit für etwas Koffein, schließlich muss ich noch arbeiten.


2x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 15:50
@paxito
Besser zu niedrig als zu hoch :Y:


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 15:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Besser zu niedrig als zu hoch :Y:
Wenn dir dabei aber die Äuglein zufallen in deiner Tiefenentspannung könnte dein Arbeitgeber unfreundlich werden. Darum dann doch lieber Koffein ;)


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 16:02
Zitat von paxitopaxito schrieb:105/59 Puls 46. Zeit für etwas Koffein, schließlich muss ich noch arbeiten.
Komm, steig doch aus dem Keller hoch und komm ins Parterre.


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 16:10
Beitrag von F.Einstoff (Seite 3)

Edgar Wallace würde in der Gruft onanieren, wenn er an die noch ausstehende Verfilmung von "Die Peitsche mit der Froschmaske" dächte.

Selbst eines Toten Puls würde bei dieser Vorstellung gen 200 steigen. Aus Entsetzen!


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 16:26
@FlamingO
Ich fühl mich in Kellern, Gewölben und Gruften eigentlich recht wohl. Oder heißt es Grüften?


2x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 16:30
Puls: 66

Blutdruck: 132 / 91


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 16:49
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich fühl mich in Kellern, Gewölben und Gruften eigentlich recht wohl. Oder heißt es Grüften?
Begrabe Begebe dich in Anglo-Saxons countries. And than follow einfach den ->Tales from the Crypt. :Y:


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 18:40
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich fühl mich in Kellern, Gewölben und Gruften eigentlich recht wohl.
Dazu passt dann ja die Vorliebe für den Kaninchenbau :Y:


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

28.12.2023 um 20:12
Keine Ahnung, muss ich nicht wissen. ^^


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

29.12.2023 um 17:31
@FlamingO

War heute (aus einem anderem Grund) mal wieder beim Hausarzt und habe den Blutdruck messen lassen. Kann Dir zu Deiner Beruhigung daher mitteilen, dass er 124 / 74 betrug.

Fragte natürlich nach, wie es mit 130 aussehe, und erhielt die Antwort, die ich schon kannte: Kein Problem, auch 149 nicht, wäre für ältere Menschen nicht nur normal, sondern immer noch in Ordnung.


2x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

29.12.2023 um 18:01
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Kann Dir zu Deiner Beruhigung daher mitteilen, dass er 124 / 74 betrug.
Prima Werte! Das freut mich für dich!
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Fragte natürlich nach, wie es mit 130 aussehe
Ach du ... :lv:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:erhielt die Antwort, die ich schon kannte: Kein Problem, auch 149 nich
Ja eben.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:wäre für ältere Menschen nicht nur normal, sondern immer noch in Ordnung.
Ich bin u50 :o: !!!


Heute gemessen, Blutdruck: 127/ 81. Puls: 81


2x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

29.12.2023 um 18:14
Puls: 64

Blutdruck: 130 / 90


Anzeige

melden