Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Steigende PULS Frequenz ohne großen Grund ?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Herz, Puls
Seite 1 von 1

Steigende PULS Frequenz ohne großen Grund ?

29.07.2008 um 23:10
Guten Tag ich möchte nun euch etwas schildern:

Ich bin in der Früh zur Arbeit gegangen da kam mir eine Person entgegen, und hat mich kurz angeblickt und währendessen die Person an mir vorbeiging, schlug mein Herz schneller und dannach machte ich mir meine Gedanken was ist jetzt los ?

Ok, auf der einen Seite es war eine weibliche Person, und nein es handelt sich hier nicht um Liebe auf den ersten Blick wenn man wo vorbeigeht.

Denn desöfteren gab es Situationen wie in einem Film wo man denkt ja was macht jetzt die Person etc. nicht nur eine Art Deja-VU Erlebnisse sondern eine Art Kommunikation ohne Sprechen.

Gab es auch bei euch so ähnliche Situationen z.B wenn eine Person bei euch vorbeigeht und der Puls erhöht sich und ihr denkt euch euren Teil nachher ?

Warum steigt die Puls Frequenz wenn Fremde Menschen dir näher kommen ?

Angstgefühl ? Selbstwertgefühlsstörung ? Liebe ? Nicht erlebte Situation ?


melden
Anzeige

Steigende PULS Frequenz ohne großen Grund ?

29.07.2008 um 23:41
voellig irrelevant warum wieso und weshalb (die antworten wirst woanders finden) wenn Du ein "problem" damit hast beschaeftige dich mit z.B. autogenem training ...


melden

Steigende PULS Frequenz ohne großen Grund ?

30.07.2008 um 02:31
Unterbewusste Erwartung irgendeiner Handlung etc. der entgegenkommenden Person.

Beispiele:
-Wenn die Person eine Fliegengittermütze und Goldkettchen trägt, einen Schuhbürstenhaarschnitt hat und geht, als wäre die Windel voll, dann ist steigt der Puls, weil man innerlich erwartet, blöd angemacht oder gar angegriffen zu werden.
-Wenn die Person weiblich ist und gut aussieht, versucht man unterbewusst gut auf sie zu wirken, auch wenn man gar keine Absichten in der Richtung hegt.
-Wenn die Person total affig aussieht, versucht man seine Belustigung zu verstecken.
-Ist die Person behindert, versucht man sie nicht anzustarren und versucht trotzdem nicht so zu wirken als würde man gezielt weg sehen.
-etc.

Naja und all sowas erhöht die Aufmerksamkeit und somit den Puls. Das ist ganz normal und passiert auch wenn einem irgend etwas anderes entgegen kommt. Zum Beispiel ein Elch, dann denkt man WTF macht ein Elch hier.

Psych


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

505 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt