Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Körper, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

29.12.2023 um 18:41
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sagt an, wie klöppelt das Herz bei euch?
@FlamingO
Ich habe das noch nie genau gemessen. Mir reicht eine kurze Kontrolle am Morgen oder Abend wo ich schaue, ob überhaupt Puls da ist. Wenn Ja, dann bin ich erstmal beruhigt und kümmere mich um andere Dinge.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

29.12.2023 um 18:42
@F.Einstoff


Wenn kein Puls da ist, ist der Tag eh gelaufen. Dann kannste liegenbleiben.


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

29.12.2023 um 22:22
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:off-peak schrieb:
erhielt die Antwort, die ich schon kannte: Kein Problem, auch 149 nicht
Tippfehler, sollte 140 heißen. ;)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin u50
Ich nicht.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 08:59
Bestens, wenn ich sowieso beim HA bin, messen die immer. Ins Haus kommt mir kein Messgerät, ich bekomme es ja immer am Telefon mit, wie schnell mein Bruder seinen Blutdruck in die Höhe treibt, wenn er sich über den zuerst gemessenen Wert aufregt. :D


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 15:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich bin u50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich nicht
Staubtrockener Humor erster Güte! Mein Puls steigt :D


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 16:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Mir reicht eine kurze Kontrolle am Morgen oder Abend wo ich schaue, ob überhaupt Puls da ist.
Mit Ihrer Finger-in-den-Po-Methode werden Sie nie Ihren Puls messen können.
Das einzige Ergebnis ist ein brauner Finger :{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 16:41
@FlamingO
@F.Einstoff


Warum kommt mir jetzt gerade das unter die Finger?

Youtube: Micki Krause- Finger im Po, Mexiko mit Text
Micki Krause- Finger im Po, Mexiko mit Text
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 16:50

Achtung, ein Malle-Kenner ist unter uns!




melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 18:14
145/80 62
Geht besser


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 18:14
@FlamingO


Mir ist kein Niveau zu tief, dass ich nicht noch tiefer…


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 18:25
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:145/80 62
Geht besser
Ist ja noch okay.
Warum diese Höhe des systolischen Wertes?


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 18:30
Heute: 132/79
Puls 81


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

30.12.2023 um 20:32
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:145/80 62
Geht besser
Ist aber grad noch so. Nur was meinst Du mit 80 62? Haste Dich vertippt?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Heute: 132/79
Ach nein? Über 130? :)


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

01.01.2024 um 08:08
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb am 28.12.2023:ich hatte Blutdruckbedingt vor 3 Monaten 3 Schlaganfälle an einem WE und bei Einlieferung wurde das gemessen.
Oh, das tut mir Leid. Gute Besserung! Ist 87 Dein Geburtsjahr?
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hausarzt und habe den Blutdruck messen lassen.
Bei mir kam das schon vor, dass der Blutdruck beim Arzt hoch war, was normalerweise nicht der Fall ist. Es gibt tatsächlich die so genannte "Weißkittel-Hypertonie". Frauen sollen eher dazu neigen.

https://www.visomat.de/weisskittelhypertonie/


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

01.01.2024 um 19:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es gibt tatsächlich die so genannte "Weißkittel-Hypertonie". Frauen sollen eher dazu neigen.
Also, 1) trägt mein Hausarzt keinen weißen Kittel und 2) war der Blutdruck ja okay. ;)

Der Knackpunkt ist einfach der, dass sich die Blutdruckwerte im Laufe des Tages, ja innerhalb von Minuten, ändern. Um wirklich einen zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck festzustellen, müsste man eine dieser 24 Stunden Messungen durchführen.


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

01.01.2024 um 20:16
Puls: 75

Blutdruck: 136 / 94


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

02.01.2024 um 00:59
Alter, was haben viele da für Blutdruckwerte?


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

02.01.2024 um 08:49
117/76, ruhepuls bei ~65


melden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

02.01.2024 um 10:53
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Alter, was haben viele da für Blutdruckwerte?
Wie sind denn deine Blutdruckwerte und dein Ruhepuls?


1x zitiertmelden

Wie sind denn so die Blutdruck- und Pulswerte bei den Allmyanern?

02.01.2024 um 15:14
Tendiert heute nach normal: 122/78 ~76


Anzeige

1x zitiertmelden