Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

French-Kissing?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss, Küssen, Zunge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

09.01.2024 um 14:25
Wie steht ihr dazu, der Kuss mit Zunge?

könnt ihr das, mögt ihr das, macht ihr das?

könnt ja noch dazu schreiben wieso usw..

ich z.b. finde ich stelle mich blöd an und ein wenig eklig ist es auch.. vielleicht hatte ich aber auch nie den richtigen Partner dafür...

Anzeige
3x zitiertmelden
männlich, mag ich nicht..
7 Stimmen (13%)
männlich, liebe ich..
24 Stimmen (44%)
weiblich, mag ich nicht..
7 Stimmen (13%)
weiblich, liebe ich..
17 Stimmen (31%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

09.01.2024 um 14:28
Kommt natürlich ganz auf die Partnerin an - und natürlich auch, ob sie es mag. Dann spricht nichts dagegen.


1x zitiertmelden

French-Kissing?

09.01.2024 um 16:45
herrje

Notebook Ryan Rachel - Copy


melden
melden

French-Kissing?

09.01.2024 um 16:52
[x] weiblich, liebe ich


melden

French-Kissing?

09.01.2024 um 18:25
jemand anderem mit der zunge in der mundhöhle 'rumstochern... ? hm, die bakterien etc.


also, dann wohl eher French Toast.


melden

French-Kissing?

09.01.2024 um 19:42
Sehr geil mit der richtigen. Setzt aber voraus, das Mundgeruch und Fäulnisse nicht vorhanden sind. Raucherzungen sind auch nicht mein Fall.


melden

French-Kissing?

09.01.2024 um 21:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kommt natürlich ganz auf die Partnerin an
…und auf die Situation. Und auf die Zunge des anderen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

09.01.2024 um 21:28
@F.Einstoff


Ach was, Situationen sollten nicht überbewertet werden. Gelegenheit macht Liebe. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.


melden

French-Kissing?

10.01.2024 um 00:15
Ich kann kaum glauben, dass es soviele Menschen gibt, die Zungenküsse nicht mögen. Gibt doch kaum was erotischeres, beim passenden Gegenüber. Mundhygiene und ein gewisses Können setze ich jetzt voraus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 11:12
@Photographer73


Hygiene und Können sind das A & O erotischer Aktivitäten. Alles lässt sich erlernen. Aber offensichtlich brauchen Jüngere da auch irgendein YouTube-Tutorial.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 11:43
Aus dem Chips-Thread herüber geholt:

Alptraum aus Jugendtagen: Mit einer Frau intensive Zungenküsse austauschen, die gerade noch den Mund mit Chips voll hatte. Krümelmonster, steh‘ mir bei.

Na gut, man war halt jung und doof - und geil. Ungute Kombination.

Selbst ein halbes Jahrhundert später überfällt mich spontaner Brechreiz.

Was auch vorkam: Plötzlich fand sich der Kaugummi der Kusspartnerin im eigenen Mund wieder, obwohl ich Kaugummi hasse.


melden

French-Kissing?

10.01.2024 um 12:10
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich z.b. finde ich stelle mich blöd an und ein wenig eklig ist es auch.. vielleicht hatte ich aber auch nie den richtigen Partner dafür...
Dann denkst Du ja beim küssen nach :D

Würde ich beim knutschen denken hätte ich instant nen Knoten in der Zunge lol :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 12:23
@Hammelbein


Wenn ich mit einer Frau knutsche, dann ist mein Kopf ohnehin blutleer, weil ich das Blut an einer anderen Körperstelle brauche.


melden

French-Kissing?

10.01.2024 um 12:26
@Doors

Erleichtert das abschalten des Hirns ungemein :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 12:31
@Hammelbein


Wie war das noch bei den Stones (Honky Tonk Women) ?

"She blew my nose and then she blew my mind"

Dazu fand ich die ausgesprochen hübschen Übersetzung auf einer Webseite:

"Sie putzte meine Nase und dann putzte sie meinen Verstand"

Ach ja, es geht doch nichts über einen frisch geputzten Verstand.


1x zitiertmelden

French-Kissing?

10.01.2024 um 12:38
@Doors

Sind die Frauen wieder fürs putzen zuständig?! :D :note:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 12:40
@Hammelbein


Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin - was vor allem beim Hausputz wichtig ist.


melden

French-Kissing?

10.01.2024 um 13:12
bisher habe ich ausschließlich mit Männern geknutscht, die es mit Zunge nicht mögen. finde ich schon kurios. allerdings finde ich ganz normales knutschen auch sehr erotisch, wenn nicht zu sehr rumgesabbert wird :'D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 13:32
@lapis_lazuli


Seltsame Männer.

Ich bin ja schon froh, wenn meine Partnerin dabei wenigstens die Zigarette aus dem Mund nimmt.


Anzeige

1x zitiertmelden