Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell, Kuss, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 15:19
Neulich haben wir mal in eine Gameshow reingezapped, da sollten zwei Männer ein schwules Paar spielen. Zum Schluss sollten sie sich auch küssen (Zungenkuss).
Wir haben uns drüber unterhalten und sind der Meinung, dass Frauen wohl eher weniger Probleme hätten eine Frau zu küssen, bei Männern ist der Gedanke aber wohl ziemlich abwegig :D

Wie seht ihr das?

Anzeige
melden
Frau: Hab schon eine andere Frau geküsst :)
65 Stimmen (22%)
Frau: Klar, würd ich machen
24 Stimmen (8%)
Frau: Nur wenn ich betrunken bin!
3 Stimmen (1%)
Frau: Wenn ich Geld für bekommen würde...
4 Stimmen (1%)
Frau: Nie im Leben!
15 Stimmen (5%)
Mann: Hab schon mal einen Mann geküsst :)
42 Stimmen (14%)
Mann: Ich denk, ich würde es wohl machen...
14 Stimmen (5%)
Mann: Nur wenn ich hacke dicht bin!
11 Stimmen (4%)
Mann: Ganz klar, nur gegen (viel!) Geld!
22 Stimmen (7%)
Mann: Auf GAR KEINEN FALL!
99 Stimmen (33%)

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 15:26
... das muss schon richtig VIEL Geld sein... so dass man ein Haus kaufen könnte ;)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 15:34
was ist schon dabei...


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 15:53
lol


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 16:08
Also bei Männern ist das doch immer alles viel schlimmer. Mein Freund würd das wahrscheinlich nicht mal für 1000 € machen.

Wir frauen sind da einfach lockerer :-)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 16:12
Nein, schon als kleines Kind wollte ich von meinen Onkel keinen Kuss bekommen^^


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 16:13
Also ich hab das schon getan und bin eindeutig nicht Schwul...manche fühlen sich da wohl in ihrer männlichen Potenz verletzt.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 16:42
Nö Männer sind mir zu hässlich.


1x zitiertmelden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 16:59
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Nö Männer sind mir zu hässlich.
Gibt doch auch richtig hübsche Männer ;)
Ich würd ja auch nicht jede x-beliebige Frau küssen, hübsch und gepflegt sollte sie schon sein :D Eben so, wie bei einem Mann auch.

Würd mich mal interessieren, warum das für die Männer soooo schlimm wäre :)
Ich glaub, die meisten setzen das direkt mit schwul oder "Schwuchtel" gleich und fühlen sich nicht mehr als richtiger Mann. Aber nur weil ich auch schon mal Frauen geküsst hab, würd ich nicht auf die Idee kommen lesbisch zu sein...


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:02
Hab schon mal nenn Mann geküsst,aber ohne Zunge :p

Gefalln hat's mir trotzdem nicht ^^


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:03
Also wenn der Kerl keinen Bart hat und man die Augen zu macht, würde man doch eh keinen Unterschied merken ;)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:06
Stimmt wenn er dann noch ne Perücke aufsetzt und ein Kleidchen anzieht,wirds gefährlich :D


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:07
Ähhh ich glaub das ist dann ein anderes Thema :D


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:10
Wir reden hier doch von nem Zungenkuss, oder? Ich denke, dass das nochmal eine ganz andere (wurgs) Kategorie ist.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:14
Ja, meine eigentlich einen Zungenkuss.
Aber ich denke einer ohne Zunge zählt auch, ist ja für manche Jungs schon Überwindung genug :D


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:16
Ich möcht ja gar nicht wissen wieviele hir im Suff schon nenn Mann hatten ,und es nicht wussten *g*

Aber hast Recht anderes Thema ;)


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:17
@Jiska
Wenn sich zwei Frauen küssen sieht das sehr gut aus, bei zwei Männern eher bizarr. Keine Ahnung warum aber so sehen das nun mal die meisten Menschen.


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:20
@Jiska

da fehlen eindeutig zwei antworten....


"Frau: auf jeden Fall bin lesbisch"


und "mann: auf jeden Fall bin schwul"


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:20
Also Gorbi und Honecker hatten ohne Zunge... jedenfalls in der Öffentlichkeit ;)

Für mich ist das ein gravierender Unterschied


melden

Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?

17.08.2010 um 17:25
@Welten
Das hatte ich eigentlich in die Antwort "Hab schon mal" einbezogen :)


Anzeige

melden