Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

French-Kissing?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss, Küssen, Zunge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

French-Kissing?

10.01.2024 um 13:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich bin ja schon froh, wenn meine Partnerin dabei wenigstens die Zigarette aus dem Mund nimmt.
uaaah, Zigarettengeschmack geht gar nicht :{

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 13:54
@lapis_lazuli


Man gewöhnt sich an alles. Ich bin Nichtraucher, meine Frau Raucherin. Allerdings will ich mir auch nicht jedesmal zum Küssen eine andere suchen.


1x zitiertmelden

French-Kissing?

10.01.2024 um 14:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allerdings will ich mir auch nicht jedesmal zum Küssen eine andere suchen.
@Doors
Es muss ja nicht jedesmal eine andere sein. Es reichen doch theoretisch zwei Nichtraucherinnen, eine Nummer 1 und wenn die nicht greifbar ist deren Ersatz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 14:53
@F.Einstoff


Der Trend geht eindeutig zur Zweitfrau. :D


1x zitiertmelden

French-Kissing?

10.01.2024 um 14:59
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Trend geht eindeutig zur Zweitfrau.
@Doors
Zweitfrau kling wie Zweitwagen, also irgendwie fast gleichwertig. Ich würde daher zwischen Hauptfrau und Nebenfrau oder Alternativfrau unterscheiden. Früher sagte man ja auch noch des öfteren Ersatzfrau, aber den Begriff finde ich nicht zeitgemäß.Ausserdem ist die Nebenfrau ja kein Ersatz oder Vertretung für die Hauptfrau, sondern eine eigenständige Person mit ihren eigen Vor- und Nachteilen.
Tee ist ja auch nicht der Ersatz für Kaffee.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 15:04
@F.Einstoff


So lange ich nicht zwei Autos gleichzeitig fahren muss…


melden

French-Kissing?

10.01.2024 um 19:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Alles lässt sich erlernen
Nee, glaub ich nicht. Beim küssen muss Talent vorhanden sein :D
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:bisher habe ich ausschließlich mit Männern geknutscht, die es mit Zunge nicht mögen.
WTF? Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:wenn nicht zu sehr rumgesabbert wird :'D
Das geht allerdings wirklich gar nicht :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 19:04
@Photographer73


Im Zweifelsfalle gilt: Übung macht den Meister/die Meisterin.
Talent kann allerdings auch nicht schaden.

Some people have it, some people don't.


1x zitiertmelden

French-Kissing?

10.01.2024 um 19:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:lapis_lazuli schrieb:
bisher habe ich ausschließlich mit Männern geknutscht, die es mit Zunge nicht mögen.

WTF? Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Ja keine Ahnung :| ich hoffe es liegt nicht an mir :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Beim küssen muss Talent vorhanden sein :D
Das stimmt, aber....
Zitat von DoorsDoors schrieb:Im Zweifelsfalle gilt: Übung macht den Meister/die Meisterin.
Auf jeden Fall. Sowas kann man lernen. Außer man ekelt sich vorm küssen, so wie mein Ex :|


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

10.01.2024 um 19:15
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Außer man ekelt sich vorm küssen, so wie mein Ex :|
Daher auch „Ex“?


1x zitiertmelden

French-Kissing?

10.01.2024 um 19:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Daher auch „Ex“?
Natürlich. Direkt nach dem "Probeküssen" abserviert :troll:


2x zitiertmelden

French-Kissing?

10.01.2024 um 19:27
Beste


melden

French-Kissing?

10.01.2024 um 19:28
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Außer man ekelt sich vorm küssen, so wie mein Ex :|
Unglaublich...
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Direkt nach dem "Probeküssen" abserviert :troll:
:troll:

Also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn allein schon das knutschen scheiße ist, dann habe ich auch keine Lust auf "mehr", im sexuellen Sinne.


1x zitiertmelden

French-Kissing?

11.01.2024 um 06:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Sie putzte meine Nase und dann putzte sie meinen Verstand"
Wieso ich diese Seite morgerns überhaupt noch aufmache, hab ich gefragt :D


melden

French-Kissing?

11.01.2024 um 06:44
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Direkt nach dem "Probeküssen" abserviert :troll:
Bei manchen fragt man sich aber wirklich was die da veranstalten. Mandeln abtasten? Im Mund herum picken wie ein Huhn? Übermäßig Speichel austeilen? Alles schon gehabt und auch direkt abserviert. Da hat man keine Lust auf "mehr" :D


melden

French-Kissing?

11.01.2024 um 06:48
@janedoe95
Jaja. Sex ganz ohne Körperflüssingkeiten funktioniert aber auch mehr schlecht als recht.


melden

French-Kissing?

11.01.2024 um 07:17
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:uaaah, Zigarettengeschmack geht gar nicht :{
Wirst dich wundern, aber ich mag das. Auch wenn ich selbst seit 10 Jahren rauchfrei bin. Erinnert mich wohl an meine wilden, und damit besten Zeiten, als jeder noch geraucht, gesoffen und überall rum gevö.. knutscht hat :D


1x zitiertmelden

French-Kissing?

11.01.2024 um 07:43
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Erinnert mich wohl an meine wilden, und damit besten Zeiten, als jeder noch geraucht, gesoffen und überall rum gevö.. knutscht hat :D
dann verbindest du damit halt was positives, das ist ja auch ok :D


melden

French-Kissing?

11.01.2024 um 12:07
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:könnt ihr das, mögt ihr das, macht ihr das?
Ja, ja und ja. Ohne würde mir was fehlen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Also ich kann nur für mich sprechen, aber wenn allein schon das knutschen scheiße ist, dann habe ich auch keine Lust auf "mehr", im sexuellen Sinne.
Dem schließe ich mich an.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:finde ich stelle mich blöd an und ein wenig eklig ist es auch.. vielleicht hatte ich aber auch nie den richtigen Partner dafür...
Manchmal harmoniert es auch einfach nicht, zu blöd gibts glaube ich nicht. Aber was ist daran eklig? Also okay, Mundgeruch und so, das ist schon fies, aber wenn jemand sich regelmäßig die Zähne putzt, finde ich nichts, was eklig sein könnte?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

11.01.2024 um 19:04
Stand eben:

18 Männer kommen auf 12 Frauen. Na, was für ein Gedrängel.


Anzeige

melden