Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

French-Kissing?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kuss, Küssen, Zunge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

French-Kissing?

12.01.2024 um 05:33
Gern, aber nicht mit jedem x-Beliebigen, da muss die Chemie schon passen.

Anzeige
melden

French-Kissing?

12.01.2024 um 06:47
Ich kann mir das "ohne" gar nicht vorstellen. Jemand mit Zähnen wie Karl L. oder der sonst ungepflegt ist, käme mir gar nicht so nah, dass ich drüber nachdenken müsste.

Wenn einen der Mund ekelt, wie ist das dann "untenrum"? Mit Ganzkörperkondom beiderseits? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

12.01.2024 um 13:18
Natürlich kann oder muss guter Sex auch heftig sein, nass, klebrig, heiß - und im Idealfalle liegt man hinterher hirnlos und komatös da und wartet auf eine Reanimation.

Menschen, die es lieber antiseptisch und klinisch clean haben, sollten über die Anschaffung einer Gummipuppe und einer Flasche Sagrotan nachdenken.


melden

French-Kissing?

12.01.2024 um 15:50
Ich küsse gerne, ausdauernd und oft mit Zunge. Klappt natürlich nicht immer mit jeder Person, die man so küssen möchte oder küsst. Muss schon harmonieren. Aber je länger und häufiger, je lieber.
Und auch beim Sex ist das durchaus ein förderliches Mittel und sollte diesen gerne verlängern und unterstützen und noch toller machen. gerne stundenlang.


melden

French-Kissing?

12.01.2024 um 17:46
Nach über 20 Jahren immer noch sehr gerne... und oft... ❤️


1x zitiertmelden

French-Kissing?

12.01.2024 um 20:31
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:immer noch sehr gerne..
hatte schon erst überlegt ob ich die Antworten in Altersklassen unterteile.. vielleicht lässt die Lust darauf nach mit den Jahren?


1x zitiertmelden

French-Kissing?

12.01.2024 um 20:40
@RayWonders

Warum sollte das so sein, bei Dingen, die einem Spaß machen?


1x zitiertmelden

French-Kissing?

12.01.2024 um 20:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Warum sollte das so sein, bei Dingen, die einem Spaß machen?
naja, zum einen wenn was immer wieder wiederholt wird verliert es vielleicht seinen Reiz und dann werden wir mit den Jahren ja nicht unbedingt attraktiver?


melden

French-Kissing?

12.01.2024 um 20:58
@RayWonders

Also für mich verliert es definitiv seinen Reiz nicht. Und du küsst ja auch generell nur Menschen mit Zunge, die du sowieso attraktiv, anziehend, ansprechend findest.


melden

French-Kissing?

12.01.2024 um 22:01
@RayWonders
Liebe hat kein MHD... 😀


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

13.01.2024 um 02:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:vielleicht lässt die Lust darauf nach mit den Jahren?
Nö, tut sie eindeutig nicht. Auf die Jahre warte ich noch.


melden

French-Kissing?

13.01.2024 um 07:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 09.01.2024:Wie steht ihr dazu, der Kuss mit Zunge?
Ist für mich was ganz Intimes, vielleicht sogar noch mehr als Sex. Der Kuss hat auch eine tiefe symbolische Bedeutung, ist im besten Fall nicht nur Austausch von Körperflüssigkeiten.

Eklig finde ich es nicht, eher im Gegenteil. Könnte ich aber auf keinen Fall mit jedem und auch nicht mit jedem macht es dann auch Spaß.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 09.01.2024:vielleicht hatte ich aber auch nie den richtigen Partner dafür...
Kann sein. Wenn es passt, merkt man das schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

13.01.2024 um 15:39
Gutmensch, der ich bin, habe ich gestern von einem kommunalpolitischen Kollektiv-Besäufnis eine nicht mehr fahrlässige, ja, sogar kaum noch gehfähige Dame nach Hause gefahren. Da gab‘s dann Zunge in Rotwein. Also, da hing auch noch der Rest dran. Aber ich kann auch „Nein“ sagen. Bevor ich noch Polit-Skandale riskiere, lehne ich Angebote auch schon mal ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

French-Kissing?

13.01.2024 um 20:30
Sollte natürlich „fahrfähige“ heißen, du dumme Autokorrektur.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie wichtig ist euch Küssen beim Sex?
Umfragen, 23 Beiträge, am 03.04.2015 von Cerberus_
awaking am 02.04.2015, Seite: 1 2
23
am 03.04.2015 »
Umfragen: Würdet ihr jemanden gleichen Geschlechts küssen?
Umfragen, 147 Beiträge, am 29.06.2016 von Niemanden
Jiska am 17.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 29.06.2016 »
Umfragen: Wie lange dauerte dein bisher längster Kuss an?
Umfragen, 21 Beiträge, am 17.11.2013 von kushsmoke
guyusmajor am 17.11.2013, Seite: 1 2
21
am 17.11.2013 »
Umfragen: Könnt ihr das R rollen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 11.04.2023 von martenot
Templer1118 am 29.03.2014, Seite: 1 2
21
am 11.04.2023 »
Umfragen: Gene Simmons - Was gefällt euch an diesem Bild am besten?
Umfragen, 3 Beiträge, am 27.11.2022 von Jacksy24
Findibus am 26.11.2022
3
am 27.11.2022 »