@Teegarden |
@Siegelschild Mir kommt da eben eine Idee, gerade wo geschrieben wurde:
Siegelschild schrieb:"Der Dyatlov-Pass-Vorfall" aktuell 800 Seiten. Geschlossene Diskussion: "Kritisch-konstruktiver Austausch zum Dyatlov-Pass" aktuell 14 Seiten. - Es gibt mehrere geschlossene Diskussionen dazu.
Eventuell könnte man Themen aus Rubriken noch mehr zusammengliedern. Das könnte auch virtuell nur eine Liste sein, die generiert wird.
Man könnte in eine Rubrik gehen, da gibt es dann noch einen Link wie "diskutierte Themen" und da steht dann was wie Geisterjäger, Djatlow-Pass, Ouija Board, Traumdeutung, Poltergeist, eigene Erlebnisse ...
Und darunter werden dann eben die Threads gelistet, die dazu passen, ist ja vieles eh schon getaggt.
Die Idee dahinter ist, auch bei einer Google-Suche werden nur die ersten Ergebnisse wirklich wahrgenommen, kaum einer geht noch auf die zweite Seite.
- 206 Seiten - Mystery & Kryptozoologie
- 077 Seiten - Religion & Spiritualität
Und wie ich eben sehe, haben wir das von der Funktionalität auch schon.
Cool, aber eventuell ist es einfach nicht präsent genug:
Häufige Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mystery, Spuk, Tod, Angst, Paranormal, Dämonen, Dämon, Traum
Mag auch an mir liegen, ich habe das so bisher nicht wirklich wahrgenommen, man sollte es dann deutlicher hervorheben.
Häufige Schlüsselwörter (Threads zu diesen Themen):
Geister, Geist, Mystery, Spuk, Tod, Angst, Paranormal, Dämonen, Dämon, Traum
- Vorschlag 1:
Tauche ein in die Welt des Unerklärlichen! Klicke einfach auf Tags wie "Geister", "Dämonen" oder "Paranormal", um spannende Threads zu entdecken, die dich mit Geschichten über Spuk, Träume und den Tod fesseln. Werde Teil der Community und teile deine eigenen mysteriösen Erlebnisse!
- Vorschlag 2:
Entdecke die verborgenen Geheimnisse in unserer Mystery-Rubrik! Mit Tags wie "Angst", "Tod" oder "Spuk" findest du schnell Threads zu deinen Lieblingsthemen – von Geistern bis zu paranormalen Phänomenen. Lass dich inspirieren und diskutiere mit anderen Usern über das, was dich nachts wachhält!
- Vorschlag 3:
Bist du bereit für Gänsehaut-Momente? Nutze die häufigen Schlüsselwörter wie "Dämon", "Traum" oder "Mystery", um Threads zu filtern und tief in Themen wie Geistererscheinungen oder unheimliche Ängste einzutauchen. Klick drauf und werde zum Detektiv des Übernatürlichen in unserem Forum!
Ja, die Farben werden es nicht schaffen, ich wollte es aber mal visualisieren. Und Werbung machen, die User ansprechen, direkt duzen, dazu hab ich mal drei Vorschläge für einen Text erstellen lassen.
Oder auch so:
- Vorschlag 1:
Tauche ein in die Welt des Unerklärlichen!
Klicke einfach auf Tags wie "Geister", "Dämonen" oder "Paranormal", um spannende Threads zu entdecken, die dich mit Geschichten über Spuk, Träume und den Tod fesseln. Werde Teil der Community und teile deine eigenen mysteriösen Erlebnisse!
- Vorschlag 2:
Entdecke die verborgenen Geheimnisse in unserer Mystery-Rubrik!
Mit Tags wie "Angst", "Tod" oder "Spuk" findest du schnell Threads zu deinen Lieblingsthemen – von Geistern bis zu paranormalen Phänomenen. Lass dich inspirieren und diskutiere mit anderen Usern über das, was dich nachts wachhält!
- Vorschlag 3:
Bist du bereit für Gänsehaut-Momente?
Nutze die häufigen Schlüsselwörter wie "Dämon", "Traum" oder "Mystery", um Threads zu filtern und tief in Themen wie Geistererscheinungen oder unheimliche Ängste einzutauchen. Klick drauf und werde zum Detektiv des Übernatürlichen in unserem Forum!
Nur so eine Idee, ...