Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User für Rubriken gesucht

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Rubriken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 10:46
Zitat von emanonemanon schrieb:Hier lesen ja durchaus auch Kinder/Jugendliche mit.
Ich hätte jetzt gedacht, das junge Leute weniger in Foren lesen, sondern sich eher auf Social Media
Plattformen bewegen.
Früher gabs die typischen Ferienthreads im Mystery Bereich, die man schon eher den jüngeren Leuten zuordnen konnte, aber heute scheinen doch eher ältere Menschen das Forum zu besuchen.
Zumindest ist das mein Eindruck.

melden

gestern um 10:50
@Dr.Edelfrosch
Ich kann es natürlich nicht quantifizieren, aber ausschließen, dass hier Kinder, Jugendliche und andere leicht beeinflussbare Personen mitlesen, kann man nicht.

melden

gestern um 11:40
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ein wenig Wiederverzauberung der Welt kann bei aller Rationalität in der heutigen Zeit nicht schaden.
Leider sehe ich in der real existierenden Realität fast gar keine Rationalität mehr.
Wir sind in einem Zeitalter, in dem eine neue Aufklärung und Rückbesinnung auf verlorengegangene Prinzipien dringend von Nöten wäre.

Es herrscht auf allen Ebenen ein Konkurrenzkampf der Idiologien. Postmaterialistischer Dummfug spielt mit hinein sowie postfaktische Gesinnungsverblödung. Ich sehe da aber keine Hoffnung, ehrlich gesagt. Im Gegenteil. ich will das nicht allzusehr auf das Forum hier übertragen. Aber eine Refugium brauchen die Andersweltler ganz sicher nicht. :note: Nur meine Meinung. ;)

1x zitiertmelden

um 08:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Wir sind in einem Zeitalter, in dem eine neue Aufklärung und Rückbesinnung auf verlorengegangene Prinzipien dringend von Nöten wäre.
… man könnte das Gesagte vllt. noch mit leider verlorengegangenen Werten ergänzen.

Für @Nemon

Youtube: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - "Time To Wonder" - (2020) [Offizielles Video]
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - "Time To Wonder" - (2020) [Offizielles Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: In welcher Rubrik hast du die meisten Beiträge geschrieben? (1)
Umfragen, 4 Beiträge, am 01.12.2025 von Teegarden
Teegarden am 30.11.2025
4
am 01.12.2025 »
Umfragen: In welcher Rubrik hast du die meisten Beiträge geschrieben? (2)
Umfragen, 19 Beiträge, am 01.12.2025 von MarthaHaarig
Teegarden am 30.11.2025
19
am 01.12.2025 »
Umfragen: In welcher Rubrik hast du die meisten Beiträge geschrieben? (3)
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.12.2025 von gastric
Teegarden am 30.11.2025
9
am 01.12.2025 »
Umfragen: Rubriken Update
Umfragen, 93 Beiträge, am 08.08.2025 von sooma
paxito am 19.08.2024, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 08.08.2025 »
von sooma
Umfragen: Wurde dir schon einmal das Schreibrecht entzogen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.02.2019 von Mirella4
Zündelzecke am 31.07.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.02.2019 »