Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, AFD, Traurig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cheroks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 13:45
Zitat von VenomVenom schrieb:http://derstandard.at/2000037944314/Einer-von-sechs-Oesterreichern-will-Boateng-nicht-als-Nachbarn
Das ist echt traurig, dass jeder ca. sechste Österreicher somit geistig zurückgeblieben ist...
Auf Allmystery sind es sogar 42%, also fast jeder zweite, die Boateng nicht als Nachbar haben wollen.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 13:47
@cheroks
Tja, in der virtuellen Welt könenn sich die ganzen Rassisten, Rechtsradikale und sonstige Gesindel austoben ohne, dass es Konsequenzen in Reallife hat, deshalb ist die Onlinewelt für die so beliebt ;)


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 14:13
@Venom
warum ist man gleich Rassist, wenn man einen Bayernspieler nicht neben sich Wohnen haben will?
( :troll: )


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 14:14
@all

man sollte mal wieder eine art von entnazifizierung durchführen. aber die hat damals auch nichts gebracht, man hat massenmörder wieder in hohe positionen gehoben und ihn eine gute rente zugesprochen.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 14:14
natürlich umerziehungscamps sind ja eine TOLLE idee...


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

07.06.2016 um 19:49
Will ihn nicht als Nachbar, was aber an fehlender Sympathie liegt und nicht an der Hautfarbe , haha


1x zitiertmelden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

07.06.2016 um 19:59
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb:Will ihn nicht als Nachbar, was aber an fehlender Sympathie liegt und nicht an der Hautfarbe , haha
Du meinst, nur weil er Bayernspieler ist?

Bayerphob! :troll:


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

07.06.2016 um 20:06
@Ferraristo

Kennst du denn den Kontext? Der macht die Aussage nämlich nicht besser.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

10.09.2021 um 12:54
Aus heutiger Sicht möchte ich ihn auch nicht mehr als Nachbarn haben, wenn auch aus anderen Gründen als A.Gauland.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

10.09.2021 um 14:30
Aus Erfahrung würde ich grundsätzlich keinen Fußballprofi als Nachbarn haben wollen. Fußballprofis sind nämlich Jekyll-und-Hyde-Charaktere. Solange es bei ihnen spielerisch gut läuft und sie regelmäßig aufgestellt werden, leben sie wie die Mönche, gehen spätestens um 22:00 Uhr ins Bett. Wehe jedoch, sie müssen verletzungsbedingt eine Auszeit nehmen. Dann hängen sämtliche Verletzten des Teams miteinander ab (persönliche Freundschaften außerhalb der Mannschaft hat nach meinem Eindruck so gut wie keiner) und machen non-stop Party.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

10.09.2021 um 16:55
Klar. Das würde nämlich bedeuten, dass ich in nem Villenviertel lebe und bei meinem 1 Ha Grundstück bekomm ich von den Nachbarn wh nix mit.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

10.09.2021 um 17:04
Zitat von cherokscheroks schrieb am 01.06.2016:Boateng ist Deutscher, geboren in Deutschland/Berlin, hat gute Manieren
Naja. Der Spruch von Gauland war natürlich peinlich, aber die seinerzeit voreilige Solidarität von Petke auch nicht durchdacht.
https://www.welt.de/sport/fussball/article156070435/Im-Boateng-Trikot-neben-AfD-Fraktionschef-Gauland.html

Gerade hier im Forum wissen wir doch, dass Menschen nicht schwarzweiß sind.
Möchte ich Boateng als Nachbarn haben?
Weiß ich, was bei meinen aktuellen Nachbarn hinter den Türen passiert?


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

10.09.2021 um 23:09
Frauenschläger will ich nicht als Nachbarn haben, also nö.

@VanDusen
Ich hab mal gehört jeder Kopfball zerstört Hirnzellen. Da wird wohl dann was dran sein.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

10.09.2021 um 23:50
Idealerweise gar keine Nachbarn.

Obwohl ich bei @Funzl eine Ausnahme machen würde :Y:
SpoilerMit Flederleinchens, versteht sich :) :lv: :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

11.09.2021 um 00:13
Diese Umfrage ist ja mal völlig bescheuert. Ich kenne den Mann nicht, es wäre mir also egal.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

11.09.2021 um 15:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Obwohl ich bei @Funzl eine Ausnahme machen würde :Y:
Spoiler
Mit Flederleinchens, versteht sich :)
*Hach!* :lv:

SpoilerWo die Fleders sind, bin ich - wo ich bin sind, sind die Fleders :lv:


1x zitiertmelden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

12.09.2021 um 12:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hach!*
*Hach* :lv: retour :) :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

12.09.2021 um 14:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hach* :lv: retour :) :D
*rot werd*


1x zitiertmelden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

12.09.2021 um 17:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:rot werd
*noch roter werd*


1x zitiertmelden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

12.09.2021 um 17:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:*noch roter werd*
*röter als röter werd*


1x zitiertmelden