Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 18:53
wenn er leise is..


melden
Anzeige

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 20:02
cheroks schrieb:Boateng ist Deutscher, geboren in Deutschland/Berlin, hat guten Manieren und eine deutsche Mutter. Außerdem ist er glaub ich Multimillionär und spricht perfekt Deutsch.
Selbst wenn er kein Deutscher wäre, könnte er ein wunderbarer Nachbar sein. Die Nationalität spielt da keine große Rolle. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ausländische Nachbarn, seien es Russen, Polen, Türken oder Italiener, total gastfreundlich und wirklich tolle Menschen und auch Nachbarn sind. Deutsche natürlich auch; es kommt immer auf die Personen selbst an. Man kann nicht alle in einen Topf schmeißen.

Nette Menschen gibt es überall!


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 20:10
@41026061
So ist es.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 20:15
:)


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 20:21
Ich würde ihn nicht als Nachbarn haben wollen. Nicht weil er schwarz ist, das ist mir ziemlich hupe.
Aber er spielt halt bei den Bayern.
Und meine Nachbarschaft ist und bleibt nun mal Bayern und Sch***e frei.
:troll:


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 20:57
Auf jeden Fall lieber als den Gauleiter.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 21:04
@OddThomas
cheroks schrieb: Sch***e
Was hast Du gegen Schalke? :D :troll:


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 21:45
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Was hast Du gegen Schalke?
Baseballschläger, Messer, Pistolen :troll:


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 21:52
Würde sogar Werner Lorant neben mir wohnen lassen also Ja.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

01.06.2016 um 22:06
Ich bin mit meiner Nachbarschaft völlig zufrieden...


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

02.06.2016 um 03:45
Wenn er kein Assi ist, klaro :Y:


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

02.06.2016 um 06:00
natürlich kann er in die freie wohnung neben mir einziehen, würde eine aufwertung des wohnflair sein.

aber die ausrede von diesem typ gauland ist auch völlig daneben. im sinne "ich wußte nicht das er deutscher ist"
herr gauland sollte sich mal informieren wer in der deutschen national mannschaft spielen darf.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

02.06.2016 um 06:59
tic schrieb:wenn er leise is..
Natürlich und er darf den Fußball nicht über den Zaun schießen :D
Doors schrieb:Auf jeden Fall lieber als den Gauleiter.
Wurde er befördert :D :D :D


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

02.06.2016 um 19:21
Als Begeissterter AFD Wehler weis ich das Jerume Boateng vermultich farhräder klaut und denn raßen nicht Mäht wenn man die Mülltonen rausstellt für die Müllabfur dann tut er dass bestimmt nicht weil er schwarz ist das ligt denen in den genen!!!


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 06:49
@-ripper-

ja ja so sind die! :troll:


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 09:41
Nein, keine Lust auf Paparazzi in der Umgebung.


melden

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 10:49
@RaideR.

bis doch nur neidisch, weil die paparazzi von dir keine notiz nehmen. :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 11:40
@tic
Theoretisch schon,in der Praxis zankt er sich etwa im Zehntagesturnus lautstark mit seiner Freundin die daraufhin wutentbrannt die Koffer packt und den Möbelwagen kommen lässt.Nach zehn bis vierzehn Tagen ist wieder Schichtwechsel mit grossem Vertragen angesagt.
Einen Monat später gehts dann wieder von vorne los,man gewöhnt sich wohl recht schnell an die Performance


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 11:52
@-ripper-
Das er Fahrräder klaut ist nicht das Problem,er muss ja an seine Streetcredibility denken...ausserdem klauen die sich hier gegenseitig die Räder,hat dich keiner den Nerv viermal jährlich in nen Laden zu latschen..."Taaaach...ich brauch mal wieder...nein kein neues Flickzeug...neues Rad,was schon zwei Monate her,da sehnse wie die Zeit vergeht,wie im Fluge"
Nein das Problem besteht darin das er sie klaut noch während der Besitzer drauf sitzt..der wird dann gerne in die Havel oder den Teltowkanal gekippt,sehr praktisch,da liegen ganze Berge an geklauten Rädern drin,Dreiräder,Rennmaschinen,unförmige Flyer,Mountainbikes mit dem Gewicht eines Panzers IV...sehr praktisch,für alle was dabei....harharhar


melden
Anzeige

Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?

03.06.2016 um 11:58
http://derstandard.at/2000037944314/Einer-von-sechs-Oesterreichern-will-Boateng-nicht-als-Nachbarn
Das ist echt traurig, dass jeder ca. sechste Österreicher somit geistig zurückgeblieben ist...


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden