GirlsBestPlay
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So, bitte sehr!GirlsBestPlay schrieb:Bin gespannt

Ab 0:55 wo er sagt, it's up to the Big Guy.GirlsBestPlay schrieb:b welcher Minute ist denn Trump? Hab ihn nicht gesehen…@Katori
Ich sehe ihn leider nicht oder bin ich blind?.???Katori schrieb:Ab 0:55 wo er sagt, it's up to the Big Guy.
Vlt. kannst Du ihn einfach nicht identifizieren, aber es ist Donald Trump, in der BildmitteGirlsBestPlay schrieb:Ich sehe ihn leider nicht oder bin ich blind?.???
Original anzeigen (1,4 MB)
Hahaha ich hab ihn erstens nicht gesehen und zweitens hätte ich ihn nicht erkannt 😃 wahrscheinlich hätte ich ihn nicht erkannt.Katori schrieb:Vlt. kannst Du ihn einfach nicht identifizieren, aber es ist Donald Trump, in der Bildmitte
Gern geschehen :DGirlsBestPlay schrieb:Hahaha ich hab ihn erstens nicht gesehen und zweitens hätte ich ihn nicht erkannt 😃 wahrscheinlich hätte ich ihn nicht erkannt.

Um Was geht es in diesem Filmchen? Ist das so eine Art Nachrichtensender oder so etwas? Und ist Trump der Held? ✨Katori schrieb:Gern geschehen :D
Hier von gestern da wirste ihn sicher erkennen da ist er eindeutiger,
Naja er beruft sich auf die realen Ereignisse, daher ist das eher als eine Form von Nachrichten zu verstehen, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.GirlsBestPlay schrieb:Art Nachrichtensender oder so etwas?
Du bist süß 🥰 mein/unser Held Trump 🤩Katori schrieb:Naja er beruft sich auf die realen Ereignisse, daher ist das eher als eine Form von Nachrichten zu verstehen, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Das mit dem Iran ging mir auch ziemlich nahe. Also ist schon gut getroffen die Verbildlichung der Ereignksse wo die dreckigen Revolutionsgarden die Demonstranten erschossen.
Wer?superuschi schrieb:Der schlechteste Schauspieler ever, dämliches Drehbuch, unlogische Story, kein Geld für die Maske. 0/10
Hier das meinte ich, das war schon sehr hart. Aber diese Tragweite kommt in den Medien so überhaupt nicht zur Geltung.GirlsBestPlay schrieb:Du bist süß 🥰 mein/unser Held Trump 🤩