Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer liebt Trump auch?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer liebt Trump auch?

um 21:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich weiß, deswegen schrieb ichs ja.
Wie deswegen?

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 21:38
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Wie deswegen?
Ich wollte das bloß mal erwähnen :D

melden

Wer liebt Trump auch?

um 21:38
Zitat von KatoriKatori schrieb:@GirlsBestPlay im PsyopAnime sieht er noch viel cooler aus 😬
Was ist das?

melden

Wer liebt Trump auch?

um 21:39
@GirlsBestPlay ich suchs Dir grad raus :D

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 21:39
Zitat von KatoriKatori schrieb:@GirlsBestPlay ich suchs Dir grad raus :D
Bin gespannt

1x zitiertmelden
melden
melden

Wer liebt Trump auch?

um 21:53
Ab welcher Minute ist denn Trump? Hab ihn nicht gesehen…@Katori

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 21:56
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:b welcher Minute ist denn Trump? Hab ihn nicht gesehen…@Katori
Ab 0:55 wo er sagt, it's up to the Big Guy.

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:00
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ab 0:55 wo er sagt, it's up to the Big Guy.
Ich sehe ihn leider nicht oder bin ich blind?.???

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:02
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Ich sehe ihn leider nicht oder bin ich blind?.???
Vlt. kannst Du ihn einfach nicht identifizieren, aber es ist Donald Trump, in der Bildmitte

Screenshot 20260305-220050Original anzeigen (1,4 MB)

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:03
Der Animestil ist so cool. Ich guck keine anderen News mehr, wenn sie mir nicht so präsentiert werden!

melden

Wer liebt Trump auch?

um 22:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vlt. kannst Du ihn einfach nicht identifizieren, aber es ist Donald Trump, in der Bildmitte
Hahaha ich hab ihn erstens nicht gesehen und zweitens hätte ich ihn nicht erkannt 😃 wahrscheinlich hätte ich ihn nicht erkannt.

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:05
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Hahaha ich hab ihn erstens nicht gesehen und zweitens hätte ich ihn nicht erkannt 😃 wahrscheinlich hätte ich ihn nicht erkannt.
Gern geschehen :D

Hier von gestern da wirste ihn sicher erkennen da ist er eindeutiger,
Youtube: PsyopAnime - Trump Declares War
PsyopAnime - Trump Declares War
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:06
Zitat von KatoriKatori schrieb:Gern geschehen :D

Hier von gestern da wirste ihn sicher erkennen da ist er eindeutiger,
Um Was geht es in diesem Filmchen? Ist das so eine Art Nachrichtensender oder so etwas? Und ist Trump der Held? ✨

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:13
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Art Nachrichtensender oder so etwas?
Naja er beruft sich auf die realen Ereignisse, daher ist das eher als eine Form von Nachrichten zu verstehen, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Das mit dem Iran ging mir auch ziemlich nahe. Also ist schon gut getroffen die Verbildlichung der Ereignksse wo die dreckigen Revolutionsgarden die Demonstranten erschossen.

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:Naja er beruft sich auf die realen Ereignisse, daher ist das eher als eine Form von Nachrichten zu verstehen, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Das mit dem Iran ging mir auch ziemlich nahe. Also ist schon gut getroffen die Verbildlichung der Ereignksse wo die dreckigen Revolutionsgarden die Demonstranten erschossen.
Du bist süß 🥰 mein/unser Held Trump 🤩

1x zitiertmelden

Wer liebt Trump auch?

um 22:21
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Der schlechteste Schauspieler ever, dämliches Drehbuch, unlogische Story, kein Geld für die Maske. 0/10
Wer?

melden

Wer liebt Trump auch?

um 22:24
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Du bist süß 🥰 mein/unser Held Trump 🤩
Hier das meinte ich, das war schon sehr hart. Aber diese Tragweite kommt in den Medien so überhaupt nicht zur Geltung.

Ich hoffe Trump ist besser als viele meinen. In Bezug auf die Epsteinfiles, aber belastendes fand sich da wohl nicht.

Youtube: PsyopAnime - WW3 - Ep 4
PsyopAnime - WW3 - Ep 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

Wer liebt Trump auch?

um 22:29
@Katori
Sieht Trump auf dem Foto beseelt und glücklich aus? Ich will deine Meinung wissen 🫶🙂

melden