GirlsBestPlay schrieb:Braucht ein Gott essen? Bin mir nicht sicher
Hilfe.
Mit der Einstellung und Selbstüberzeugung wäre es mir egal, ob du kochen oder nicht kochen könntest, ich als Mann würde auf lange Sicht das Weite suchen wollen.
Auch mit so einer Einstellung:
GirlsBestPlay schrieb:Mir egal
Bezogen darauf, dass dir finanzielle Ausgaben anscheinend egal sind oder solltest du eh nur wieder trollen, vermeintlich egal sind.
Oder hoffst immer darauf, dass die Männer das Portemonnaie schon zücken werden? In einem anderen Thread meine ich auch mal deine Vorliebe für Sugar Daddys erkannt zu haben?
PS.
Ach so, zur Logik aufs Fressen bezogen:
Wenn man selber Hunger hat, würde ich zu Essen nicht davon abhängig machen, ob die Frau kochen möchte oder nicht. Wer als Mann zu Essen davon abhängig machen würde, kann noch nicht hungrig genug sein.
GirlsBestPlay schrieb:. Das machen wir aber es nervt trotzdem zu kochen
Kann ich je nachdem schon verstehen. Meine Mutter mochte sich auch nicht groß in der Küche aufhalten. Gefiel meinem Vater auch nicht immer, der noch sehr konservativ durch seine Mutter geprägt wurde.
Und das machen Wir, bedeutet auch, dass er dir ansonsten regelmäßig oder wenigstens ab und an auch mal beim Kochen hilft, ihr gemeinsam kocht? Das wäre doch wirklich schön. Allein dem Miteinander als Paar schon wegen.