Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund toxisch… verlassen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:50
@Katori
@Dr.Edelfrosch
@rhapsody3004
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Was singen sie? Wer übersetzt mir das pls 🙈🎵
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:was meinen sie im übertragenen Sinn mit dem Song 🎵?
🗺️

melden

Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Toxic toxic toxic … Nein kann er nicht und will er nicht. Hab mir eben ein großes Blumenstrauß gekauft und bei Lieferando bestellt, yeah 😹🤩💝
Puh naja wer nicht will der will nicht. Lass Dich nicht ausnutzen. Ist das "nur" ein Blumenstrauss?

1x zitiertmelden

Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Wo ist da die Logik?
1. du kannst nicht kochen? das endet nicht gut ...

2. Kanal Abo Pflicht für dich:

Youtube: Cooking with Paris | Paris Hilton
Cooking with Paris | Paris Hilton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

3. und dann ab in die küche mit dir!

1x zitiertmelden

um 17:04
Sie kann anscheinend nicht kochen, er kann sich nicht selber was bestellen....
Scheint zu passen.
Nix toxisch

1x zitiertmelden

um 17:30
Selbst kochen ist besser und günstiger als ständig bestellen.

1x zitiertmelden

um 17:58
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:bin ich auch ein Bad gut ?
Nur, wenn du das Bad gut putzt. :D

1x zitiertmelden

um 18:02
Bye bye bye Youtube: *NSYNC - Bye Bye Bye (Official Video)
*NSYNC - Bye Bye Bye (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
👋 😔😔😔😉
Zitat von KatoriKatori schrieb:Puh naja wer nicht will der will nicht. Lass Dich nicht ausnutzen. Ist das "nur" ein Blumenstrauss?
Thx 😔😗 das sind mehrere rote Rosen 🌹☺️
Zitat von FellatixFellatix schrieb:1. du kannst nicht kochen? das endet nicht gut ...
Wenn ich will schon 💤
Zitat von FellatixFellatix schrieb:2. Kanal Abo Pflicht für dich:
I love Paris 🥰🇺🇸👗💝💐🗺️🌍🌹🎵
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Sie kann anscheinend nicht kochen, er kann sich nicht selber was bestellen....
Scheint zu passen.
Nix toxisch
LOL 😂
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Selbst kochen ist besser und günstiger als ständig bestellen.
Hmmm
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur, wenn du das Bad gut putzt. :D
Haha grrrrrrrr putzen lasse ich auch tun… Ich mache das doch nicht selbst 😢😗

melden

um 18:03
@Interested
Bist du weiblich? ☺️🙈

melden

um 18:08
:'D

melden

um 18:09
Wenn kochen oder bestellen, eine alltägliche unterschiedliche Ansicht, schon als toxisch angesehen wird,
dann würde ich die Trennung vorschlagen und als Single durchs Leben zu gehen.

2x zitiertmelden

um 18:09
Ich habe noch immer nichts bestellt 🤣 aber die Blumen liegen neben mir auf dem Bett 🛌💐

melden

um 18:11
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Wenn kochen oder bestellen, eine alltägliche unterschiedliche Ansicht, schon als toxisch angesehen wird,
Bla bla bla 😕

melden

um 18:31
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Braucht ein Gott essen? Bin mir nicht sicher
Hilfe.

Mit der Einstellung und Selbstüberzeugung wäre es mir egal, ob du kochen oder nicht kochen könntest, ich als Mann würde auf lange Sicht das Weite suchen wollen.

Auch mit so einer Einstellung:
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Mir egal
Bezogen darauf, dass dir finanzielle Ausgaben anscheinend egal sind oder solltest du eh nur wieder trollen, vermeintlich egal sind.

Oder hoffst immer darauf, dass die Männer das Portemonnaie schon zücken werden? In einem anderen Thread meine ich auch mal deine Vorliebe für Sugar Daddys erkannt zu haben?

PS.

Ach so, zur Logik aufs Fressen bezogen:

Wenn man selber Hunger hat, würde ich zu Essen nicht davon abhängig machen, ob die Frau kochen möchte oder nicht. Wer als Mann zu Essen davon abhängig machen würde, kann noch nicht hungrig genug sein.
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:. Das machen wir aber es nervt trotzdem zu kochen
Kann ich je nachdem schon verstehen. Meine Mutter mochte sich auch nicht groß in der Küche aufhalten. Gefiel meinem Vater auch nicht immer, der noch sehr konservativ durch seine Mutter geprägt wurde.

Und das machen Wir, bedeutet auch, dass er dir ansonsten regelmäßig oder wenigstens ab und an auch mal beim Kochen hilft, ihr gemeinsam kocht? Das wäre doch wirklich schön. Allein dem Miteinander als Paar schon wegen.

melden

um 18:43
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Wenn kochen oder bestellen, eine alltägliche unterschiedliche Ansicht, schon als toxisch angesehen wird,
Als toxisch wäre wohl vor allem eine generelle Einstellung des Mannes, Partners, dass es nur Aufgabe der Frau ist, zu kochen.

Und solche konservativen Ewiggestrigen Männer werden auch nie aussterben.

Ich hasse mittlerweile regelrecht geschlechtsbezogenes Rollendenken und könnte da auch jede Frau verstehen, die sowas stören würde. Würde mir als Mann nicht anders gehen, würde man mich nur des männlichen Geschlechts wegen in Rollen pressen und bestimmtes nur des Geschlechts wegen auch schon dreist erwarten oder gar fordern.

1x zitiertmelden
melden

um 18:50
Kann man gleichzeitig in verschiedenen Realitäten leben? Und kann ein Gott alles in der Welt auf der Erde 🌍 auch mit diesen Naturgesetzen? Zb andere gestalten annehmen?
@rhapsody3004
@Röhrich
@Interested
@Ferraristo
@Dr.Edelfrosch
@Fellatix
@Katori

melden

um 18:54
@GirlsBestPlay

Zu deinem Musikgeschmack sage ich lieber nichts, lol.

Und magst du auch echt noch NSYNC?

Mag den Timberlake aber mittlerweile als Schauspieler ganz gerne.

Na ja egal und nun mal Musik von mir. Das Video ist auch klasse, haha:

Youtube: Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun (Official Video)
Cyndi Lauper - Girls Just Want To Have Fun (Official Video)
Externer Inhalt

2x zitiertmelden
melden

um 18:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Na ja egal und nun mal Musik von mir. Das Video ist auch klasse, haha:
Yeah ☺️🤩

melden

um 18:58
Ach Gott, die Britney, als die groß raus kam, war ich 14.

Das hier gefällt mir aber sogar heute noch, irgendwie, lol:

Youtube: S Club - Bring It All Back
S Club - Bring It All Back
Externer Inhalt

1x zitiertmelden