Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund toxisch… verlassen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

um 19:00
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Das hier gefällt mir aber sogar heute noch, irgendwie, lol:
Gibts da nicht die Band sclub 7?

1x zitiertmelden
melden

um 19:04
@Katori
Das beantwortet nicht meine wirklichen Fragen

melden
melden

um 19:09
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Als toxisch wäre wohl vor allem eine generelle Einstellung des Mannes, Partners, dass es nur Aufgabe der Frau ist, zu kochen.
Das wäre nicht toxisch, toxisch wäre es wenn sowas zu massiven Streit bis hin zur Gewalt führt.
Unterschiedliche Meinungen oder Ansichten sind nicht einfach als toxisch abzutun, jeder Mensch ist anders und wenn man mit einem Menschen sein Leben teilen will, dann wird man immer auch unterschiedliche Meinungen haben. Entweder kann man damit Leben oder wenn man diese als toxisch ansieht, dann sollte man sich trennen, egal wie belanglos solche unterschiedlichen Meinungen sind.

1x zitiertmelden

um 19:17
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Das wäre nicht toxisch, toxisch wäre es wenn sowas zu massiven Streit bis hin zur Gewalt führt.
So eine Einstellung bereits nur zu haben und Frau dazu auch regelmäßig aufzufordern, wäre für mich bereits toxisch. Toxische Denkweise.

Und führt ja je nach Frau, die sich das nicht gefallen lässt und so eine Einstellung seitens des Mannes auch stört, unweigerlich auch zu Streit unter Paaren. Leider auch zu mehr je nach Beziehung oder Ehe.

Aber @GirlsBestPlay so ist dein Freund nicht generell eingestellt oder? Er hilft dir auch mal in der Küche? Ganz bereitwillig auch, ohne ihn lange Bitten zu müssen?

Apropos musikalische Frauenpower:

Youtube: Leona Lewis - Run (Official Video)
Leona Lewis - Run (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

um 19:43
@GirlsBestPlay

Ist in deinen Umfrage-Threads ja egal, daher gefragt, wie findest du diesen Song?:

Ich mag ihn

Youtube: Ava Max - Sweet but Psycho [Official Music Video]
Ava Max - Sweet but Psycho [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dat fetzt natürlich so richtig und in dieser Richtung möchte ich auch weiterhin voranging meinen musikalischen Horizont in Sachen Frauenpower erweitern:

Youtube: The Dark Element - "Songs The Night Sings"
The Dark Element - "Songs The Night Sings"
Externer Inhalt

Youtube: Within Temptation - Sinéad (Music Video)
Within Temptation - Sinéad (Music Video)
Externer Inhalt

Youtube: THE DARK SIDE OF THE MOON - The Gates Of Time (Official Video) | Napalm Records
THE DARK SIDE OF THE MOON - The Gates Of Time (Official Video) | Napalm Records
Externer Inhalt

Youtube: All Shall Burn (Symphonic Version)
All Shall Burn (Symphonic Version)
Externer Inhalt

Wer so gute Musik macht, hat es sich verdient, keine Minute selbst mehr in der Küche stehen zu müssen, haha. Wobei die ja auch weiterhin für sich kochen können und sich nicht nur bedienen lassen müssen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
am 09.06.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Würdet ihr euch mit Menschen abgeben die keine Tiere mögen?
Umfragen, 155 Beiträge, am 16.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 07.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 16.01.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors