Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund toxisch… verlassen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

10.03.2026 um 19:00
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das hier gefällt mir aber sogar heute noch, irgendwie, lol:
Gibts da nicht die Band sclub 7?

1x zitiertmelden
melden

10.03.2026 um 19:04
@Katori
Das beantwortet nicht meine wirklichen Fragen

1x zitiertmelden
melden

10.03.2026 um 19:09
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Als toxisch wäre wohl vor allem eine generelle Einstellung des Mannes, Partners, dass es nur Aufgabe der Frau ist, zu kochen.
Das wäre nicht toxisch, toxisch wäre es wenn sowas zu massiven Streit bis hin zur Gewalt führt.
Unterschiedliche Meinungen oder Ansichten sind nicht einfach als toxisch abzutun, jeder Mensch ist anders und wenn man mit einem Menschen sein Leben teilen will, dann wird man immer auch unterschiedliche Meinungen haben. Entweder kann man damit Leben oder wenn man diese als toxisch ansieht, dann sollte man sich trennen, egal wie belanglos solche unterschiedlichen Meinungen sind.

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 19:17
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Das wäre nicht toxisch, toxisch wäre es wenn sowas zu massiven Streit bis hin zur Gewalt führt.
So eine Einstellung bereits nur zu haben und Frau dazu auch regelmäßig aufzufordern, wäre für mich bereits toxisch. Toxische Denkweise.

Und führt ja je nach Frau, die sich das nicht gefallen lässt und so eine Einstellung seitens des Mannes auch stört, unweigerlich auch zu Streit unter Paaren. Leider auch zu mehr je nach Beziehung oder Ehe.

Aber @GirlsBestPlay so ist dein Freund nicht generell eingestellt oder? Er hilft dir auch mal in der Küche? Ganz bereitwillig auch, ohne ihn lange Bitten zu müssen?

Apropos musikalische Frauenpower:

Youtube: Leona Lewis - Run (Official Video)
Leona Lewis - Run (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

10.03.2026 um 19:43
@GirlsBestPlay

Ist in deinen Umfrage-Threads ja egal, daher gefragt, wie findest du diesen Song?:

Ich mag ihn

Youtube: Ava Max - Sweet but Psycho [Official Music Video]
Ava Max - Sweet but Psycho [Official Music Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dat fetzt natürlich so richtig und in dieser Richtung möchte ich auch weiterhin voranging meinen musikalischen Horizont in Sachen Frauenpower erweitern:

Youtube: The Dark Element - "Songs The Night Sings"
The Dark Element - "Songs The Night Sings"
Externer Inhalt

Youtube: Within Temptation - Sinéad (Music Video)
Within Temptation - Sinéad (Music Video)
Externer Inhalt

Youtube: THE DARK SIDE OF THE MOON - The Gates Of Time (Official Video) | Napalm Records
THE DARK SIDE OF THE MOON - The Gates Of Time (Official Video) | Napalm Records
Externer Inhalt

Youtube: All Shall Burn (Symphonic Version)
All Shall Burn (Symphonic Version)
Externer Inhalt

Wer so gute Musik macht, hat es sich verdient, keine Minute selbst mehr in der Küche stehen zu müssen, haha. Wobei die ja auch weiterhin für sich kochen können und sich nicht nur bedienen lassen müssen.

3x zitiertmelden

10.03.2026 um 20:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist in deinen Umfrage-Threads ja egal, daher gefragt, wie findest du diesen Song?:

Ich mag ihn
Geht so 😝 ich höre mir jetzt den Rest von dir an…

melden

10.03.2026 um 20:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dat fetzt natürlich so richtig
Jaaa, so sehr dass man ihre Stimme kaum hört 😉

melden

10.03.2026 um 20:39
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer so gute Musik macht, hat es sich verdient, keine Minute selbst mehr in der Küche stehen zu müssen, haha. Wobei die ja auch weiterhin für sich kochen können und sich nicht nur bedienen lassen müssen.
Wow 🤩🥰

Wie heißt die Frau vom Video The Dark Side of the Moon? Ich will sie auf Instagram stalken 🤬🤣

melden

10.03.2026 um 20:44
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:@Katori
Das beantwortet nicht meine wirklichen Fragen
Du hast es mir ja schon beantwortet aber die anderen nicht 😔😀 @rhapsody3004
@Röhrich
@Katori
@Interested
@Ferraristo
@Dr.Edelfrosch
@Fellatix

🙈☺️🤖🌹

melden

10.03.2026 um 20:46
@Katori
Aber wieso dieses Video? 😵😉

melden

10.03.2026 um 20:50
@GirlsBestPlay das lief mir einfach übern Weg und es sah halt sehr einfach aus :D also Dein Freund könnte das ganz sicher machen, wenn er sich weigert, musste ihm mal einfach Ghostpepper ins Gesicht pusten :} :D

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 20:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:das lief mir einfach übern Weg und es sah halt sehr einfach aus :D also Dein Freund könnte das ganz sicher machen, wenn er sich weigert, musste ihm mal einfach Ghostpepper ins Gesicht pusten :} :D
Das Essen im Video sieht nicht gerade gut aus lol trotzdem nett von dir.

ghostpepper?

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:00
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Das Essen im Video sieht nicht gerade gut aus lol trotzdem nett von dir.
Ja ist kein Sternemenü :D übelst pragmatisch hergerichtet!

Ja ne Superscharfe Chilisorte aus Indien :D

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja ne Superscharfe Chilisorte aus Indien :D
Gute Idee 😈🤬😵🤣

melden

10.03.2026 um 21:07
@GirlsBestPlay in der Wg früer hat sich so nen Kumpel an meinen Chilis vergriffen :D und hat sich als er schon ffertig war, wegen der Schärfe, noch in die Augen gefasst :D ja der hatte da keinen Spaß dran, auch haben die Idioten meine Chilis in Öl anbraten wollen :D das hielt da keiner in der Küche aus :D :D aber ja wird schon nicht so scharf sein :D :D :D ich hatte sie gewarnt ^^

1x zitiertmelden

10.03.2026 um 21:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:in der Wg früer hat sich so nen Kumpel an meinen Chilis vergriffen :D und hat sich als er schon ffertig war, wegen der Schärfe, noch in die Augen gefasst :D ja der hatte da keinen Spaß dran, auch haben die Idioten meine Chilis in Öl anbraten wollen :D das hielt da keiner in der Küche aus :D :D aber ja wird schon nicht so scharf sein :D :D :D ich hatte sie gewarnt ^^
Auf Instagram gibt’s da ein super lustiges Video: wo ein Mann essen ist also scharfes Essen und sich dann in die Augen fasst, das ist so lustig 🤣😝🙅🥹

melden

10.03.2026 um 21:21
@GirlsBestPlay

Jaa :D aber es tut auch echt weh :D

Guck hier mal Was schaut Ihr gerade? (Seite 160) (Beitrag von Katori) raucht einet ne Carolina Reaper 🤣 wie dumm das ist muß nicht gesagt werden.

melden