Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund toxisch… verlassen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 23:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:denke mal, es geht auch wo um die Erwartungshaltung.
Natürlich.

Je nach Frau (also nicht pauschalisierend gemeint), zeichnet sich ein wahrer Gentleman-Mann ja auch erst dadurch so richtig aus, wenn er bereitwillig immer die Brieftasche zückt/zücken würde, obwohl es sich je nach Frau die Frau auch locker selber leisten könnte oder auch mal sogar den Mann mit einzuladen.

Und ganz bestimmte Erwartungen werden auch nach wie vor von erwachsenen Frauen an den Mann gestellt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich mache so oder so der Dame die Tür vom Auto auf,
Damit bin ich auch schon mal auf die Schnauze gefallen.

Also kam nicht so gut an.

melden

gestern um 23:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Beide "Mädchen" sind übel, also wenn man sie mal so mit ihren Aussagen über Männer hört, was die erwarten, um was es denen geht. Primär nämlich um Geld, Alter und Optik sind sekundär, Charakter ebenso, erstmal wird geschaut, was hat der Kerl, was kann ich da so abgreifen.
Solche gibt es auch unter erwachsenen Frauen.

Und nach wie vor, wenn auch nicht generell (pauschalisierend sowieso nicht und niemals ) wird seitens einiger Frauen auch nur nach oben gedatet und als wichtigster Faktor gilt da nach wie vor ökonomischer Erfolg des jeweilgen Mannes.

Mir persönlich sind dann doch die Frauen lieber, die wenn wenigstens nur auf gleicher Stufe daten wollen würden, obwohl es tolle Männer auch immer darunter geben kann und wäre man als Frau auch offener und flexibler, zumindest was erstes Kennenlernen und auch mal Männern überhaupt erst mal eine Chance zu geben, die nicht ins vorher gesetzte, starre Suchraster gepresst wurden.

So könnten dann bspw. auch mal Akademikerinnen ihre große Liebe und endlich das Gefühl von angekommen zu sein auch mal in einem Handwerker (nur als Beispiel) finden und tatsächlich schon passiert.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
am 09.06.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors