Freund toxisch… verlassen?
10.03.2026 um 21:38GirlsBestPlay schrieb:Er möchte das ich koche obwohl ich bestellen könnte und will… und ich habe Hunger 🤤😔🤔🧑🍳👗🥘🙈 aber er sagt ich soll kochen?? Wo ist da die Logik?

GirlsBestPlay schrieb:Er möchte das ich koche obwohl ich bestellen könnte und will… und ich habe Hunger 🤤😔🤔🧑🍳👗🥘🙈 aber er sagt ich soll kochen?? Wo ist da die Logik?

Hater 🤦🧐💵Obse89 schrieb:So lange man noch regelmäßig fragwürdiges Essen bestellen kann, haben die Leute noch genug Geld und brauchen nicht jammern
Echt überteuert 😔🥹Mauzi666 schrieb:Oder überteuerte Blumen XD
ich kenn nur eine koch show, die von paris :-)GirlsBestPlay schrieb:I love Paris

na, dann mach doch auch mal ne koch show :ask:GirlsBestPlay schrieb:Wenn ich will schon 💤

WoW 🤩 die Küche ist sooooooooo schön 😻Fellatix schrieb am 11.03.2026:ich kenn nur eine koch show, die von paris :-)
war aber etwas überrascht, dass ihre küche nicht so aussieht
Ich glaube… die Küche gefällt nur mir und dir 😝🤓Fellatix schrieb am 11.03.2026:wie findst du? hätte fast ne umfrage zu der küche gemacht :-))
Aber total witzig 😹Fellatix schrieb am 12.03.2026:dieser uncle roger hat keine ahnung!
OMG!nocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Gott braucht kein Essen und keine Blumen.
Gott muss keine Fragen stellen, er weiß alle Antworten.
Donate! Die Zeugen Jehovas glauben an mich 🙏💋nocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Der Thread wirkt so, als habe da wer keine Idee, was er mit seine Lebenszeit so sinnvolles anstellen könnte. Das lässt in der Regel mit zunehmendem Alter nach. :D
Jein! Gibt gute lieferdienste bei uns ☺️🕯️🫰🐈⬛ er hat es mir dann erlaubt zu bestellen aber wegen den Blumen 🌹 war er nicht erfreut… also vor allem nicht wegen dem Preis 😝😣☺️mulder_x schrieb am 13.03.2026:Es schmeckt ihm vielleicht von dir besser.
Wie ist es ausgegangen?
Ich finde das etwas übertrieben, neP für nocheinPoet reicht völlig. ;)GirlsBestPlay schrieb:
OMG!nocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Gott braucht kein Essen und keine Blumen.
Gott muss keine Fragen stellen, er weiß alle Antworten.
Sie werden Dich nicht für Gott halten.GirlsBestPlay schrieb:
Donate! Die Zeugen Jehovas glauben an mich 🙏💋nocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Der Thread wirkt so, als habe da wer keine Idee, was er mit seine Lebenszeit so sinnvolles anstellen könnte. Das lässt in der Regel mit zunehmendem Alter nach. :D
Mein(e) Partner(in) - egal in welcher Rolle nun wer wie ist - hat mir nicht zu erlauben oder zu verbieten was zu bestellen. Es sei denn, er/sie muss das zahlen, weil ich nicht selbst das bezahlen kann, was ich haben will.GirlsBestPlay schrieb:... er hat es mir dann erlaubt zu bestellen, ...
Erstmal achte ich das Leben, abgeschnittene Blumen als Straus sind grausig und nicht was schönes. Und man sollte selbst zahlen können und nicht den Partner einfach für das zahlen lassen, was man haben will.GirlsBestPlay schrieb:... aber wegen den Blumen 🌹 war er nicht erfreut … also vor allem nicht wegen dem Preis 😝😣.
Ich habe alles mit meinem Kredit gezahlt! Paaaaahhhh 😔😀 Blumen 🌷 dienen mir und sind auch Gott, da alles Gott ist.nocheinPoet schrieb:Erstmal achte ich das Leben, abgeschnittene Blumen als Straus sind grausig und nicht was schönes. Und man sollte selbst zahlen können und nicht den Partner einfach für das zahlen lassen, was man haben will.
Ist schon seltsam, Frauen wollen raus aus typischen Geschlechterrollen und emanzipiert sein, aber dann soll doch weiterhin der männliche Partner für alles mögliche zahlen?
Soll ich mich jetzt verneigen? 🫦 Ich bin auch Gott!nocheinPoet schrieb:Ich finde das etwas übertrieben, neP für nocheinPoet reicht völlig. ;)
Reicht wenn du es tust 😘 Donate pls 🕯️🫰🐈⬛💄🙏nocheinPoet schrieb:Sie werden Dich nicht für Gott halten.
Ich mache sowieso immer was ich will ☺️😉nocheinPoet schrieb:Mein(e) Partner(in) - egal in welcher Rolle nun wer wie ist - hat mir nicht zu erlauben oder zu verbieten was zu bestellen. Es sei denn, er/sie muss das zahlen, weil ich nicht selbst das bezahlen kann, was ich haben will.

Eventuell dienst Du ja den Blumen. Mich dünkt es schwer, Du verstehst da einiges noch nicht so wirklich.GirlsBestPlay schrieb:
Paaaaahhhh 😔😀 Blumen 🌷 dienen mir und sind auch Gott, da alles Gott ist.nocheinPoet schrieb:Erstmal achte ich das Leben, abgeschnittene Blumen als Straus sind grausig und nicht was schönes.
Dann ist ja gut. :DGirlsBestPlay schrieb:
Ich habe alles mit meinem Kredit gezahlt!nocheinPoet schrieb:Und man sollte selbst zahlen können und nicht den Partner einfach für das zahlen lassen, was man haben will. ... Ist schon seltsam, Frauen wollen raus aus typischen Geschlechterrollen und emanzipiert sein, aber dann soll doch weiterhin der männliche Partner für alles mögliche zahlen?
Eventuell überarbeitest Du Dein Konzept dazu noch mal ein wenig, ich erkenne da doch Raum und Potenzial um dieses zu optimieren.GirlsBestPlay schrieb:
Soll ich mich jetzt verneigen? Ich bin auch Gott!nocheinPoet schrieb:Ich finde das etwas übertrieben, neP für nocheinPoet reicht völlig. ;)
Wie kommst Du darauf, dass ich das tue?GirlsBestPlay schrieb:
Reicht wenn du es tust 😘 Donate pls ...nocheinPoet schrieb:Sie werden Dich nicht für Gott halten.
Immerhin kannst Du das Problem schon mal benennen, nun musst Du nur noch daran arbeiten. :DGirlsBestPlay schrieb:
Ich mache sowieso immer was ich will ☺️😉nocheinPoet schrieb:Mein(e) Partner(in) - egal in welcher Rolle nun wer wie ist - hat mir nicht zu erlauben oder zu verbieten was zu bestellen. Es sei denn, er/sie muss das zahlen, weil ich nicht selbst das bezahlen kann, was ich haben will.
Aber doch nicht alle Frauen.nocheinPoet schrieb:Ist schon seltsam, Frauen wollen raus aus typischen Geschlechterrollen und emanzipiert sein, aber dann soll doch weiterhin der männliche Partner für alles mögliche zahlen?