Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freund toxisch… verlassen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10.03.2026 um 21:38
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Er möchte das ich koche obwohl ich bestellen könnte und will… und ich habe Hunger 🤤😔🤔🧑‍🍳👗🥘🙈 aber er sagt ich soll kochen?? Wo ist da die Logik?
GJUau3I

melden

10.03.2026 um 21:41
@Rattensohn
Das Kind ist ja brutal 😵😝 Ich glaube du solltest mein sklave sein … mein Geld sklave ! 🤣😇

melden
melden

11.03.2026 um 07:44
So lange man noch regelmäßig fragwürdiges Essen bestellen kann, haben die Leute noch genug Geld und brauchen nicht jammern

1x zitiertmelden

11.03.2026 um 08:07
Oder überteuerte Blumen XD

1x zitiertmelden

11.03.2026 um 08:34
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:So lange man noch regelmäßig fragwürdiges Essen bestellen kann, haben die Leute noch genug Geld und brauchen nicht jammern
Hater 🤦🧐💵
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Oder überteuerte Blumen XD
Echt überteuert 😔🥹

melden

11.03.2026 um 20:30
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:I love Paris
ich kenn nur eine koch show, die von paris :-)

war aber etwas überrascht, dass ihre küche nicht so aussieht

kche paris style - Copy

wie findst du? hätte fast ne umfrage zu der küche gemacht :-))
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:Wenn ich will schon 💤
na, dann mach doch auch mal ne koch show :ask:

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

12.03.2026 um 17:17
Gott braucht kein Essen und keine Blumen.
Gott muss keine Fragen stellen, er weiß alle Antworten.

Der Thread wirkt so, als habe da wer keine Idee, was er mit seine Lebenszeit so sinnvolles anstellen könnte. Das lässt in der Regel mit zunehmendem Alter nach. :D

3x zitiertmelden

12.03.2026 um 20:03
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gott muss keine Fragen stellen, er weiß alle Antworten.
eureka gif - Copy

melden

13.03.2026 um 22:46
Es schmeckt ihm vielleicht von dir besser.

Wie ist es ausgegangen?

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 15:34
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 11.03.2026:ich kenn nur eine koch show, die von paris :-)

war aber etwas überrascht, dass ihre küche nicht so aussieht
WoW 🤩 die Küche ist sooooooooo schön 😻
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 11.03.2026:wie findst du? hätte fast ne umfrage zu der küche gemacht :-))
Ich glaube… die Küche gefällt nur mir und dir 😝🤓
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 12.03.2026:dieser uncle roger hat keine ahnung!
Aber total witzig 😹
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Gott braucht kein Essen und keine Blumen.
OMG!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Der Thread wirkt so, als habe da wer keine Idee, was er mit seine Lebenszeit so sinnvolles anstellen könnte. Das lässt in der Regel mit zunehmendem Alter nach. :D
Donate! Die Zeugen Jehovas glauben an mich 🙏💋
Zitat von mulder_xmulder_x schrieb am 13.03.2026:Es schmeckt ihm vielleicht von dir besser.

Wie ist es ausgegangen?
Jein! Gibt gute lieferdienste bei uns ☺️🕯️🫰🐈‍⬛ er hat es mir dann erlaubt zu bestellen aber wegen den Blumen 🌹 war er nicht erfreut… also vor allem nicht wegen dem Preis 😝😣☺️

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 17:39
Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Gott braucht kein Essen und keine Blumen.
OMG!
Ich finde das etwas übertrieben, neP für nocheinPoet reicht völlig. ;)

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 12.03.2026:Der Thread wirkt so, als habe da wer keine Idee, was er mit seine Lebenszeit so sinnvolles anstellen könnte. Das lässt in der Regel mit zunehmendem Alter nach. :D
Donate! Die Zeugen Jehovas glauben an mich 🙏💋
Sie werden Dich nicht für Gott halten.

Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:... er hat es mir dann erlaubt zu bestellen, ...
Mein(e) Partner(in) - egal in welcher Rolle nun wer wie ist - hat mir nicht zu erlauben oder zu verbieten was zu bestellen. Es sei denn, er/sie muss das zahlen, weil ich nicht selbst das bezahlen kann, was ich haben will.

Zitat von GirlsBestPlayGirlsBestPlay schrieb:... aber wegen den Blumen 🌹 war er nicht erfreut … also vor allem nicht wegen dem Preis 😝😣.
Erstmal achte ich das Leben, abgeschnittene Blumen als Straus sind grausig und nicht was schönes. Und man sollte selbst zahlen können und nicht den Partner einfach für das zahlen lassen, was man haben will.

Ist schon seltsam, Frauen wollen raus aus typischen Geschlechterrollen und emanzipiert sein, aber dann soll doch weiterhin der männliche Partner für alles mögliche zahlen?

3x zitiertmelden

19.03.2026 um 17:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Erstmal achte ich das Leben, abgeschnittene Blumen als Straus sind grausig und nicht was schönes. Und man sollte selbst zahlen können und nicht den Partner einfach für das zahlen lassen, was man haben will.

Ist schon seltsam, Frauen wollen raus aus typischen Geschlechterrollen und emanzipiert sein, aber dann soll doch weiterhin der männliche Partner für alles mögliche zahlen?
Ich habe alles mit meinem Kredit gezahlt! Paaaaahhhh 😔😀 Blumen 🌷 dienen mir und sind auch Gott, da alles Gott ist.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich finde das etwas übertrieben, neP für nocheinPoet reicht völlig. ;)
Soll ich mich jetzt verneigen? 🫦 Ich bin auch Gott!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sie werden Dich nicht für Gott halten.
Reicht wenn du es tust 😘 Donate pls 🕯️🫰🐈‍⬛💄🙏
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mein(e) Partner(in) - egal in welcher Rolle nun wer wie ist - hat mir nicht zu erlauben oder zu verbieten was zu bestellen. Es sei denn, er/sie muss das zahlen, weil ich nicht selbst das bezahlen kann, was ich haben will.
Ich mache sowieso immer was ich will ☺️😉

1x zitiertmelden

19.03.2026 um 18:01
1000012540

melden

19.03.2026 um 18:03
LOL

melden

19.03.2026 um 18:16
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Erstmal achte ich das Leben, abgeschnittene Blumen als Straus sind grausig und nicht was schönes.
Paaaaahhhh 😔😀 Blumen 🌷 dienen mir und sind auch Gott, da alles Gott ist.
Eventuell dienst Du ja den Blumen. Mich dünkt es schwer, Du verstehst da einiges noch nicht so wirklich.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und man sollte selbst zahlen können und nicht den Partner einfach für das zahlen lassen, was man haben will. ... Ist schon seltsam, Frauen wollen raus aus typischen Geschlechterrollen und emanzipiert sein, aber dann soll doch weiterhin der männliche Partner für alles mögliche zahlen?
Ich habe alles mit meinem Kredit gezahlt!
Dann ist ja gut. :D

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich finde das etwas übertrieben, neP für nocheinPoet reicht völlig. ;)
Soll ich mich jetzt verneigen? Ich bin auch Gott!
Eventuell überarbeitest Du Dein Konzept dazu noch mal ein wenig, ich erkenne da doch Raum und Potenzial um dieses zu optimieren.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sie werden Dich nicht für Gott halten.
Reicht wenn du es tust 😘 Donate pls ...
Wie kommst Du darauf, dass ich das tue?

Schau mal, das Meer ist das ganze Wasser dort, Du kannst ein Glas damit füllen, dann ist das Meerwasser im Glas, aber nicht das ganze Meer hast Du im Glas.

Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mein(e) Partner(in) - egal in welcher Rolle nun wer wie ist - hat mir nicht zu erlauben oder zu verbieten was zu bestellen. Es sei denn, er/sie muss das zahlen, weil ich nicht selbst das bezahlen kann, was ich haben will.
Ich mache sowieso immer was ich will ☺️😉
Immerhin kannst Du das Problem schon mal benennen, nun musst Du nur noch daran arbeiten. :D

melden

19.03.2026 um 18:26
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist schon seltsam, Frauen wollen raus aus typischen Geschlechterrollen und emanzipiert sein, aber dann soll doch weiterhin der männliche Partner für alles mögliche zahlen?
Aber doch nicht alle Frauen.

Manche fühlen sich darin und das ganz freiwillig selbstbestimmt auch heute noch drin wohl. Durch Emanzipation sind doch nicht automatisch alle konservativen Frauen augestorben.

Selbst heute lese ich noch vereinzelte Anzeigen, in denen ein gut gepolster Mann gesucht wird - gleichzeitig mit der Bereitschaftsignalisierung dem Mann dann gerne dienen zu wollen - u.a. auch als Hausmütterchen.

melden

19.03.2026 um 18:44
@GirlsBestPlay

Meine das übrigens allgemein

und auch das hier jetzt:

@nocheinPoet

Und dann gibt es natürlich nach wie vor Frauen, die wollen nur für sich selbst keine mehr von Männern erwartenden oder gar einfordernden Geschlechtsrollen einnehmen - den jeweiligen Mann aber weiterhin aus Prinzip schon in einer konservativen Klischeerolle sehen - wie u.a. dass der Mann als Bezahlesel zu fungieren hat. Auch dann, wenn es sich jeweilige Frau auch selber leisten könnte.

Oder dass Mann stets die Beschützerrolle einzunehmen hätte oder im Bett auch stets dem dominanten Part zu übernehmen hätte.

melden

19.03.2026 um 19:00
@rhapsody3004

Ich mache so oder so der Dame die Tür vom Auto auf, bin eben höflich, denke mal, es geht auch wo um die Erwartungshaltung. Ich spreche das auch an, weil ja hier der Podcast "Böse Mädchen" mit Henna & Suki reichlich für Stimmung gesorgt hat.

Beide "Mädchen" sind übel, also wenn man sie mal so mit ihren Aussagen über Männer hört, was die erwarten, um was es denen geht. Primär nämlich um Geld, Alter und Optik sind sekundär, Charakter ebenso, erstmal wird geschaut, was hat der Kerl, was kann ich da so abgreifen.

Wenn da genug ist, dann kommt die Optik, das Alter und ganz am Ende wo der Charakter. Ist zumindest so mein Eindruck, bei dem was ich da gehört und gesehen habe von den beiden, eben auch auf TikTok.

2x zitiertmelden