Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie guckt ihr die WM 2026?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, 2026, Public Viewing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:57
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Da können die gar nicht schlafen. Die armen.
Wie die Bäcker. So ein richtiger Ösi spielt auch nachts um 4.
Ist dann in Südbayern wegen dem Sommerwinter auch nachts um 4. Das passt doch. Pünktlich zum Aufgangsjodler.
So ein bisschen Schmäh muss doch🤡

melden

gestern um 21:18
Zitat von abberlineabberline schrieb:Deshalb hoffe ich, dass wir schnell rausfliegen. Gibt es was schlimmeres als diese blöden Public Viewings mit Autokorso?
Nun ja...ich wohne in einer mittleren Großstadt. Bin vor Jahren in die Vorstadt gezogen. Da isses schön ruhig.

Wir haben nur eine große Kneipenmeile mitten in einem Innenstadt-Wohnquartier, wo sich bezüglich Public Viewing/Autokorso, alles zusammenballt.

Der erste Sonntag des Turniers, ist für die Anwohner schon apokalyptisch.

Am Frühen Morgen bestreitet die Türkei ihr erstes Spiel. Im Falle eines Sieges, wird man unsanft mit einem Jubelkorso geweckt.

Aber....und da muss man unsere türkischen Freunde loben.......die verlassen das "Schlachtfeld" ordentlich, kein Meer aus zerdepperten Bierflaschen, keine vollgeseichten Hauseingänge.

Abends ab 19 Uhr dann das Deutschland-Spiel. Ende gegen 21 Uhr. Im Falle eines Sieges dann Jubelkorso bis Mitternacht. Eine kurze Nacht für die Anwohner dann in Folge.

Und am Montagmorgen, gibt es dann Nachtisch. Man kann das Haus nur mit übergestülpten Plastiktüten, an den Schuhen verlassen. Vollgestrullerte Hauseingänge, teilweise läuft die Suppe, bis in die Treppenhäuser. Wenn man Pech hat, noch der ein oder andere spontane Stuhlgang, als Zugabe.

Auf der Straße wird es dann ernst. Ohne gekonnten Glasscherben-Slalom, landet man nicht auf der Arbeit, sondern mit eingetretener Scherbe, in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.

melden

gestern um 22:50
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Auf Lennart Karl hatte ich mich echt gefreut bei der WM, hätte der Shootingstar werden können, echt Mies mit der schweren Verletzung.
Immerhin hat sein BackUp den Siegtreffer gemacht. Aber ja, sehr schade!

melden

um 14:59
hat jemand von den Nicht-Werktätigen vor auch nachts lange wach zu bleiben oder sogar seinen Schlafrythmus zu wechseln nur für die WM zum Spiele schauen?

ich bin noch unentschlossen. bei dem letzten Freundschaftsspiel USA Deutschland bin ich in der Halbzeit eingeschlafen und erst kurz vor Schluss wieder erwacht.. vielleicht ist mein Enthusiasmus und die Begeisterung für die Spiele doch nicht so da..

melden

um 18:09
Meine Option ist nicht dabei: wenn beim Grillen bei Freunden ein Spiel im Hintergrund läuft, werde ich vielleicht mal ein paar Minuten draufschauen. Ganz ehrlich, ich bin froh, dass der Neuer noch mitspielt. Den kenne ich wenigstens noch, etwa die Hälfte der Manschaft sagt mir gar nix.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: PUBLIC VIEWING - Ja oder nein
Umfragen, 30 Beiträge, am 23.06.2014 von Eierschmatz
ShElbYmAgnOlI am 22.06.2014, Seite: 1 2
30
am 23.06.2014 »
Umfragen: Sollte man die Fussball WM 2026 in den USA verbieten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 22.05.2026 von abberline
orlets am 15.01.2026, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.05.2026 »
Umfragen: Sollten europäische Fußballvereine die WM boykottieren?
Umfragen, 19 Beiträge, am 02.02.2026 von abberline
orlets am 21.01.2026
19
am 02.02.2026 »
Umfragen: Weltmeisterschaft 2026: Torhüter. Wer sollte im Tor stehen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 30.05.2026 von Fellatix
Fellatix am 24.05.2026, Seite: 1 2
31
am 30.05.2026 »
Umfragen: Fußball WM 2026: Wer wird Torschützenkönig?
Umfragen, 14 Beiträge, am 04.06.2026 von abberline
Fellatix am 31.05.2026
14
am 04.06.2026 »