Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Figur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

10.10.2008 um 13:37
welche art von figur mögt ihr bei frauen?
ganz ehrlich...

Anzeige
melden
schlank, zierlich
48 Stimmen (22%)
schlank - normal
99 Stimmen (46%)
zwischen schlank und mollig
53 Stimmen (25%)
mollig
11 Stimmen (5%)
je dicker um so besser
3 Stimmen (1%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

10.10.2008 um 13:47
Solange sie selbständig, selbstbewusst, intelligent, witzig und geil ist, ist der Rest Nebensache, weil veränderbar.


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

10.10.2008 um 15:30
Meine Freundin ist zerlich und schlank... Ergo:
Ich nehm Antwort a) .

Aaaaber grundsätzlich hat Doors natürlich recht. Meinetwegen könnte "sie" auch etwas mehr auf den Hüften haben, solange es nicht übertrieben (90 60 90 - Das andere Bein auch!) ist...
Dürr wie nix ist auch blöd. Ich höre oft genug "aaaahh ich bin viel zu fett!" Wobei da nichts außer Haut, Muskelgewebe und ein wenig gesunder Fettanteil ist. Ich find schade dass sich viele Frauen darüber identifizieren müssen :|


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

11.10.2008 um 00:01
eins zwei und drei gehen alle
die anderen eher nö


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

11.10.2008 um 09:33
Ich bevorzuge Mollige Frauen. Bretter nagle ich den ganzen Tag waehrend der Arbeit. Das will ich mir abends im Bett ersparen.


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

11.10.2008 um 12:36
"Ich bevorzuge Mollige Frauen. Bretter nagle ich den ganzen Tag waehrend der Arbeit. Das will ich mir abends im Bett ersparen."

:D:D


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

11.10.2008 um 23:37
Nr. 2


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

12.10.2008 um 21:13
Nr. 2


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

13.10.2008 um 23:22
Nr. 2


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

14.10.2008 um 15:08
2.


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

12.12.2008 um 15:54
2.
Aber wenn sie mal ab und an bis zu vier Kilo zuviel auf der Hüfte hat,
macht mir das gar nichts.Primär kommts aber auf den Charakter an.

Außerdem, was nützt eine Frau mit schönem Gesicht und ner
Pamela Anderson-Figur, wenn sie im Vorspiel so aktiv ist
wie ein Granitblock, der sich nicht mal verrücken läßt?
Dieses "Glück" hatte ich mal vor 16 Jahren.


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

15.12.2008 um 21:57
hm....klingt jetzt voll gelogen, aber mir kommt mehr auf den Charakter an, obwohl zu dünn oder zu dick...ich sag mal mittelmaß


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

27.05.2010 um 23:50
GNAAAAAAAAAAAAAR


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

27.05.2010 um 23:58
Die Nummer 2.
Obwohl ich mich da nicht wirklich festlegen will.


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 00:05
leute die ineren werte zählen :D


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 00:20
@xvampiryz
Was hasten so gefrühstückt? ;)


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 00:31
@Thermometer

In der Regel trinkt er Blut.

achja....3


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 00:51
nix er die
ich trinke kein blut bin fleischfresser :D


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 02:15
Wo ist "sportlich"?

Trainier nicht ohne Grund.. Meine Kleine sollte schon etwas ähnlich sein..


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 02:37
Die Höhe sollte die Breite eindeutig übertreffen.


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 02:42
solange sie nicht muskolöser oder breiter ist als ich ist alles schick! :D


melden

Welche Art von Figur mögt ihr bei Frauen?

28.05.2010 um 02:59
Sie sollte zumindest körperlich fit sein, d. H. sollte mindestens 15 kg (besser 20) hanteln können und nicht denken, dass diese Babyhanteln mit 1kg schwer wären, weil ich bei der Durchschnittsfrau immer Angst habe sie verletzen zu können, wenn man sie nur mal einfach umarmt. Normalschlank bis leicht mollig (nicht fett) darf sie ruhig sein.

Nein, ich will auch keine Frau, die mit Testosteroide vollgepumpt wurde.


Anzeige

melden