Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmachen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anmachen

13.03.2010 um 19:06
Was bedeutet ein "nicht so gut aussehender Typ"? Derjenige, der mir nicht gefällt kann für ne Andere äußerst attraktiv sein.

Anzeige
melden

Anmachen

13.03.2010 um 19:35
Meine Erfahrung ist, dass manche Typen keine Chance haben bzw. keine Chance bekommen. Zwei Kumpels von mir, mit denen ich vor Urzeiten auch ab und zu mal aus ging, sind zwar nett, gepflegt und nicht gerade auf den Kopf gefallen, aber die konnten sich noch so anstrengen, die haben immer nur Körbe kassiert. Woher die Beiden jeweils den Mut und die Energie nahmen, es trotzdem jedes Wochenende wieder aufs Neue zu versuchen, kapier ich heute noch nicht. Ich bekam vom Zuschauen jeweils schon beinahe ein Magengeschwür und wäre an ihrer Stelle vermutlich gar nicht mehr aus gegangen ...

Die Jungs rissen sich echt ein Bein aus und wurden von der Frauenwelt souverän ignoriert. Also wenn hier Frauen schreiben, dass auch unansehnliche Männer von ihnen eine Chance bekommen würden, dann fällt es mir etwas schwer, das auch zu glauben :D

Emodul<-Hat selbst schon Körbe gesammelt, diese dann aber auch wieder verteilt.


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

13.03.2010 um 19:49
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man einen Menschen zusammenscheißen kann. Weshalb auch? Nur weil du ihm sympathisch bist?


melden

Anmachen

13.03.2010 um 21:39
@Orli
Weil es für einige Frauen fast schon eine Beleidigung ist von solchen erbärmlichen Kreaturen belästigt zu werden. Da muss man seinen Unmut scheinbar einfach mal lautstark kundtun.

@emodul
Ja solche Leute gibts. In meinen Augen ist aber das Körbe bekommen nicht das schlimmste. Ich glaube es ist viel schlimmer, dass sich niemand auch nur eine Sekunde für sie interessiert. Man wird nie irgendwo angesprochen, muss seine "Kumpels" immer nur dabei beobachten wie sie leicht ins Gespräch kommen und vorallem bleiben. Die Wünschen sich einmal von einer Frau angesprochen zu werden, bleiben aber stets ein unbeachteter Begleiter.

Es ist echt traurig, es sind oft kleine natürliche Merkmale die andere als "hässlich" oder "nicht so gut aussehend" sehen. Diese Merkmale werfen Steine in den Weg, obs in der Disco ist oder in der Bewerbungsmappe. Aber jeder Mensch ist oberflächlich, vielleicht nicht bewusst, aber unbewusst liegts einfach in unserer Natur.


2x zitiertmelden

Anmachen

13.03.2010 um 22:11
@silver.
Zitat von silver.silver. schrieb:Aber jeder Mensch ist oberflächlich, vielleicht nicht bewusst, aber unbewusst liegts einfach in unserer Natur.
Menschen sind schon recht oberflächlich, keine Frage. Oft erwische ich mich selbst dabei, wie ich jemanden anschau und die Person schon in eine "Schublade" gesteckt habe, noch bevor ich ein weiteres mal geblinzelt habe.

Emodul


melden

Anmachen

14.03.2010 um 02:32
@Xionara

Ehrlich? Wow... na dann, eine schöne Ehe wünsche ich dir :)


melden

Anmachen

14.03.2010 um 02:56
Man sagt ja immer, das man nicht nach dem äußeren gehen soll.
Aber mal im ernst, der erste Eindrück ist doch der Optiche.
Wen (M)man(n) (oder Frau) sich etwas um die Hygene kömmert, könnte ich mir das gut vorstellen das er oder sie vieleicht dei dem einen oder anderen eine Chance bekommt.
Man sollte sich immer die frage stellen ob man den selber ein Topmodel, sonst könnte es nämlich passieren das man immer einsam bleibt.


melden

Anmachen

14.03.2010 um 19:42
@Kyria
Vielen Dank... ;)


melden

Anmachen

14.03.2010 um 19:45
@-chintz-izm-
ich stimme dir vollkommen zu.
jeder mensch ist oberflaechlich, der eine mehr der andere weniger. also wenn mich so einer anmachen wuerde und ich ihn nicht optisch attraktiv finde, dann wuerde ich nett abweisen. aber wenn ich ihn schon ewig kenne und sich das dann entwickelt ist es mir egal wie er aussieht.


melden

Anmachen

14.03.2010 um 19:52
@Lillymilly
zitat:also wenn mich so einer anmachen wuerde und ich ihn nicht optisch attraktiv finde, dann wuerde ich nett abweisen.


das gibt mir hoffnungen öffer hier on zu sein,hehehe (^^)y


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

14.03.2010 um 21:09
Ich wäre ganz schön angewidert. Nicht weil der Mann nicht so toll aussieht, sondern weil ichs generell nicht mag, wenn jemand mich anmacht.


melden

Anmachen

15.03.2010 um 16:15
Ihm sofort den Kopf abbeissen. Ich bin schliesslich kein Weibchen. Keiner darf mich mit nem Kerl im Bett erwischen^^


melden

Anmachen

23.04.2010 um 15:31
@Ilvi

warum denn so verschlossen?
du sagst angewidert? meine fresse, was bist du denn für eine?


melden

Anmachen

23.04.2010 um 16:03
auslachen...wie nett


melden

Anmachen

23.04.2010 um 16:26
Offen auslachen trauen sich wohl die wenigsten Frauen.

Ist ohnehin keine gute Idee. Ein Kumpel von mir wurde mal von einer (ziemlich gut aussehenden) Blondine ausgelacht, als er ihr einen Drink spendieren wollte. So Sinngemäss meinte sie, dass sie sich nichts aus kleinen Jungs machen würde. Mein Kumpel liess sich überhaupt nichts anmerken und meinte dann nur ganz cool, dass das ok wäre, da er ohnehin nicht so auf ältere Frauen stehen würde.

Er hat sich vielleicht 2 Minuten genervt, aber ihr Abend war versaut und der Stachel sass tief ...

Emodul


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 19:46
Mal an die Frauen. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Netter aber nicht so gut aussehender Typ versucht euch anzumachen.


Wenn er bereits nett ist, und auch noch den Mut hat mich anzumachen, kriegt er selbstverständlich ne Chance! :D
Einfach weil ich mutige Typen schätze und mich in seine Lage versetzen kann.
Muß blöd sein wenn Du jemanden ins Auge gefasst hast, sie ist Dir sympathisch, du versuchst Dein Glück und dann kommt ne dicke Abfuhr.
Der arme Kerl! :D

Also ich bin dafür daß man jemanden ne Chance gibt. Mit jemanden reden heißt ja noch lange nicht ihn zu heiraten!
Obwohl wenn ich lese was @Xionara da passiert ist, kann man nur sagen...Hut ab.
Die besten Typen lauern anscheinend da wo man sie am Wenigsten erwartet! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 21:35
@roska

Stimmt, Allmy wäre nun wirklich der letzte Ort, an dem ich nette Typen erwarten würde.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 21:38
@Doors

Fishing of compliments oder was? :D
Klar gibts auch bei Allmy nette männliche Wesen, aber ob`s dann bis zum Heiraten kommt?
Naja, Wunder gibts ja immer wieder! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 21:40
@roska

Ich will keine fischigen Komplimente. Die sind immer so glitschig.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 21:41
@Doors
Du weißt was ich meine! Denk nach und verführ mich nicht wieder Sachen zu sagen, die dann gelöscht werden! Du bist einer der nettesten hier! (kenne ja nur 2-3) :D


Anzeige

melden