Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmachen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 21:42
@roska


Okay, wir merken uns: Frauen, die nur zwei Männer kennen, finden mich nett. Da möchte ich nicht den anderen Typen kennen lernen.

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 21:43
@Doors

:D :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 22:15
@drachim
du meinst s ist verschlossen wenn ichs nicht mag, dass man mich anmacht?
Nein, ich bin keines Weges verschlossen. Eher ist das Gegenteil der Fall ich bin recht zugänglich und offen.
Ich mag nur nicht wenn man mich anmacht. Einfach weil mir das egal auf welcher Art und Weise zu billig erscheint.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 22:17
@Ilvi

"ich bin recht zugänglich und offen."

Ähem, wieder einer dieser Sätze, die mich sehr nachdenklich machen. :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 22:22
@Doors
Solange dir nicht die Hände abfallen kannst du ja nachdenken so viel es dir beliebt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 22:26
@Ilvi

Hände beim Nachdenken gebrauchen? Nur beim Rechnen.


melden

Anmachen

23.04.2010 um 22:36
@Ilvi
naja, dann nimmt mich aber wunder, wie ein mann auf dich zugehen soll, wenn er dich kennenlernen will?
das wir uns richtig verstehen: anmachen = ansprechen?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 22:43
@drachim
Solange ein Mensch mit mir sprechen möchte, garantiere ich für viel Spass, Freude und tiefsinnige Gespräche. Sollte jemand allerdings mehr als Sprechen wollen, schalte ich ab.
Keine Ahnung warum, ist einfach so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 22:45
@Ilvi

Soll das heissen, dass Du lieber die Initiative ergreifst und damit die Entwicklung unter Kontrolle hast? Oder lehnst Du über ein Gespräch hinaus gehende zwischenmenschliche Kontakte generell ab?


melden

Anmachen

23.04.2010 um 22:46
@Ilvi
das heisst, wenn jemand ehrlich gemeinte gefühle zu dir haben sollte, hat dieser jemand keine chance dir näher zu kommen?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 22:59
@Doors
Korrekt ich lehne körperliche Nähe generell ab.

@drachim
auch du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wenn allerdings jemand echte Gefühle zu mir hat, wird dieser jemand aber auch verstehen, dass ich ich weder ein Besitz noch ein schönes Abenteuer bin. Einfach weil weder das eine noch das andere zu mir passt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 23:00
@Ilvi

Okay, dass ist dann eine Sache, die man als Geprächspartner auch akzeptieren muss.
Klarheit verschafft Sicherheit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 23:01
Das natürlich nur mit einem "s".


melden

Anmachen

23.04.2010 um 23:01
@Ilvi
kein besitz und auch kein abenteuer aber vielleicht einmal eine liebende ehefrau?


melden

Anmachen

23.04.2010 um 23:03
@Ilvi
kann es sein, dass dir einmal sehr weh getan wurde?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachen

23.04.2010 um 23:09
@drachim
*grins* nein, keine Sorge ich bin gut behütet aufgewachsen und auch später ist mir nichts geschähen was ich nicht hätte verarbeiten können.


melden

Anmachen

23.04.2010 um 23:14
@Ilvi
;-) na dann ist ja alles ok.
ich fühle mit deinem zukünftigen mit, er wird es sicher nicht einfach haben:-D


melden

Anmachen

28.07.2012 um 23:53
Ich denke es kommt immer auf die Anmache an..
Kommt er daher und meint er wärs.. kriegt er eine passende Antwort.. ist aber auch bei einem Schnuckel so.. da mach ich keinen Unterschied..

Sofern ich nicht vergeben bin, lasse ich mich gerne auf ein Gespräch ein.. der Rest ergibt sich dann.. vllt..


melden

Anmachen

28.07.2012 um 23:53
Upps.. der Thread hat wirklich schon ne Schicht Staub auf sich.. ;)


melden

Anmachen

29.07.2012 um 00:04
Also Anmachmaschen jedweder Art sind bei mir sowieso ein No-Go, da kann meinetwegen auch ein George Clooney vor mir stehen, bei so einer einfallslosen und billigen Tour würde jeder direkt bei mir im Ansehen ganz weit sinken. Und wenn es sogar irgend ein Nerd bei mir durchzuziehen versuchen würde, dann würde ich ihm erst einmal nett aber bestimmt einen Korb geben, sollte er es da aber immer noch nicht gerafft haben und mich bedrängen, dann gnade ihm Gott... ^^ Bei sowas versteh ich absolut keinen Spaß, da ich es als total beleidigend und entwürdigend empfinde, wenn ein Kerl meint, ich wär irgend so ein leichtes Mädchen, das jedem Kerl, der ihr schöne Augen macht, nachrennt. Pfui, bäh....


Anzeige

melden