Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

09.04.2009 um 20:50
Ö!

Anzeige
melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

09.04.2009 um 20:50
ftw!


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

28.05.2009 um 18:47
ich komme aus niedersachsen =)
aus dem weserbergland =)


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

23.07.2010 um 03:40
Wales


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

23.07.2010 um 08:52
Schland! :D


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

23.07.2010 um 09:31
Das "räuberische Bergvolk" am Rande der Alpen..

Der Berg ruuuuuft....


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

23.07.2010 um 13:18
gebuertig aus deutschland, wohnhaft in irland


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

23.07.2010 um 14:14
AUT
_____________
Ja und stimmt Bayern grenzt an Ö
nicht Deutschland^^
_________________
Zitat:
Wenn ein Österreicher nach Bayern kommt,ist er Gott sei dank nicht mehr in Österreich und Gott sei dank noch lange nicht in Deutschland ^^

*zapzarap*



Kat


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 00:48
USA


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 00:50
Das kleine seltsame Land an der Saar, wo man noch nicht so genau weiß, ob man es nicht lieber wieder zu Frankreich stecken soll, oder in die Pfalz eingliedern^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 01:25
A!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 01:25
ftw!


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 08:08
Geboren bin ich in Schlesien/Oppeln wohne aber aber seit über 20 Jahren in der Rhön. Naja, ausser einigen Jährchen, die ich hier und da verbrachte. Meine Heimat ist definitiv Unterfranken. Fühle mich aber dennoch als Schlesier. Klingt vielleicht etwas sonderbar, ist aber so.


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 09:20
Aus Niedersachsen, an uns sind schon die Römer gescheitert! :D


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 09:30
Aus der Hauptstadt und fühle mich sehr wohl in unserer Multikulti Stadt :)


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 11:13
Einige haben mit Sicherheit schon lange kein Land mehr gesehen^^


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 11:13
@ella-ella


Das kann ich so unterschreiben.^^


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 11:16
@rockandroll


Geboren bin ich in Schlesien/Oppeln wohne aber aber seit über 20 Jahren in der Rhön.

Dich hätte ich jetzt aber jünger geschätzt. Wann wurdet ihr vertrieben? Wie war es damals, als Schlesien noch deutsch war?


1x zitiertmelden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 11:19
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie war es damals, als Schlesien noch deutsch war?
Das müsstest Du meine Grosseltern fragen.
Ich bin seit ´88 im Westen. Bin mit 12 rüber gekommen. Das nannte man seinerzeit Spätaussiedler. Jetzt heisst es anders, glaub ich ;)


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.07.2010 um 11:22
@rockandroll


Ach soooooooo! ;)
Polski Wodka dobro sto lat


Anzeige

melden