Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 22:46
-- Deutschland --

Franken gehört net zu Bayern :PPPPP *bratwürste in die luft schmeiß*

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 22:53
@Thalassa
@Missesfee

In Berlin kann man leben? Ich dachte, da könne man maximal vor sich hin vegetieren.


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 22:58
@Doors
Du kannst es Dir aussuchen Du kannst hier ganz gut leben , wenn Du willst :)
Aber wenn es Dir lieber ist kannst Du auch vegetieren ;) es stehen Dir alle Möglichkeiten offen :D


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 23:02
Na, aus Franken


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 23:05
@Missesfee

Als waschechter Hamburger könnte ich niemals in Berlin leben. Das können höchstens Schwaben und Brandenburger.


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 23:11
@Doors
Mir haben schon gebürtige Berliner ähnliches über Hamburg gesagt :D
scheint wohl in der Mentalität nicht ganz zu passen
Wobei ich mir nicht vorstellen kann mit Hamburg viel Probleme zu haben :)


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 23:15
@Missesfee @Doors

Ich als Heidelberger, der jetzt aufgrund seines Studiums in Bremen wohnt, kann sagen, dass beide Städte, also Hamburg und Berlin toll sind. Um jetzt mal hier eine vermittelnde Rolle zu spielen. Ich habe auch in beiden Städten desöfteren ein paar Wochen verbracht, somit also dort kurzfristig gelebt ;)


2x zitiertmelden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

24.03.2012 um 23:28
Deutschland, falls ichs noch nicht erwähnt hab.


melden

Aus welchen Land kommen die Allmy-User?

25.03.2012 um 07:40
@sodawasser
@Missesfee
@Doors
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Ich als Heidelberger, der jetzt aufgrund seines Studiums in Bremen wohnt, kann sagen, dass beide Städte, also Hamburg und Berlin toll sind.
Heidelberg kenne ich nur aus Erzählungen - soll sehr hübsch sein, eigentlich eine Studenten- und Radfahrerstadt, wie ich gehört habe?
Hamburg kenne ich nur vom Nordseeurlaub her, hat mir nicht sonderlich gefallen :( , und Bremen kenne ich garnicht.

Ich selber habe mal fast fünf Jahre in der damals finstersten Provinz gelebt - in Cottbus - hatte da aber nur ein ein Zimmer und war ganz schnell wieder in Berlin.
Ich bin mit Leib und Seele Berlinerin, auch wenn ich die Innenstadt nicht sonderlich mag ...
Die Berliner haben irgendwie eine andere Mentalität, die fehlt mir woanders ;) !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 12.04.2024 von rhapsody3004
--L-- am 26.11.2015, Seite: 1 2
22
am 12.04.2024 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »
Umfragen: Eures liebstes Ferienland?
Umfragen, 48 Beiträge, am 06.06.2022 von fischersfritzi
schmare87 am 31.05.2022, Seite: 1 2 3
48
am 06.06.2022 »
Umfragen: Großstadt, Stadt oder Dorf?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.06.2022 von KFB
Pony2.4 am 09.06.2022
12
am 15.06.2022 »
von KFB
Umfragen: Wohnort
Umfragen, 19 Beiträge, am 09.06.2022 von Katori
Cherymoya am 17.05.2022
19
am 09.06.2022 »
von Katori