Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baden oder Duschen?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Duschen, Baden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baden oder Duschen?

11.12.2011 um 21:23
@Doors

Jep, da hast du Recht :D

Anzeige
melden

Baden oder Duschen?

26.12.2011 um 13:58
Duschen, spart Wasser.


1x zitiertmelden

Baden oder Duschen?

26.12.2011 um 14:07
Zitat von WinzlingWinzling schrieb:Duschen, spart Wasser.
Bin ich mir nicht so sicher. Ich nehme mir jeden Morgen vor, nur schnell zu duschen. Und dann stehe ich trotzdem eine halbe Stunde unter der Brause ...

Emodul


melden

Baden oder Duschen?

26.12.2011 um 14:11
Baden natürlich - ich hasse Duschen, so unromantisch :D


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

08.01.2012 um 20:50
@Winzling: echt mal, kommt drauf an wie viel zeit man hat.. und ausdauer.. oder aber wie dreckig man sich fühlt. im vergleich zu 2h-duschen ist baden sparend. und bei krankheit oder sonstigen auch mentalen niederwürfnissen ist son ein bad doch ganz empfehlenswert. nur ab einem gewissen grad an psychischer verirrung sollte man so viel wasser auf einmal meiden ;) (jaja.. haha :S :troll: )


melden

Baden oder Duschen?

09.01.2012 um 01:51
@Pantheratigris
weil ich so nett bin, rate mal wo ich gerade herkomme,

ja du hast es recht, aus der wunderschönen BADEWANNE :D


melden

Baden oder Duschen?

09.01.2012 um 18:19
Duschen.


melden

Baden oder Duschen?

08.09.2014 um 20:11
Duschen. Beim Baden bekomme ich immer Kreislauf & habe Angst das ich zu weit rausgetrieben werd.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

08.09.2014 um 20:21
Duschen. Badewanne ist zu klein und benötigt zu viel Wasser. Ausserdem ist Zeit kostbar, die verbringe ich lieber mit anderem.


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baden oder Duschen?

27.10.2019 um 14:54
Badewanne
t6a28ba diddl badewanne


melden

Baden oder Duschen?

27.10.2019 um 16:32
In Selbstmitleid is eklig Tu Baden.
Ich dusche.


melden

Baden oder Duschen?

28.10.2019 um 14:16
Duschen. Ich hab zwar eine Badewanne, aber noch nie drin gesessen.


melden

Baden oder Duschen?

28.10.2019 um 20:10
Lieber öfters baden.
Reinigt gründlicher und Wasser sparen schadet mehr als das es nützt.


melden

Baden oder Duschen?

29.10.2019 um 09:41
Ich dusche nur - geht schneller
In die Badewanne lege ich mich nur, wenn meine Freundin schon drin liegt :D


melden

Baden oder Duschen?

29.10.2019 um 10:39
Baden. Allerdings unterscheide ich zwischen einem Reinigungsbad und einem Entspannungsbad.

Nach schweiß -und schmutz - intensiven Arbeiten gibts zunächst ein reines Reinigungsbad...wenn ich dann den ganzen Dreck am rand der Wanne aufschwimmen sehe hält mich nix mehr in der Dreckbrühe.*grusel*

Danach wird die Wanne blitzblank gescheuert - und bei Bedarf erfolgt dann ein reines Entspannungsbad in sauberen Wasser......ohne jeglichen Badezusatz. Einfach nur die Temperatur des Wassers genießen und wirken lassen.

Duschen nur dann wenn es a.) schnell gehen muß und b.) wenn es nur darum geht den Schweißgeruch vom Körper zu
waschen.


melden

Baden oder Duschen?

29.10.2019 um 13:15
Ich habe ein zu kleine Badewanne, als dass ich da noch herein passen würde!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Baden oder duschen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.09.2021 von Ozeanwind
Pony2.4 am 16.09.2021
17
am 22.09.2021 »
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: In was habt Ihr mal gebadet?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.02.2018 von MATULINE
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2
38
am 25.02.2018 »
Umfragen: Duschen in Klamotten?
Umfragen, 29 Beiträge, am 11.12.2017 von Wolkenleserin
KidJamaika am 18.09.2015, Seite: 1 2
29
am 11.12.2017 »
Umfragen: Wann hast du das letzte Mal ein warmes Bad genommen
Umfragen, 30 Beiträge, am 31.07.2017 von Funzl
akwi am 13.07.2017, Seite: 1 2
30
am 31.07.2017 »
von Funzl