Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 16:35
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb am 24.12.2009:teleportation wäre geil - aber wenn ich bedenke , dass sich die erde um die sonne dreht - und das sonnen system um den galaxienkern - und die galaxie auch noch durch das weltall düst - und das alles in horenden geschwindigkeiten - frag ich mich , ob teleportation echt sone gute idee ist - was wenn man sich zum eifelturm teleportieren will - aber 500 000 kilometer neben der erde landet - nö zu riskant
Naja, solange deine kinetische Energie auch bei einem teleport bestehen bleibt, sollte das alles ja kein Problem sein ;)

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 16:35
@Dr.Manhattan


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 19:26
Ich nehm Gedanken lesesn, damit ich all meine mitmenschen die ich net ab kann bis aufs Blut blamieren kann^^ und die ,die ich mag helfe kann wenn se probleme haben und net darüber sprehe wolle.............


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 19:47
gedankenlesen wäre echt der hammer. alle türen ständen einem offen ;)
wobei unsichtbarkeit und röntgenblick auch verdammt cool wären.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

27.01.2010 um 19:50
Unsichtbar da kann man alle Unanständigen Sachen machen die man will :)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

30.01.2010 um 01:09
als unsichtbarer wäre man ganz schön einsam,
als Gedankenleser könnte man verrückt werden,
Mit teleportieren könnte man sehr viel schaden zufügen und die Welt kostenfrei bereisen
Levitation sagt mir nichts
mit Röntgenblick würde man nur Skelette rumlaufen sehen..

Ich würde lieber kontrollieren ! Telepathie!


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

03.07.2010 um 19:52
Das ist jetzt blöd, vieles von da obern kann ich schon. mist. Ich habe mal gewählt was ich am liebsten mache.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

04.07.2010 um 10:05
Teleportation, dann könnte ich wenigstens jeden Tag meine Freundin sehen,.... blöde Entfernungen -.-


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

04.07.2010 um 15:44
Teleportation klar...
...als unverbesserlicher Materialist kommen mir da sofort Gedanken, wieviel Kohle ich sparen könnte. Mal eben in diese oder jene Gegend des Erdballs - und wenn´s einem nicht gefällt, kann die Reise innerhalb von Sekunden an jeden anderen Ort fortgesetzt werden. Einkäufe könnten des Nachts erledigt werden und ohne lange Wartezeiten an den Kassen; ach so... - die sind dann ja eh nicht besetzt... :D
Ganz zu schweigen davon, in welch verborgene und für den "Normalsterblichen" überhaupt nicht erreichbaren Paläste ich gelangen könnte - Fotoapparat natürlich immer dabei und hernach die Weltpresse mit diesen Aufnahmen beliefern. Dann könnte ich sogar auch wieder tagsüber einkaufen gehen... ;)
Da ist eine spannerhafte Unsichtbarkeit in Damen-Umkleiden doch gar nix dagegen! ;)


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

04.07.2010 um 17:01
hö, wieso is Telekinese net dabei?

ansonsten Unsichtbarkeit Platz 3, Levitation 2 u. Teleportation auf dem ersten Rang


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

04.07.2010 um 17:20
Levitation. Unter der Voraussetzung, dass das etwas mehr als nur im Garten in 5cm Höhe Schweben bedeutet ...

Emodul


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

05.07.2010 um 09:01
Nicht auf der Liste:

Die Fähigkeiten, Gedanken zu beeinflussen.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

05.07.2010 um 20:51
Für das Gedankenlesen bräuchte man wohl eine gehörige Portion Selbstbewusstsein :)
Zudem ist es nicht schwer, sich dieser Fähigkeit ohne "Superkräfte" anzunähern.

Teleportation ist wohl das nütztlichste, da man sich schnell und sicher aus der Affäre ziehen kann.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

06.07.2010 um 10:32
Ganz klar Teleportation, dann hat man ausgesorgt xD


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

06.07.2010 um 11:16
"Unsichtbarkeit"

Hihi stellt euch die Möglichkeiten vor! Ich wäre ständig nur am Scheisse baun :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

30.07.2010 um 21:09
was ich wählen würde ist nicht auf er Liste.Ich würde am liebsten in die Vergangenheit sehen...wär ziemlich nützlich im Geschichtsunterricht...


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

31.07.2010 um 01:55
Ich hätte gern 4000bar im Darm


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

31.07.2010 um 06:39
gedanken lesen können oder unsichtbarkeit bin mir nur noch nicht ganz sicher welche ich gern hätte



am liebsten beide


und dabei noch fliegen können



das wärs :-)


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

10.10.2010 um 21:02
Teleportation __ist sehr praktisch.
würde die Welt verändern, ist aber wohl leider niemals möglich.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

10.10.2010 um 21:23
Die Retro-Psychokinese.

Alle Datentransfere, die bereits in der Vergangenheit erstellt worden sind, einflussreich zu manipulieren. Das wäre durchaus grandios.


Anzeige

melden