Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teleportation, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

10.10.2010 um 21:32
Teleportation wäre nicht schlecht. Einfach mal in der bewachten Villa von irgendwelchen Promis auftauchen, und ihnen eine scheuern^^ und einsperren kann mich auch keiner,FALLS man mich findet

Anzeige
melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

11.10.2010 um 00:04
@Secullus, irgendwann müsstest Du aber auch mal erwachsen werden!
Teleportation das wäre geil!


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

11.10.2010 um 00:06
Ich meinte, natürlich @ Sucellus


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

11.10.2010 um 14:52
Teleportation^^
Gedanken lesen, ne manche Sachen will ich gar nicht wissen x3
Aber einfach mal kurz irgendwo hin und wieder zurück... Nie wieder mit dem Auto in Urlaub :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

11.10.2010 um 15:15
Am besten wär die Zeit zu steuern...(Zeit anhalten/verlangsamen/beschleunigen)

aber alternativ ist Unsichtbarkeit auch gut.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

11.10.2010 um 19:00
Unsichtbarkeit und Teleportation fänd ich gut.Hab aber für Teleportation gestimmt weils noch ein bisschen cooler wäre.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

11.10.2010 um 20:10
Teleportation!

Seit dem Film Jumper wünsche ich mir die Fähigkeit und könnte jedes mal weinen, wenn ich
an der Bahnhaltestelle mir die Beine in den Bauch stehe :(


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

16.10.2010 um 03:27
mit dem universum verbunden oder seelenzauberer des seins ,oder magisches licht ,oder alles und nix was meiner vorstellungskraft hergibt:-)


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

16.10.2010 um 19:38
AM BESTEN ALLE :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

17.10.2010 um 00:05
telekinese wäre cool.einfach mal ein auto durch die luft schleudern.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

17.10.2010 um 02:33
eigentlich telekinese gibts aber nicht zur auswahl also teleportation:D

erscheint mir auch am sinnvollsten^^


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

17.10.2010 um 02:46
auf jeden fall teleportation. aber auch nur wenn ich dinge zu mir her teleportieren kann :D
stellt euch vor ihr seid auf einmal in 'nem fremden raum und da sitzen 2 kiffer die dich lustigangrinsen. und auf einmal sitzt du wieder im eigenen wohnzimmer xD

und man könnte sich schnell zum aldi teleporten, alles mögliche an essen einladen und gleich darauf nach afrika porten und den hungrigen zu essen und zu trinken geben.

das und noch viel mehr wäre möglich :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

17.10.2010 um 03:30
@THCobold

Aber wehe man teleportiert sich versehentlich auf den Mond. :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

17.10.2010 um 03:35
@22aztek

i feel so high, i even touch the sky ;D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

17.10.2010 um 03:38
@THCobold

Giant steps are what you take...
...Walking on the moon

:) ;)


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.10.2010 um 04:45
Gedankenlesen. Ich wünschte nur zu gerne wer was von mir oder in einem bestimmten augenblick denken.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.10.2010 um 06:57
@RedHannah

Ne :D das ist nichts :D


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.10.2010 um 07:11
@Katori
doch das würde ich gerne können :] und du?


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.10.2010 um 07:14
@RedHannah

Die Vorteile weiß ich und Nachteile, da verzichte ich lieber, unbelastet lebt es sich besser.

Teleportation wär cool, aber einerseits auch wieder nicht, man würde wahrscheinlich nicht mehr laufen :D
Scherz.

Aber ich würde keine haben wollen.


melden

Besondere Fähigkeiten - Welche würdet ihr wählen?

25.10.2010 um 07:16
@Katori
Ja die nachteile ist das man vielleicht sachen erfährt die einen verletzten oder von denen man nichts wissen sollte.. aber würd ich trozdem gerne haben wollen :]]

Achso ._. Aber ist auch einerseits schön das du keine willst. :]


Anzeige

melden