Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm

05.08.2007 um 13:25
SAW ist wirklich gut, vor allem der erste.

Anzeige
melden
Dead-Reihe...(Dawn,Land etc.)
53 Stimmen (25%)
28 Days Later
33 Stimmen (16%)
The Grudge
32 Stimmen (15%)
The Ring
30 Stimmen (14%)
Hostel
9 Stimmen (4%)
Saw
55 Stimmen (26%)

Bester Horrorfilm

05.08.2007 um 13:25
From Dusk till dawn1


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2007 um 13:25
Fürst der Dunkelheit


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2007 um 13:25
SAW 3 rockt voll..

Muhaha so geile Folter :D


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2007 um 13:25
Final Destination 1, 2, 3... 4???


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2007 um 13:25
SAW war schon interessant


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2007 um 13:25
die alten horrorfilme sind viel besser


melden
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm

20.08.2007 um 13:37



melden

Bester Horrorfilm

02.09.2007 um 18:15
ich finde qeen of the dammnes geil,und interwiev mit einem vampier,aber ich weis net genau ob des horrorfilme sind


melden

Bester Horrorfilm

13.09.2007 um 18:56
Würde ich nicht als solche einstufen und das müsste jedem klar sein, der sie sich bewusst anschaut...


melden

Bester Horrorfilm

13.10.2007 um 22:18
der erste saw und grudge


melden

Bester Horrorfilm

13.10.2007 um 22:19
Titanic!


melden

Bester Horrorfilm

19.11.2007 um 22:22
grudge und The Ring waren mal so etwas von harmlos.......das Mädchen hat fast niedlich gewirktXD
Hab die Originale allerdings nie gesehen.......
Aber die ...of the Death-Reihe war nicht schlecht


melden

Bester Horrorfilm

20.11.2007 um 07:27
Saw I+II+II - A Nifgtmare on Elmstreet (alle), Chucky die Mörderpuppe (alle), Hauta Tension, Dawn of the Dead, The texas chainsaw massacre, brain dead


1x zitiertmelden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 18:30
Okay meiner Meinung nach ist SAW schlecht. Wirklich. Mich Interessiert es wirklich wie man soein "Schund" gutfinden kann.
Okay ich habe 2 gesehen in der Hoffnung das nach dem 1.sten mal wirklich etwas gutes dabei herauskommt.
Aber ..nichts.
Die Foltermethoden, muss ich leider zugeben (:D) sind außergewöhnlich und schon einfallsreich aber irgendwie trotzdem langweillig.
Schlechte Story und meiner Meinung nach echt kein Horrorfilm.
Eher Slasher.

28 Days Later ist meiner Meinung nach Okay.
Eine schön bedrückende Atmosphäre, nette Infizierte und gut geschauspielert.

Aber ich hab soviele Filme im allgemeinen gesehen, mir ..ich.. keine ahnung welcher mein liebster Horrorfilm ist.


melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 18:32
Wo sind:

- Texas Chainsaw Massacre
- Shining
- Rosmary's Baby

???


melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 18:32
Schweigen der Lämmer?


melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 18:48
von den aufgezaehlten: dawn of the dead. aber mein alltime-fave ist 'the omen' (original version), vor allem teil 3


melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 19:29
Exorzismus von Emily Rose
The Hills have eyes 2
Drag me to Hell

die sind ganz schön geil....^^


melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 21:06
Für mich '' The Grudge '' Teil 2.


melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 21:15
Ich sag' einfach mal "Alien", gefolgt von "The Thing".


Anzeige

melden