Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester Horrorfilm

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Horrorfilm

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:12
Warum sind die ersten 7 Posts von 1970? x)

Achja, Saw find ich nicht schlecht!


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:13
@jofe

Es dauert noch eine laaaaaaange Zeit, bis wir durch mein Filmarchiv durch sind ;) Da gibts noch ne Menge Horror...


melden

Bester Horrorfilm

29.08.2010 um 00:23
So finster die Nacht.


melden

Bester Horrorfilm

29.08.2010 um 04:28
die sind alle nicht besonders. die meisten zu blutig, und nicht spannend. 28 days ist ok, hostel auch, jedenfalls die geschichte, aber zu blutig

Motel find ich zum beispiel besser, oder Wolf creek


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm

29.08.2010 um 04:47
SAW beste serie


melden
vegi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm

29.08.2010 um 06:09
es kommt einer den man mit telefon steuert bzw mit nem handy wie heist der film?


melden

Bester Horrorfilm

25.10.2010 um 14:03
paranormal Activity

wobei The grudge, the ring und 28days auch hammer sind


melden

Bester Horrorfilm

25.10.2010 um 18:49
saw ist meiner meinung nach kein horrorfilm, sondern ein thriller mit splatter-elementen.
Das zerstückeln von gelatine juckt mich nicht


melden

Bester Horrorfilm

26.10.2010 um 02:22
Die Mächte des Wahnsinns...


melden

Bester Horrorfilm

26.10.2010 um 10:59
Meiner Meinung nach sind Filme wo rumgeschlachtet wird keine richtigen Horrorfilme. Dazu gehören die ganzen Zombiefilme und auch die Saw Reihe...
Diese Filme schaue ich um abends gut einzuschlafen...


Richtige horrorfilme sind, wo man sich richtig gruselt weil auch die Story unheimlich ist und wo man abends schon ein mulmiges Gefühl hat wenn man anschließend ins Bett geht...

Also den letzten guten Horrorfilm den ich gesehen habe war "Der letzte Exorzistmus" (Nicht der alte sondern der ganz neue!) Der zieht sich zwar ein wenig, aber war endlich mal ein Horrorfilm wo ich mich mal wieder gruseln konnte.

Von der Liste habe ich jetzt mal the Grudge gewählt... war zwar auch nicht sehr gruselig, aber immerhin nichts so zum einschlafen wie die Dead Reihe oder Saw.


melden

Bester Horrorfilm

26.10.2010 um 13:13
Der erste Teil von The Grudge! Der zweite war auch ganz ok und beim dritten bin ich eingeschlafen :D

Saw ist ein Horrorfilm? Dachte da eckelt man sich nur davor.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm

26.10.2010 um 16:33
Auf jeden Fall die Dead reihe von Romero....der letzte Survavil of the Dead,ist nicht so gut gelungen...wie die Vorgänger....aber trotzdem Sehenswert


melden

Bester Horrorfilm

26.10.2010 um 20:34
Saw ist meiner Meinung nach definitiv kein Horror sondern sinnloser Splatter oder wie man das nennt^^ Ansonsten The Fog (Original!), Nightwatch ist auch sehr nett :) (auch Original), dann finde ich noch Disturbia richtig gut, der alte Nightmare on Elmstreet usw. und so fort :P
Oh Alfred Hitchcock Filme :)


melden

Bester Horrorfilm

26.10.2010 um 20:57
Meine lieblings horror filme sind the grudge 1....2....3...... the ring ...1.....2... der exorzismus von emely rose dan the call


melden

Bester Horrorfilm

26.10.2010 um 21:38
@felicitatis
genau, "die vögel" von hitchcock.
oder auch "der mieter" von roman polanski.
"so finster die nacht" hat mir gut gefallen, obwohl ich vampiere ansonsten eher lächerlich finde.


melden

Bester Horrorfilm

01.11.2010 um 02:55
Mir gefallen die Freitag der 13. - Filme ( außer Nr. 9 ), die Nightmare - Filme, Mirrors ( war schön schaurig ) Omen ( NATÜRLICH, das Original ), Bis das Blut gefriert, Poltergeist, Blair Witch Project, Das Kindermädchen, Haunted Hill, From Dusk Till Dawn, Wolfen, Tanz der Teufel, The Amityville Horror, Cabal - Brut der Nacht. Land Of The Dead ( bis ich den gesehen hatte mochte ich keine Zombiefilme ), Cuju, Fahrstuhl des Grauens, Dracula jagt Minimädchen, Dream Demon, Alien, Flashback - Mörderische Ferien, Scream ( 1 - 3 ), House 1, Vampire ( v. J. Carpenter ), Schweigen der Lämmer, Hannibal, Roter Drache, Blutmond, Resident Evil, Species, Underground Werwolf, Es, Zimmer 1408, Der Nebel, Ghostship, 13 Geister, Gate - Die Unterirdischen, Carrie, Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, Blade, Der Blob, Critters, Crocodile, Dead End, Sleepy Hollow,
Final Destination 2, Haunted ( eher 'n Gruselfilm ) Das Geisterschloss, Haus der Verdammnis, Der Exorzismus der Emily Rose, Jeepers Creepers, Piranha, Lake Placid, Der weiße Hai ( 1 & 2 ), Das Relikt, The Ring ( US Remake vom 1. ), Geschichten aus der Schattenwelt, Ritter der Dämonen, 7 Days To Live, Friedhof der Kuscheltiere, Tremors, Van Helsing, Wrong Turn, Christine und natürlich die Predator - Filme ( wobei der erste wohl hier nicht reingehört, der 2. und AvP 1 ( 'n 2. habe ich noch nicht gesehen ) vielleicht schon eher ) Vergessen habe ich, glaube ich keinen!

Den "Paranormal Activity" habe ich kürzlich auch gesehen! Ich war ziemlich enttäuscht, habe echt mehr erwartet! O.K., der Schluss ( die letzte halbe Stunde ) war nicht ganz schlecht!
Es heißt der wäre der "Blair Witch Project" des neuen Jahrtausends, da schaue ich doch lieber den "Blair Witch Project" das alten Jahrtausends!


melden
Wigwam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm

01.11.2010 um 11:44
Texas Chainsaw Massacre (Horror vom feinsten!)
The Hills have Eyes


melden

Bester Horrorfilm

02.11.2010 um 00:08
@littlebuddha69
und natürlich die Predator - Filme ( wobei der erste wohl hier nicht reingehört,


Wiesoo denn Das !?
Ich find gerade "Der Erste" Passt HIER am besten rein !!!
Der Film ist Spannung Pur <<<
und die Mischung aus Krieg -Vietnam / Horror / -Thriller macht den Film erstklassig
und gehört nach ganz oben unten den HorrorFilmen

...und ist jetzt auch endlich vom Index runter !!! und nach Neupfüfung mit FSK16 versehen.


melden

Bester Horrorfilm

02.11.2010 um 01:08
[X] Twilight

was gibts schlimmeres als schwule Vampiere und eine Liebesgeschichte?


melden
Anzeige

Bester Horrorfilm

02.11.2010 um 04:01
Na ja, ich meine "Predator 1" gehört mehr in das Genre Kriegsaction, und das ist was anderes als Horror!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt