Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bester Horrorfilm

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Horrorfilm

Bester Horrorfilm

04.11.2010 um 22:27
Meine absoluten Renner sind Muttertag, My Bloody Valentine (Original), Tarantula, Arachnophobia und natürlich die kmpl.Nightmare on Elmstreer-Reihe.
"So finsterndie Nacht" fand ich mega schlecht.


melden
Anzeige
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Horrorfilm

04.11.2010 um 22:31
naja,ich würde chucky mehr als splatter-komödie einstufen.allein schon der dritte teil,ist tot witzig.
(wer findet eine mastubierende puppe nicht komisch?^^)


melden

Bester Horrorfilm

05.11.2010 um 21:01
Hellraiser 1 bis 3.
Nat. die genannten Klassiker (Poltergeist,Tarantula,die Filme von Ray Harryhausen,......)

ash


melden

Bester Horrorfilm

05.11.2010 um 21:29
Ich habe "Tanz der Teufel" '85 auf Video gesehen in der ungekürzten Originalfassung und war zum ersten mal richtig geschockt muss ich sagen. Sowas krasses mit Teufeln und Dämonen hatte ich bisher nicht gesehen. Ist und bleibt bis heute mein Lieblings-Horrorstreifen :-)
Hey Scotty- BUHH! :D


melden

Bester Horrorfilm

06.11.2010 um 09:37
Wer auf Horror steht, solcher, der einen nochmal unters Bett sehen lässt, wenn man sich schlafen legt, hier eine kleine Sammlung.

Km 31 - Kilometre 31
[Rec] & [Rec]²
Paranormal Activity (Nur für Leute, die sich wirklich in einen Film leben können - Ich hab ihn um 4 Uhr Morgens allein gesehen...Und mir war schon etwas mulmig.)
Noroi - The Curse - Japanischer Denkhorror vom Feinsten.
Home sweet Home aka. "The Monster" - Chinesischer Horror/Thrillerstreifen. (Man weiß nie, wer sonst noch so in seinem Hochhaus wohnt.)

Die "Scary stories from Japan" - Sind 5 minütige Geschichten mit einem gewissen "Ih!" Effekt.

Blair Witch Project (Ja, zerreist mich dafür, aber ich finde ihn ziemlich spannend.)

Mirrors - Das japanische Original.

Tale of two Sisters - ein epischer Nachdenkfilm. (Der Fluch der zwei Schwestern aus dem Amyland war ein Witz und hat diesen Film ungefähr auf übelste Weise vergewaltigt.)

Shutter - Der koreanische Film...nachdem war mir richtig mulmig, als ich durch den Flur auf Klo musste...

Rattle Rattle - Ist eine Geschichte aus der 3-teiligen Filmreihe "Unholy Woman"

Nicht zu vergessen die "Masters of Horror" Reihe wo sich eingehend mit den Ängsten der Menschen beschäftigt wird.

Und für die etwas Blut und Gedärme verliebten - Meat Grinder


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
92
88 Stimmen
am 21.11.2013 »
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt