Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Horrorfilm

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 21:37
The Descent

Anzeige
melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 21:38
Auch ein sehr guter Horrorfilm, ja.


melden

Bester Horrorfilm

07.12.2009 um 22:05
Tale of two sisters, Audition, High Tension, The Thing, Dawn of the Dead von 1978, Inside, Martyrs usw...


melden

Bester Horrorfilm

08.12.2009 um 23:10
Dead-Reihe...(Dawn,Land etc.)

Aber nur die Originale, nicht der Remake Dreck aus Hollyschutt!! ;)


melden

Bester Horrorfilm

31.12.2009 um 03:30
Saw ist kein horror , sondern ein thriller ;)


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 11:03
Genau saw ist niemals Horror.


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 11:15
Braindead


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 12:00
Tale of two sisters find ich genial


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 12:26
Blair Witch Project!


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 17:58
Fand keinen der genannten überragend...!


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 20:32
Santa's Slay - Blutige Weihnachten

:D


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 20:38
Zitat von kingofkingzkingofkingz schrieb am 20.11.2007: Braindead
geiler splatterfilm.

ansonsten blacksheep oder botched, beide sehr zu empfehlen.


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 20:53
Keiner der aufgeführten. Ich mag Grusel und Horror mit Stil...und den findet man fast nur noch bei den Klassikern.

Bis das Blut gefriert (das um Klassen bessere Original von "Das Geisterschloss")
Haunted Hill (Original und Remake)
Death Watch
Halloween - Die Nacht des Grauens
Bram Stocker's Dracula
Rosemary's Baby
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Poltergeist
The Fog (das Original)
Die Fürsten der Dunkelheit

und wenn noch etwas Humor dazu kommen soll:
Octalus und Blood and Donuts ;)


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 20:57
@Xionara
Mir scheint, das es doch noch "Horror-Konsumenten" mit Anspruch und Niveau gibt! ^^

Besonders die Filme "Bis das Blut gefriert" (da der Horor durch die Akkustic und nicht durch überzogene Optic erzeugt wird) und das Original von "The Fog" gehören zu meinen Lieblingsfilmen!


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:03
@jofe

Und es werden mehr ... ich hab schon den Rest der Allmy-WG samt Freunden "angefixt" ;)


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:04
Shiver - Die düsteren Schatten der Angst

Das ist ein guter Horrorthriller

Aber mehr Thriller als Horror^^


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:05
@Xionara

Hört man gerne, ^^ da heutzutage die meisten Leute ja eher auf Splatter und Gore stehen, und Klasiker wie z.B Tarantula erst garnicht kennen! :(


LG

Jofe


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:07
PS:

Absoluter Kult:

"Tanz der Vampire" von und mit Roman Polanski!
Herrlich!


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:08
@jofe

Witzig, dass du DEN Film (Tarantula) ansprichst. Der Film war das erste, worüber Xionlloyd und ich uns hier bei Allmy unterhalten haben ... der lief nämlich da gerade im TV. Wohin das geführt hat weisst du ja... :D


melden

Bester Horrorfilm

05.08.2010 um 21:11
@Xionara
Ja weiss Ich!! ^^

Alles gute euch beiden auf eurem gemeinsamen Weg!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und das nur die Filme für "Horror" sorgen!


Anzeige

melden