Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist der beste Kampfsport?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 07:53
Kenjutzu!!!!!!!!

Anzeige
melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 09:09
[x] gedanken töten


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 12:38
@Kata-stro
Was sollen jetzt diese Fragezeichen bedeuten?


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 12:39
Möchte mal gerne Wissen wer für Judo abgestimmt hat!!


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 16:03
wenns ums töten geht:

kungfu, mit abstand. shaolinstiil
gegen einen shaolin kann keiner bestehen.

nur beherrscht es kaum einer außer die shaolin und die geben ihr wissen auskländern kaum preis.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 16:04
Ninjutsu find ich ziemlich effektiv,
vor allem die Basics kann man echt schnell lernen-


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:01
@Gurkenhannes
der erste griff kommt aus den fug-sao im video im grossen und ganzen ist es die puppenform die der oben gezeigte shaolin vorführt.Mit einigen hinzugefügten attacken.wu-mei,WT,Kung-fu Puppenform :-)in zwar kein shaolin mein freund aber hoffe dir wenigstens bischen geholfen zu haben.
@Demandred
die basics Ninjutsu fand ich nicht so einfach eigentlich da sie hauptsächlich auf die finger gingen wortwörtlich ausgedrückt:-) es gibt aber auch nicht die möglichkeit bei uns ninjutsu zu lernen da der untericht 6 monate hier stattfindet und dann warten auf die sommer saison :-) probiers mal mit hapkido ähnelt von der art her :-)
@MRYangman
hab die frage nicht verstanden mein freund wolltest du wissen wer kernspecht ist oder ob er bei bruce lee trainiert hat ?


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:02
@Kata-stro
Ich hab Vorerfahrung,
deshlab kommt mir das wahrscheinlich so einfach vor xP


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:06
@Demandred
erfahrung hat man nie genug aber ist schön wenn du verstehst was du lernst .in wie weit vorerfahrung ??bei ninjutsu?


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:10
Nein,
nicht bei Ninjitsu,
ich war ein paar Jahre in so einer Schule,
wo mehrere Arten zusammengefasst und als ein ganzes vermittelt wurden.
Darunter Judo, Karate, Kung Fu, Aikido, Capoeira und Eskrima,
das war so das Standardrepertoire.


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:11
@Kata-stro


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:15
close combat :-)@Demandred
das würde dich sehr begeistern ist im grossen und ganzen eine technik aus dem was du gemacht hast hinzugefügt ein paar jiu-jitsu und wT hebelgriffe am boden effektiv und nette wurftechniken.hast im grossen und ganzen verstanden was du machst und darauf kommt es an.Was ist dein lieblings-kampfsport art so zu sagen was findest du im angriff am effektivsten und was in der abwehr.?


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:16
freefight, am effektivsten auf der street


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

30.04.2010 um 18:39
@normalbruda
die sicherheit und das wissen zu beherschen in einer situation was man gelernt hat jeden momment herr der lage zu sein und den gegner erwidern was er umsetzen wollte Das ist effektiv weist du wieviele street-fighter nach einen schädel schlag ihre faust nicht mehr verwenden können?? street fight ist in ordnung wenn man auch eine technik benutzt in street-fight ist man eher auf kraft attacken und die standart 123 combo reihe faust schiene ist nicht so meins aber bin überzeugt das es bei anderen wirkt.nur als MMA kämpfer kannst du dich nicht auf street-fight verlassen.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Kampfsport?

01.05.2010 um 01:22
taekwondo sieht zwar immer schick aus
aber meine wahl ist
[x] Muay Thai

hapkido habe ich knapp ein jahr lang gemacht, aber da gings in erster linie der gefahr auszuweichen.


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

05.05.2010 um 11:10
@betav
Hättest lieber bischen länger hapkido gemacht :-) welche art des Muay-Thai lernst du wenn ich fragen darf (biete sag nicht Boran) Muay Thai tradizionel(boran)gehört zu den aufwedigsten Muay thai versionen.Gute technik trotzdem solltest du dein horizont nicht nur darauf beschrenken Kampfsport mein freund mach das kämpfen zu deinem sport und trainier alles körper und geist in einklang.Gesunder körper gesunder geist.Mollon Lave :-)


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

05.05.2010 um 16:42
Karate ist gut! Lernt man schnell - einfach auszuführen und effektiv!
Ich kann Shotokan empfehlen, da sind tolle Katas dabei!

Aikido würde ich gerne lernen . . . wenn es sich ergibt, denn die Philosophie ist der Weg!

Tai Chi scheint gut für den Körper zu sein!

von den Rest habe ich weniger Ahnung aber alles scheint seinen Zweck zu erfüllen!
Übrigens spielt es keine Rolle welcher Stil oder Welche Art man wählt - das ist vom Geschmack abhängig das Ergebnis ist das selbe! Ein wahrer Meister gewinnt ohne Kampf! Ach ja bevor ich es vergesse die Achtung vor einander ist das Wichtigste! Tja es gibt halt kein Perfekt !


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Kampfsport?

05.05.2010 um 19:23
@Kata-stro
ich mach den Muay Thai nicht. Ich bevorzuge ihn halt nur so, wenn ich eins wählen sollte.


melden

Welches ist der beste Kampfsport?

05.05.2010 um 19:46
Ich mag Plai Stai Shon


melden
Ciwan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist der beste Kampfsport?

05.05.2010 um 19:48
Kung Kurdi Fu :P


Anzeige

melden