Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du homosexuell?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du homosexuell?

28.03.2019 um 21:42
@KAALAEL
Was muss ich denn da lesen? :troll:


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

28.03.2019 um 21:42
Zitat von KFBKFB schrieb:muss ich denn da lesen
Ups, sorry Babe :troll:


melden

Bist Du homosexuell?

28.03.2019 um 21:43
@KAALAEL
Du weißt, dass du das wieder gutzumachen hast :troll:


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

28.03.2019 um 21:43
Zitat von KFBKFB schrieb:weißt, dass du das wieder gutzumachen hast
Selbstverständlich ;)


melden

Bist Du homosexuell?

28.03.2019 um 21:44
@KAALAEL
:kiss:


melden

Bist Du homosexuell?

28.03.2019 um 21:46
:kiss: @KFB


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

28.03.2019 um 22:07
@KAALAEL
Reiß dich zusammen, ich bastel doch an einem perfekten Paarnamen :vv:


melden

Bist Du homosexuell?

01.04.2019 um 01:22
@Mila_
Mach hinne :troll:


melden

Bist Du homosexuell?

05.04.2019 um 17:36
Falls jemand Texten will bin da offen


melden

Bist Du homosexuell?

05.04.2019 um 19:16
@Serius90
Ich bin homosexuell, bin zufrieden damit und auf der suche nach einem partner der halbwegs aus meiner nähe ist, also Nürnberg und Umgebung.


melden

Bist Du homosexuell?

15.10.2019 um 17:35
als wäre das hier so ein shipping Thread :D


melden

Bist Du homosexuell?

16.10.2019 um 15:13
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 06.06.2018:Nix gegen Schwul, aber das törnt mich einfach nicht an.
Bin ich jetzt ein Bockwurstesser im Kreise von Vegetariern ?
Fast. Ein Bockwurstesser im Kreise von schwulen Vegetariern :troll:


melden

Bist Du homosexuell?

16.10.2019 um 18:19
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 26.03.2019:Ich finde einfach dass ,,Ich bin schwul und stolz drauf“ eine schöne redewendung ist.
Stolz ist auch das Gegenteil von Scham; Wenn du dich hier relativ offen im Internet als homosexuell outest, dann kann das für dich Konsequenzen haben. Du kannst Gewalt und Ablehnung erfahren. Das ist mutig von dir und "stolz". Du versteckst dich nicht!


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

16.10.2019 um 21:08
Jede(r) wie Sie / Er will.
Basta.
Juckt mich doch gar nicht.


melden

Bist Du homosexuell?

16.10.2019 um 23:02
Zitat von CesareCesare schrieb:Stolz ist auch das Gegenteil von Scham; Wenn du dich hier relativ offen im Internet als homosexuell outest, dann kann das für dich Konsequenzen haben. Du kannst Gewalt und Ablehnung erfahren. Das ist mutig von dir und "stolz". Du versteckst dich nicht!
Ich finde es eher mutig, sich in einem Abhängigkeitsverhältnis zu outen, denn das hat unter Umständen reale Konsequenzen. Ein Forum kann ich schließen und habe i.d.R. meine Ruhe, wenn ich halbwegs vorsichtig mit sensiblen Daten (Klarnamen, Bildern usw.) umgehe.

Allgemein ist mir die Redewendung "schwul und stolz darauf" etwas suspekt. Stolz auf etwas zu sein verbinde ich mit einer Eigenleistung, die ja der Mut und die Überwindung zum Outing durchaus sein können. Aber der reine Aspekt, wie ich geboren wurde? Fragwürdig.


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

17.10.2019 um 11:43
Zitat von YeroxyYeroxy schrieb:Allgemein ist mir die Redewendung "schwul und stolz darauf" etwas suspekt. Stolz auf etwas zu sein verbinde ich mit einer Eigenleistung, die ja der Mut und die Überwindung zum Outing durchaus sein können. Aber der reine Aspekt, wie ich geboren wurde? Fragwürdig.
So geht es mir auch.
Noch nie habe ich von einem Heterosexuellen gehört, er sei stolz darauf, hetero zu sein.

Bin heterosexuell, nicht bisexuell und nicht homosexuell.


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

17.10.2019 um 11:50
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Noch nie habe ich von einem Heterosexuellen gehört, er sei stolz darauf, hetero zu sein.
Wäre ja auch Bullshit. Man hat keinen Grund auf seine Nationalität oder Sexualität stolz zu sein - man kann sich das alles nämlich nicht aussuchen.



SpoilerJetzt keine Korinthenkackerei von wegen Staatsbürgerschaft oder Geschlecht ändern :troll:


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

18.03.2020 um 09:52
Zitat von KFBKFB schrieb am 17.10.2019:Man hat keinen Grund auf seine Nationalität oder Sexualität stolz zu sein
Man kann aber stolz auf sein Land sein :trollking:
For Russia !


melden

Bist Du homosexuell?

18.03.2020 um 11:07
@Matriarchin
Richtig, man kann.


Es gibt aber keinen Grund dafür. Hast du irgendwas geleistet um der Nationalität anzugehören?
Nein, deine Eltern hatten Sex und dabei bist du entstanden. Dann wirst du irgendwo geboren und fertig.
Keine Eigenleistung und nein, der schnellste Schwimmer zu sein ist nun wirklich erwähnenswert dafür.


Falls das mit dem Sex noch zu kompliziert ist, kannst du hier sicher alles nachlesen Wikipedia: Befruchtung


melden

Bist Du homosexuell?

26.04.2020 um 23:14
Ist hier noch wer schwules oder bin sexuelles unterwegs?


melden