Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist Du homosexuell?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homersexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 13:05
ich bevorzuge die holde weiblichkeit


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 14:20
Das wort Homosexuel klingt intilegtuell und somit schwul.


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 14:21
mist... Intellektuell meinte ich

epic fail


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 14:30
@Legion4

Na zum Glück hat's keiner gesehen. ;)


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 14:35
@Bukowski


Das ist ein Forum! hier muss absolut niemand für zurechnungsfähig gehalten werden =)


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 14:39
ne, ich bin schließlich ein Mann und keine Tunte.


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 14:58
@deusex
Was soll das jetzt? Ich bin schwul und dennoch ein Mann!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 15:18
Echte Männer SIND schwul!


1x zitiertmelden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 15:38
eher sollen meine Knochen verfaulen !
Zitat von DoorsDoors schrieb:Echte Männer SIND schwul!
Wie bitte ?!!! ( soll das ein Witz sein ? )

Was sind dann normale Männer oder "unechte" ??


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 15:44
@ex..S0wjet
die unechten sind die schwuppen , die echten so wie wir stehen auf schöne frauen mit brüsten, davon wird den schwuppen schlecht


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 15:51
woran man ein mann das er schwul ist????














wenn er beim kacken ne latte bekommt


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 15:52
^^
-.- wtf


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 16:04
Ich bin lesbisch, ja . Na und?


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 16:32
Ich bin nicht homosexuell. Was ich stattdessen bin weiß ich zwar auch nicht, aber schwul bin ich nicht. :D

Was mich nur wundert ist, warum viele Schwule, wie zB @SallySpectra so damit kokettieren und zB im avatar ihre sexualität nach außen jedem deutlichen machen müssen. so dass auch bloß jeder weiß, dass er es mit nem schwulen zu tun hat, wenn er deinen beitrag ließt oder wie? ich versteh's einfach nicht.
was gehen deine sexuellen Präferenzen die Öffentlichkeit an?


melden

Bist Du homosexuell?

19.11.2009 um 22:19
@geistwerk
Schwulsein hat nicht nur etwas mit Sex zu tun. Und mein Avatar sagt nicht aus, dass ich auf Schwänze stehe.
Gerade diese Umfrage zeigt, dass wir homosexuellen Menschen noch viel kämpfen müssen. Es gibt sehr intolerante User hier... :(
Die Flagge steht für Gleichberechtigung, auch im sozialen und gesetzlichen. Und dafür stehe ich ein.
Mit der Flagge will ich sagen, dass ich z.B. zu dir stehe, wenn du wegen deiner Homosexualität auf der Arbeit gemobbt würdest etc.


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:07
ich würde auch als nichtschwuler eine solche fahne hochhalten, aber unterstützung homosexueller ist heutzutage in der roten ja schon mit inbegriffen.


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:11
@SallySpectra

mal ne frage - das wollt ich schon immer mal nen homosexuelen fragen - aber hat nur sinn , wenn du ganz ehrlich bist .
würdest du gerne , wenn du könntest deine gesinnung umtauschen ? - also dass du dann auf frauen stehst .
ist ja in dem sinn egal - da man ja dann auf frauen steht , vermisst man dann ja nichts - ausser das schwul sein gibt einem was , was einem das hetero sein nicht gibt .
statement dazu ? ;)


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:15
@Dr.Manhattan
1. Nein!
2. Warum sollte ich?


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:17
naja - muss man sich dann kein scheiss mehr anhören


melden

Bist Du homosexuell?

20.11.2009 um 01:32
@Dr.Manhattan
Von Frauen??? :D


melden