Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:27
@Prof.nixblick
ok, dauerrallig... kenn ich - aber nur bei katzen *hihi*
ja, man kann einen menschen lieben, ohne pimpern zu wollen... sowas nennt sich "platonische liebe"... is nen scheiss thema... wiegesagt, ich kann frauen lieben, aber im bett nix mit ihnen anfangen, ich kann nur sexuelles mit männern, aber das funktioniert nich ohne liebe... also ich bin der meinung, liebe ohne sex geht, sex ohne liebe nicht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:29
@Balias74
Zitat von Balias74Balias74 schrieb: liebe ohne sex geht, sex ohne liebe nicht!
Ich sehe das anders :D

@Xionara

Das ist verwirrend!


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:30
@Prof.nixblick
Ja ist es... aber es ist, wie es ist!


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:31
@Prof.nixblick
ich weiss, ist nen scheiss thema, einige können sex ohne liebe machem andere andersrum etc. pp...
muss halt jeder für sich selber wissen...

für mich gibts nur sex mit liebe oder liebe ohne sex... ;)

ich kanns zwar nicht nachvollziehen, wie sex ohne liebe geht, aber ich akzeptiere es!


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:32
Obwohl ich diesen anderen sexuell sehr anziehend finde, wir waren ja auch mal zusammen, werde ich dem nicht nachgeben. Unsere Freundschaft ist gewachsen...auch an den Widerständen.


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:33
@Xionara
Freundschaft ist was ganz anders, meine Ex und ich sind auch beste Freunde geworden... war zwar hart für mich, als sie schluss machte, aber mit der zeit gehts schon...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:34
@Balias74
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:ich kanns zwar nicht nachvollziehen, wie sex ohne liebe geht, aber ich akzeptiere es
Also das geht so..... :D

@Xionara

Deswegen liebe ich mein Single-Lotterleben! Es ist so herrlich einfach ^^


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:34
@Balias74

Ich hatte schon so einigen Sex ohne Liebe... aber MIT ist der Sex um Klassen besser! Warte und du wirst es erleben...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:35
@Xionara
wie meinst das jetzt, soll ich warten, bis ich mal sex ohne liebe hab oder mit liebe?

ich hatte eigentlich beides schon und hab halt festgestellt, dass ohne garnich geht...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:36
@Prof.nixblick
nu erklär mal...
erst heiss machen und dann kneiffen ist nicht! ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:37
@Prof.nixblick

Mein Leben ist auch einfach. Mein Mann (den hab ich übrigens von hier) betet mich an, lässt mir alle Freiheiten und ich kann tun und lassen, was ich will...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:37
@Balias74

Warte auf die Liebe, der Sex kommt dann von allein ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:38
@Xionara
offene beziehung?

und ich hatte ne Beziehung, so mit Liebe und Sex und so... jehweils mit Mann und Frau, hab alles probiert und halt festgestellt, dass Sex ohne Liebe nicht geht und Liebe ohne Sex auch funktioniert...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:38
@Balias74

Is nicht für die unter P21 Abteilung ^^

@Xionara

Von hier? Ein Allmyaner? Ich würde nie eine Frau so anbeten....


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:42
Ja ein Almyaner ... genau genommen wohnen 2 bei mir. Einer männlich, eine weiblich... sie kamen, sie sahen, sie zogen ein ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:44
@Prof.nixblick
wir sind doch alle ü21 ;) also erzähl ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 10:29
Ja in drei Männer. Was für ein Nimmersatt ich doch bin :D ^^


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 12:40
Da fehlt folgendes: Ich bin Nicht Verliebt und habe auch keine Zeit dafür ..


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 12:42
''War's nie, werd's nie sein'' fehlt auch. :>


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 13:38
Auch du wirst irgendwann jemanden dienen :D @Demandred


Anzeige

melden