Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:10
@Prof.nixblick

Gaylita ist eine Erfindung von mir. Ich bin in meiner Heimat und in Deutschland irgendwie immer wieder in die Szene gekommen... na ja, ich bin halt ne Diva :D Ja, ich hatte Sex mit schwulen Männern... ich habs halt drauf :D

Anzeige
melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:12
@Xionara
also, mal von vorne... ;)
du bist W und hattest sex mit gay's... ich würd sagen, die waren minimum Bi...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:13
@Balias74
Zitat von XionaraXionara schrieb:einige davon hatte ich... harte Schule...aber viel gelernt
Liest sich so....

@stanman

Danke für das Kopfkino, ich schlafe dann doch lieber nicht mehr :D

@Xionara

Ich habe jetzt spontan den Gedanken dass du ne Transe bist :D


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:14
@Prof.nixblick
transe - kopfkino - zustimm... ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:15
@Balias74

Glaub mir, da waren Männer dabei, die sich NIE hätten auch nur im geringsten vorstellen konnten, mal was mit einer Frau zu haben... *hüstl*


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:16
@Xionara
hmm, ich hatte versuch mit ner frau, wiegesagt, "VERSUCH"... vergiss es...
wer mit ner frau als M rummacht ist entweder hete oder bi... oder besoffen ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:16
@Prof.nixblick

Ich bin alles andere als ne Transe ... ich bin ein absolutes Vollweib und das bin ich GERNE! Ich bin die Frau die alle Transen gerne wären ;)


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:17
@Xionara
" ich bin ein absolutes Vollweib und das bin ich GERNE! Ich bin die Frau die alle Transen gerne wären "
also volltranse! :D


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:17
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Ich bin die Frau die alle Transen gerne wären
Das da bedeutet?


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:18
@Balias74

Schwule Männer sind nicht so oberflächlich wie sie oft dargestellt werden... oft verliebt man(n) sich in eine Person ... nicht in ein Geschlecht. ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:19
@Prof.nixblick

Optisch ... und auch sexuell.


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:21
@Xionara

Quatsch Dir kein Zahn locker.....ich will mehr wissen :D

Größe
Maße....

Wie darf man sexuell deuten?


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:21
@Xionara
hmm, iwie schon was dran, ich bin ja eigentlich bi (liebe), sexuall aber gay...
man verliebt sich definitiv in eine person und nicht in ein geschlecht!


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:22
@Balias74

Du warst doch auf meinem Profil ... so was bekommt keine Transe hin ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:22
@Prof.nixblick
wirst jetzt rallig? ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:23
@Balias74

Liebe und das Verlangen nach Sex ist mit zweierlei Maß zu messen


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:23
@Xionara
ich kenn keine transen, ich weiss nicht, was die hinbekommen... von daher erlaube ich mir da kein urteil drüber!


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:24
@Balias74
Zitat von Balias74Balias74 schrieb:hmm, iwie schon was dran, ich bin ja eigentlich bi (liebe), sexuall aber gay...
Geht das? Man kann doch keinen Menschen lieben aber kein Sex mit ihm wollen. Das is doch dann nur "mögen".... und nein, werde ich nicht. Ich bins auf dauer :D


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:24
@Balias74

Ich kenne so einige...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:26
@Prof.nixblick

Das geht schon. Ich liebe auch einen Mann mit dem ich mehr als gut befreundet bin. Bin aber mit einem anderen verheiratet...den ich auch liebe ... sonst hätte ich ihn ja nicht genommen.


Anzeige

melden