Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Beria ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

11.06.2010 um 09:00
"single und steh nich auf liebe" dem schließe ich mich an...
aber das wort liebe benutze ich nicht gerne eher lieber achtung und respekt demjenigen gegenüber ...muss reichen :D
hab euch aber trotzdem ganz doll lieb ^^

Anzeige
melden

Bist du momentan verliebt?

11.06.2010 um 17:21
Ich sehe die Sonne
und spüre Dich,
ich sehe die Sterne
und denk an Dich,
ich sehe in mein Herz
und vermisse Dich.


melden

Bist du momentan verliebt?

11.06.2010 um 18:32
Nachtrag: momentan ist das Falsche Wort... bei mir ist dieses Gefühl ... "Liebe", verliebt ... schon sehr, sehr lange..... :D


melden

Bist du momentan verliebt?

11.06.2010 um 19:14
Bin Single und momentan nicht verliebt, eigentlich schon seit geraumer Zeit.
Aber ich liebe die Flora und Fauna, so wie meine engsten Vertrauten.
Dies ist für's Erste erfüllend genug, obwohl ich gerne mal wieder verliebt wäre.
Allerdings macht mir die Liebe ein wenig Angst. Bisher konnte ich mich ganz gut schützen.


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 03:41
Bin Single und verliebt aber die Person möchte mich nicht
is halt scheisse, wenn man anders ist...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 03:49
@Balias74

Bist du ein hässlicher Zyklob oder was meinst du mit "anders sein"?


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 03:51
@Prof.nixblick
hmm, naja, hässlich und zyklob bin ich glaube nicht...
bin halt irgendwie anders als heteros sind...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 03:55
@Balias74

Wie sind den Heteros?


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 03:58
@Prof.nixblick
heteros sind normal... andere abnormal...
ich machs aber kurz, obwohl... ich könnt des über tage hinziehen... *rofl*
also, ich bin gay, hab aber das "glück" mich ständig in hetero-männer zu verlieben.
soviel dazu...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:00
@Balias74

hihi das is dann doof :D


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:01
was ist doof? gay oder das andere?


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:02
Ja, das bin ich!


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:02
@Balias74

Sich in Leute verlieben die nicht der eigenen sexuellen Orientierung angehören...


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:05
@Balias74

Sich zu verlieben ist nie doof ... ich bin in der Schwulenszene aufgewachsen, zum Glück, ich bin ein ungewöhnlicher Mensch geworden ... mehr schwuler Mann im kleinen Finger als so manche Gaylita im ganzen Körper. ;) Meine ersten "Lieben" waren schwule Männer ... einige davon hatte ich... harte Schule...aber viel gelernt ;)


2x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:06
@Prof.nixblick
achso, das meintest du...
sowas ist echt doof! vor allem, dass man echt die neigung hat, auf sowas zu stehen ;)
ich hab mich noch nie in nen gleichgesinnten verliebt... sehr komisch! vielleicht solls ja nicht sein, dass ich glücklich werde ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:08
Zitat von XionaraXionara schrieb:Gaylita
:D wasn das fürn Wort????

Du bist W und hast mit schwulen gevögelt?

@Balias74

Na das is doch quatsch ^^


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:08
@Xionara
you made my day!
"mehr schwuler Mann im kleinen Finger als so manche Gaylita im ganzen Körper"
der spruch ist echt genial..


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:08
@Balias74
take on me... :D


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:10
a bissl Bi schadet nie,zuviel Bi machts Poloch hie :D


melden

Bist du momentan verliebt?

06.03.2011 um 04:10
@Prof.nixblick
für dich ist das viell. "quatsch", für den grossteil der menschheit ist das real...

aber wieso fragst du ob @Xionara mit schwulen gefögelt hat? sie/er schrieb nur von liebe...


Anzeige

melden