Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 22:42
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:durch die Liebe wird man wieder und wieder schwach!
Aber das ist doch genau das Gute an der Liebe!
Genau, das stimmt. Das gehört eben auch dazu :)

Anzeige
melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 22:45
Liebe ist für mich im Moment Nebensache, wenn ich mich verliebe dann passierts eben.
Ich war zwar noch nie verliebt, aber was solls das Leben geht weiter.


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 22:47
Wenn die Leute verliebt sind, benehmen sie sich zuweilen wie Idioten.


2x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 22:52
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Wenn die Leute verliebt sind, benehmen sie sich zuweilen wie Idioten.
Schon möglich. Das gehört aber auch dazu.
Aber vor allem ist man glücklich und man hat das Gefühl, Bäume ausreißen zu können. Man kann dabei auch irgendwo über sich hinauswachsen. Hat also auch was Positives das Ganze.


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 22:57
@Subway
Baeume ausreißen?
Niemals! Meine Liebe ist brennend-verzehrende Leidenschaft!

Aber um Feuer zu entfachen braucht man Streichhoelzer.

Denn ist ja so... :

/dateien/50870,1300053456,2q1x6p3Original anzeigen (0,7 MB)


So einfach ist das!
:D


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 22:59
@krijgsdans

Mir egal, was du davon hältst.
Aber es ist nunmal so, dass man wenn man verliebt und glücklich ist, auch viel bessere Leistungen vollbringen kann.


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:02
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Aber vor allem ist man glücklich
Aber nur, wenn beide verliebt sind und nicht nur einseitig!
Das bringt dann eher nur Kummer..Liebeskummer :(


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:04
@rude_Girl

Das stimmt. Natürlich möchte ich nicht abstreiten, dass Liebe auch sehr schmerzhaft sein kann. Das ist hier anscheinend etwas untergegangen.
Aber trotzdem denke ich, dass allein das Gefühl der Liebe beflügeln kann. Schwer zu beschreiben. Aber selbst bei unerwiderter Liebe gibt es doch- so denke ich- immer wieder Glücksmomente.


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:06
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Aber um Feuer zu entfachen braucht man
als Raucher hat man immer ein Feuerzeug dabei! :D

Liebe die leidenschaftlich ist...gut :lv:
die mich verzehrt oder verbrennt...nich so gut! :(


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:09
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:auch viel bessere Leistungen vollbringen kann.
welche Leistungen sind das denn? :D


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:11
@rude_Girl

Ich denke mal in allen möglichen Bereichen.
Mögen es schulische Leistungen oder eben berufliche sein. Ich denke eben, es geht alles leichter von der Hand. Vielleicht fällt es dann sogar leichter, mal was im Haushalt zu machen oder was weiß ich :D

Du siehst, man redet viel, wenn der Tag lang ist.
Ich hau mich daher jetzt mal besser aufs Ohr.
Gut nacht.


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:13
@rude_Girl

Ach, ich wollte einfach nur mal irgendwo das Bild einbringen, weil ichs lustig finde. :D
Und damits nichts gleich geloescht wird, muss man ja irgendwas drumherum konstruieren.

Ich habe uebrigens immer 2 Feuerzeuge dabei! Man kann nie wissen!
Verzehrend-Verbrennend bin ich nicht, hat zumindest noch keine gesagt.


1x zitiertmelden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:15
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Wenn die Leute verliebt sind, benehmen sie sich zuweilen wie Idioten
@krijgsdans

Das hört sich aber etwas bitter an....was machst du denn so, wenn du verliebt bist?
Oder liebst du ganz vernünftig?


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:17
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ich hau mich daher jetzt mal besser aufs Ohr
@Subway

Übertreibs nicht, nicht dass du noch ein Hörsturz bekommst! :D
Schlaf gut!


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:17
@rude_Girl
Ach, mich hat die Liebe schon zu seltsamen Taten getrieben, sie gefielen auch immer - Bloß war es meisten eine einseitige Angelegenheit und sowas ist dann, um es auf Deutsch zu sagen, einfach scheiße.


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:20
Ja verliebt allerdings in meine beste freundin die neurdings nen freund hat und ich mich seit fast 6 monaten nicht traue es ihr zu sagen.


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:20
ich bin singel und will es auch für immer bleiben..und ich hoffe das ich mich auch nie wieder verliebe :(


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:22
@nibiru_fail

Du liebst ne Frau..und bist ne Frau..hab ich das richtig verstanden?
deine Freundin?


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:25
@rude_Girl
über was redest du bitte?


melden

Bist du momentan verliebt?

13.03.2011 um 23:26
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Verzehrend-Verbrennend bin ich nicht, hat zumindest noch keine gesagt
Vielleicht konnten sie es nicht mehr! :D
is en scherz

Aber erfroren sind sie doch hoffentlich auch nicht? :D


Anzeige

1x zitiertmelden