Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

17.11.2009 um 00:53
das hat hier auch keiner gefragt :D

Anzeige
melden

Bist du momentan verliebt?

17.11.2009 um 08:56
Ich bin total glücklich in meiner Beziehung seit 3 Jahren!!


melden

Bist du momentan verliebt?

18.11.2009 um 21:44
1.


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 11:43
nope !


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 11:45
jau!


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 11:49
sogar mit ehering und anderer steuerklasse


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 12:42
unglücklich single, interessiert an jemandem, aber verliebt noch nit ^^


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 12:46
Zusammen seit über 20 jahren und seit 91 verheiratet.
getrennt lebend und frisch verliebt :)

mfg, simba.


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 13:20
@siimba
immer noch getrennt lebend oder zwischenzeitlich? (:
sowas nach 20 jahren find ich toll!


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 13:25
Vergeben und verliebt in meinen Partner. ^^


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 13:44
..


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 13:48
Seid über 20 Jahren zusammen und seid 91 verheiratet.
Meine kleine und mein Großer Schatz!


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 13:58
@belphega

Wir sind sozusagen getrennt.
Ich Lebe seit fast 3 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen ..
Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der im Oktober seinen 18 Geburtstag feierte.

Eine Scheidung kommt für uns beide aber nicht in frage und sie bedeutet mir, nach wie vor, sehr viel - 18 Jahre Ehe vergisst man nicht so schnell :)

Und seit kurzem wieder verliebt :) (in eine andere)

Meine Frau (wie gesagt, wir lassen uns nicht scheiden) hat mittlerweile schon einen neuen ..


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:07
@siimba
Oh verstehe.
Etwas kompliziert hm? (:
"Liest" sich fast als würde immer noch ne Bindung zwischen euch sein.

Du wohnst nicht zufällig in Tirol oder?
Ich kenn da jemanden, der is jetz 42 glaub ich, und hat genau deine Geschichte.


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:12
@belphega

Sehr kompliziert .. es ist einfach so, dass ich meiner Frau lange "nachgelaufen" bin und uns noch eine Chance gegeben hätte .. aber leider Gottes wollte sie mich nicht mehr und ihr neuer hat meinen Platz eingenommen ..

Ich wollte meinem Sohn ein Vater sein, ihm das leben ermöglichen, dass er immer hatte.
Aber sie hat jetzt ihren neuen und ich musste weichen.

Und nein, ich bin nicht aus Tirol und sehr viel älter.

mfg, simba.


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:15
@siimba

Dann bin ich um so mehr froh,

das Du ein neues Glück gefunden hast.
Andere wären daran vllt. kaput gegangen?


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:24
@FrankG.

Meine Frau hat, als ich noch mit ihr zusammengewohnt habe, ständig mit ihm telefoniert.
Vor meiner Nase, vor meinen Augen und zwar täglich 4 Jahre lang.

Eines Tages, hat sie mit ihm telefoniert und ich habe ich gesagt, sie soll mir den Hörer geben, was sie auch tat.

Ich merkte sofort dass er kein Österreicher ist (wegen seinen schlechten deutschkenntnissen) und dann kam der Satz: "Ich Liebe Deine Frau"
In diesem Moment kam alles hoch und ich konnte mich nicht mehr beherrschen ..

Und als Abschluss sagte er mir: "Ich breche dir alle Knochen .. und wenn du am Boden liegt spucke ich dir ins Gesicht"

So, der genaue Wortlaut..

Ich habe mit ihr und ihm abgeschlossen ..
Und mir Gedacht, früher oder später, wird er sein wahres Gesicht auch ihr zeigen ..

Ich verspüre einen unglaublichen Hass, ihm gegenüber .. nicht in worte zu fassen.
Wenn ich bedenke, dass ihr stecher mein SOHN sein könnte und mir, einem alten Mann, alle Knochen brechen möchte ..


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:33
@siimba
Meinem Vater geht es gleich wie es dir ging.
Meine Mutter hat mittlerweile seit knapp 8 Jahren ne Affäre.

Immer wieder wenn mein Vater in der Arbeit ist, sitzt der andere bei uns zuhause und trinkt Kaffee. Ganz übel ist, dass er sogar mich angebaggert hat, bis an den Tag wo ich die Polizei dazugerufen hab.

Mein Vater ist ein sehr erfolgreicher und intelligenter Mann.
Er liebt meine Mutter, auch wenn er sie mittlerweile insgeheim hasst. Er verdient jährlich etwa eine Million Euro als Geschäftsführer einer recht großen Firma - die er sich selbst aufgebaut hat. Bei einer Scheidung weiß er, dass sie ihr Leben lang gut Geld haben würde und das dem anderen sprichwörtlich in den Arsch steckt.
__

Er tut mir so Leid.. weil er sich so viel Mühe gibt.
So viele Frauen hätten Interesse an ihm, aber er versucht immer noch die 28jährige Ehe zu retten.. letztens ist sein Vater im Alter von 88 Jahren bei einem Unfall gestorben obwohl er noch topfit war. War schon toll.. als mein Vater von der Arbeit nachhause ist um mit meiner Mutter da hin zu fahren.. und der Kerl genüßlich bei Kaffee und Kuchen in unserer Küche saß..
__

Ich hoffe für dich dass dein Sohn sowas nicht mitgemacht hat.
Eine Trennung ist schwer - aber Kinder können das nicht verarbeiten.


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:37
@siimba
Achja.. und zum letzten Satz von dir.

Der "Affärenkerl" von meiner Mutter hat vor meinen Augen (damals war ich erst 16) meinen Vater mit folgenden Kommentaren angeschrien:

-"Du bist ihr wohl zu scheiße im Bett wenn sie zu mir kommen muss"
-"Deine ganze Familie kann dich nicht leiden, sieh es doch ein!"
-"Du solltest einfach kapieren dass du nix für sie bist!"

und selbst zu mir, nachdem ich bei seinen Annäherungsversuchen die Bullen gerufen hab

-"Solche Aktionen können nur von Bälgen wie von deinem Vater kommen"
-"Ich hätt das sofort gemerkt wenn das Kind nix wird. Bei mir wärst du auf der Krankenstation geblieben"
-"Glaubst du wirklich deine Mama mag dich? Was glaubst du warum sie bei mir ist?"


...

Mein Vater, mein Bruder und ich hätten ihn am liebsten abgestochen.
Mensch, damals wär ich sogar gern in den Knast gewandert dafür..


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:41
@belphega

Unglaublich .. meinem Sohn ging es genauso.
Mein Sohn kam für 3 Wochen zu mir und hat mir erzählt, dass er von diesem ARSCHLOCH eine Kopfnuss bekommen hat .. ich kann dir nicht wörtlich beschreiben, wie mir alles hoch kam .. Mein Sohn macht Matura und muss bei meiner Frau Leben, deswegen kann er nicht zu mir .. Ich lebe derzeit in der Slowakei, in einem wunderschönen Wald .. wo ich auch sterben möchte.

Ich war auch Geschäftmann und habe noch immer Anteile an Schenker und Gebrüder Weiss, Logistik.

Ich bin Seit 7 Jahren in Pension und denke dass ich mir, nach 47 offiziell bekannten Arbeitsjahren, auch ruhe verdient habe ..

Und nun kennst du auch denn Grund, wieso ich mich nicht Scheiden lasse ..


Anzeige

melden