Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 00:25
@mysteriiouzz
mysteriiouzz schrieb: "unendeckbare" art rausfinden
Du willst dir nur sicher sein, dass du dir nichts vergibst...
SIE soll dir das Gefühl geben, dass Sie dich liebt,
obwohl du derjenige bist, der in sie verliebt ist und sie evtl. auch in dich,
aber jetzt hat sie ja einen Freund und da kannst du im Moment leider nicht viel machen!
ABWARTEN und hoffen...oder aufgeben und am besten auf Distanz gehn!
Oder es Ihr gestehen! :)


melden
Anzeige
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 00:26
Skaten seit mehreren Jahren nahezu jeden tag ..

Nein ich weiß sonst einfach nichts mit mir anzufangen.
Ich wollte auch aufhören aber es ist schon fast wie eine sucht wenn ich mal ein paar tage nicht fahre merke ich wie es in meinen beinen kribbelt und ich den drang danach hab.



Das hatte ich vor nur das ist nicht so einfach ..

Ich hab es vorgeschlagen aber sie hat es abgelehnt
und gesagt "egal wie du drauf bist und egal was du machst ich werde immer zu dir halten"


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 00:28
@krijgsdans

Na zum Affen muss man(n) sich nun jetzt nicht gerade machen!
Am Schluss geht das nach hinten los und sie denkt du bist ne "Witzfigur" :D

Aber immer schön gelassen und entspannt sein, das kommt gut an! :)


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 00:35
@rude_Girl
Klar, es nur ueberspitzt dargestellt. Man muss das richtige Maß finden.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 00:38
So ich muss jetzt auch mal an der Matratze horchen :D

schlaft gut "liebe liebende" oder die es noch werden wollen! :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 08:23
Nein.


melden

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 08:41
Ich glaube nicht. Irgendwas ist da, aber es ist nicht so leicht zu definieren. Abwarten ... :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 08:47
@plan_b
Irgendwas ist da, könnt ich auch sagen.
Wirf den Gedanken weg und sag "nein". Wenns nicht definierbar ist, bereitets nur Kopfschmerzen.


melden

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 08:50
@belphega
Der Unterhaltungswert dieser Geschichte wiegt den Unsicherheitsfaktor auf, daher sehe ich es positiv. Ich hätte oben vielleicht dazuschreiben sollen: Abwarten und weiter genießen ... :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 08:51
@plan_b
Auch das hab ich mir genauso gedacht.
Seit gestern, bin ich schlauer.


melden

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 08:54
@belphega
Das ist schade.
Was ist denn gestern passiert, dass es für dich so nicht mehr möglich ist?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 08:58
@plan_b
Dieses ständige "etwas" in meinem Kopf, hat mein Herz berührt.
Und mein Herz hat in der Vergangenheit schon viel gelitten - ich werd dieses "etwas" nicht näher kommen lassen. Früher oder später würde es nämlich weh tun.


melden

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 09:10
@belphega
Verstehe. Ich wünsche dir, dass du dich nicht dauerhaft verschließt und das jetzt eine Lebenserfahrung ist, die nicht zu Einsamkeit führt. Das Leben wird fad, wenn man nichts und niemanden mehr an sich heranlässt.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 09:23
@plan_b
Ich mag die Einsamkeit.

Ich will einen Menschen nicht nur lieben, weil er so ist wie er ist - sondern auch dafür wie ich bin, wenn ich mit ihm zusammen bin.

Und wenn ich direkt mit einem halben Gefühl starte, wird es immer ein halbes Dasein bleiben.


melden

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 09:39
@belphega
Da hast du schon Recht. Es reicht nicht, dem Partner mit "er ist halt so" einen Freibrief auszustellen, während man selber auf der Strecke bleibt. Und halbe Sachen sind auch nicht immer gut. Es kommt darauf an, was man erwartet. Ich sehe meine aktuelle Situation mit einem Zwinkern im einen und einer Lachträne im anderen Auge.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

14.03.2011 um 09:45
@plan_b
Das klingt doch nach nem Ansatz.

Ich sehe mich lachend im Regen.
Und im Regen bin ich gern allein :)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

08.01.2012 um 01:29
Verliebt? Noch nie..Glaub ich.


melden

Bist du momentan verliebt?

29.01.2012 um 00:49
im grunde bin ich in 2 personen verlient, der eine weiß es, redet nicht einmal mit mir, und die 2 person weiß es nicht..

bin so ein klein bissel schüchtern


melden

Bist du momentan verliebt?

29.01.2012 um 00:51
Ja bin in einer Beziehung und liebe meinen Partner

Lieben ist so ein schwaches Wort :lv: :lv: :lv: @Lilith


melden
Anzeige
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

29.01.2012 um 00:53
NEIN!!!


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt