Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:28
@FrankG.

Wünsche ich dir auch, mein Freund :)

Anzeige
melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:28
*küsschen*
zurück ;)
Ja das tun wir...*Ich Liebe Dich* auch <3 @siimba


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:30
@ella-ella

Ich weiß, beruht auf Gegenseitigkeit :)

<3 ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:31
kann sie nicht zwingen, zurückzukommen...hat aber den besten Partner verloren...den man sich als Frau nur wünschen kann (heute)...selbst schuld...so, und in 2 Wochen fahre ich in meine Villa nach Bali...ätschi...alleine !


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:32
@siimba
Wir verstehen uns auch ohne vielen Worte...Kuss und Gute Nacht..


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:34
@ella-ella

Allerdings. Wünsche ich dir auch!

Gute Nacht, schlaf gut und süße Träume :)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:36
@siimba
Du weiß ganz genau von wem und was ich Träumen möchte :)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:36
@ella-ella

George Cloony?

;)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:37
...mit Pool ;-)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:38
@siimba
Nein aber von einem großen *P*


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:43
@cogitoergosu
Das ist cool, mein Ex hat sich seit unserer Trennung vor 2 1/2 Wochen nicht gemeldet, aber er hat mir versprochen, dass wir Kontakt halten und er sich diesen Monat noch meldet... Und dass wir vllt in 1 oder 2 Jahren wenn er mit der Bund Grundausbildung fertig ist, wieder zusammenkommen. Aber ich vermiss ihn so schmerzlich, es wird von Tag zu Tag schlimmer :(


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:44
Gute Nacht (...ich träum von ´ner Villa mit Pool dann mal...auf Bali... :-)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:44
@siimba
Ein großes..P...wie Phantasie...der Liebe...


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:46
@ella-ella

;)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:46
@cogitoergosu
Gute Nacht und Träum-mal weiter..deine Villa kannst du nicht in den Arm nehmen...und sie wird dir auch keine Liebe geben...LG Ella ;)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:47
@siimba
Kuss...


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:48
Nach meiner Erfahrung ist "aus den Augen aus dem Sinn", leider. Würde Dir gerne was Schöneres sagen, aber soll ich lügen ? Habe eine große Liebe verloren...die kam leider nie wieder...aber die Zeit heilt alle Wunden...Narben bleiben dennoch...es geht weiter und man lernt neue Menschen kennen...die vielleicht noch besser zu einem passen...also, Kopf hoch und positiv denken...man kennt die Zukunft ja nicht...zum Glück ;-)
(Das Leben ist eine Sinuskurve= hoch und runter, nach oben kommt unten und wieder oben und wieder unten...so ist es eben...)
GN8 und alles Liebe


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:50
@miku
aber verschwende Dich bitte niemals an einen Idioten..auch wenn er hübsch ist...
bei wahrer Liebe verschwinden die Nähte zwischen 2 Menschen !


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 07:29
@siimba
@FrankG.
Wollen wir diesbezüglich einen eigenen Thread erstellen?


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 14:18
@belphega

Wieso nicht?
Ich bin dabei


Anzeige

melden