Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du momentan verliebt?

12.07.2009 um 18:06
@Demandred
ja ne is klar ;)

Anzeige
melden

Bist du momentan verliebt?

13.07.2009 um 22:33
ja, weiss nur nicht in wem


melden

Bist du momentan verliebt?

13.07.2009 um 22:38
aso
zum Topic
bin singel und verliebt, so irgendwie, etwas, vielleicht xD


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

13.07.2009 um 22:59
@jelena

na in mich :D


melden

Bist du momentan verliebt?

15.07.2009 um 00:42
Bin single etwas verknallt &nd derjenige weis es/ nicht?! Ich bin mir nicht sicher.^^"


melden

Bist du momentan verliebt?

16.07.2009 um 20:37
Momentan bin ich nicht verliebt, bin zurzeit leidenschaftlicher Single und weiss jetzt auch noch nicht, wann ich diesen Zustand beenden möchte. :D


melden

Bist du momentan verliebt?

27.09.2009 um 11:54
Ich bin seit 10 Jahren total verliebt,in meinen Mann er ist meine ganz große Liebe!


melden

Bist du momentan verliebt?

08.10.2009 um 23:31
ich bin richtig in meine nachbarin und maine eltern, deren eltern und sie sagen, dass ich sie heiraten soll, wenn ich 16 werde, ich weiß nicht, ist das nicht viel zu früh, aber ich würde das sofort machen!

die ist so nett und hübsch!

das problem ist sie ist 22!


melden

Bist du momentan verliebt?

09.10.2009 um 00:22
Es fehlt eindeutig die Antwortmöglichkeit: Single, nicht verliebt& das ist auch gut so!!!


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 18:32
ich habe ein ex und der will wieder mit mir zu sammen sei aber ich nicht und ich bin in jemand aus meine klasse verliebt


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 18:44
Ich bin total verliebt, aber sie weiß es nicht, und ich denke, es ist auch besser so.


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 18:46
Ach komm...kannst es mir doch sagen
@DerFremde


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 18:55
@Merlina

Es darf gehustet werden *Hust Hust*


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 18:56
@DerFremde

Hustenbonbon gefällig?


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 18:56
@Merlina

Habe selbst welche, trotzdem Danke


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 19:27
verliebt,... sie weiß es aber nicht und wird es wohl nie wissen.


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 21:49
sie weiß es :)


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 21:52
Wer will das wissen?


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 22:56
Ja.


melden

Bist du momentan verliebt?

16.11.2009 um 23:54
ich bin single und will im moment keine feste beziehung


Anzeige

melden