Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du momentan verliebt?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:46
@siimba
Recht hast du.
Dass ich anfang nächsten Jahres nach Deutschland ziehe, hat auch dieses familiäre Chaos als Mitgrund. Ich kann in der Umgebung nicht bleiben, es erinnert einfach zu sehr.
Wir haben ein wunderschönes Haus, einen überdimensional großen Garten, 3 wunderbare Katzen, alle Möglichkeiten der Welt.. - aber für mich ist das alles nichts wert ._. Ich will hier einfach nur weg.

Eine Scheidung würde funktionieren, weil sie dir ja quasi "entglitten" ist.
Somit hätte sie bei nem guten Anwalt, keine Chance auf irgendwas Materielles.

Schenker.. ist im Übrigen auch ein Spediteur unserer Waren.
Lass dir die Anteile ja nicht nehmen.

Aber hey.. irgendwann.. da bin ich mir ganz sicher..

..irgendwann ist deine Exfrau ihrem neuen Stecher zu alt. Oder zu bider. Oder zu langweilig. Und dann ist sie allein, als alte verlassene Frau. Und dann wird sie auch alleine alt und merkt wie sehr du ihr fehlst.

Anzeige
melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:47
@belphega

Ich wollte ihm immer kennenlernen, diesen hurensoh...
Aber meine Frau lies es nie zu .. ich hatte keine Chance.
Und mein Sohn leidet furchtbar darunter, da er jeden Tag tief in die Augen eines Mannes blicken muss, den er abwegig hast.

Ganz ehrlich, würde er mir sowas ins Gesicht sagen, und ich würde es mir von ganzem Herzen wünschen .. ich würde ihn umbringen.

Also ich habe ihn noch nie Real gesehen, wie gesagt, meine Frau lässt es nicht zu.

Sein Glück und mein Pech ..


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:50
@siimba
Im Grunde genommen ist es dein Glück.
Wegen so einem Arschloch willst du nicht in den Knast.
Da hast dus doch in der Slowakei besser oder?
__

Außerdem tut es nicht ganz so sehr weh wenn du sein Bild nicht vor Augen hast.
Am Ende suchst du sonst noch nach Parallelen zwischen euch.. das wäre schrecklich..


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 14:55
@belphega

Ja, dort habe ich es besser .. ich habe für meine frau alles aufgegeben, alles ..
Wie er aussieht, weiß ich nur von erzählungen her .. was mir mein Sohn erzählt hat ..
Und "Parallelen" gibt es absolut keine - äußerlich gibt es keine und innerlich auch nicht!

Meine Frau ist 38 Jahre alt und er 33..

Und nein, ich lasse mir die Anteile nicht nehmen.

Ich denke, dass es die einzig richtige Entscheidung ist, weg zu ziehen ..
Es bringt nichts.
Du siehst täglich einen Menschen, den du über alles hasst ..

Und doch, sie hätte sehrwohl Chance auf materielles.
Ich habe in meinem Leben viel erreicht und habe finanziell ausgesorgt.

Die Schenker-Anteile sind gewiss nicht alles was ich besitze, ich hatte viele Jahre eine Werbeagentur, die mein Sohn übernommen hat.

Und noch was!
Ich wünsche dir viel Glück und lass deinen Vater nicht im Stich .. er braucht dich mehr als alles andere!

mfg, simba.


melden

Bist du momentan verliebt?

17.12.2009 um 16:00
Danke.. wünsch ich dir natürlich auch.


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:00
@siimba
@belphega

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...?
Vor allem wie?
Am liebsten würde ich sagen,
kommt zu mir nach Hause,
wir setzen uns in meine Grillkota, machen ein Feuer an, trinken einen, und reden... reden...und reden!
Keinen von Euch beiden kenne ich!
Aber das was Ihr so erzählt, liegt mir sehr Nahe.
Siimba hatte ich erzählt, das ich vor zwei Jahren eine sehr große Krise hatte.
Wir, ( und über das Internet ist das so leicht gesagt) haben, so wie ich hoffe,
das überstanden!
Meine Frau sagt mir heute, das sie mich liebt!
Ich glaube es Ihr auch.
Mein Problem?
Das hatte Sie auch zu mir gesagt, als Sie eine Beziehung zu einem anderem Mann
hatte. Zwar nicht über Jahren, aber über Monaten. Ich hatte zwar etw. gespürt,
Aber nie hätte ich gedacht.........
Es gab viele Anzeichen, wo ich hätte sagen können,
mom. da stimmt was nicht!
Aber ich hatte es Ihr nicht zugetraut.
Als ich Ihr schließlich sagte, wie sieht es aus?,
wie oder was mit Ihr los wäre?
und ob sie einen anderen Mann liebt,
Ich glaub, die Reaktion brauch ich Simmba nicht zu erklären!
Sorry, belphega, das hat nichts mit Dir zu tun.
Sondern, vllt nur etwas mit Lebenserfahrung.
Ich hatte meiner Frau gesagt: Wenn Sie noch interesse an Ihrer Fam.
hätte und noch ein funken Liebe da ist,
dann soll Sie dies beenden!
Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber das wollte ich!
4 Mon. später hatte ich ihr gesagt:
wenn der Kontakt nicht aufhört,
packe ich Ihren Koffer und Sie kann zu Ihrem Liebhaber ziehen!
Erst danach bekam ich Ruhe,
ich hoffe es wenigstens. Nun verzeihen kannn man, vergessen...........
Was geht in Ihrem Kopf vor?
Solche Sachen und vieles mehr.
Wir sind nicht reich, haben zwar ein großes Haus und einen riesigen Garten,
Sind schuldenfrei!
Was wünsche ich mir mehr?
Nur unsere Wünsche, die wir hatten, b.z.w. haben
eine glückliche Fam.,
immer für einander da zu sein, zu wissen, wo man geborgen ist. Mehr nicht!
Hab ich was vergessen? lol, ich kann auch lachen, aber
ich brauche nicht viel im Leben um Glücklich zu sein,
weder Geld, noch was weiß ich?
Meine Fam., mein Glück?
Das Probl.?
Wie hat meine Frau das verarbeitet?
Macht sie mir nur was vor? Zwei Jahre sind seid dem vergangen!
Man, wie gerne würde ich jetzt mit Euch beiden zusammensitzen........................

Gute Nacht


lg

Frank


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:06
@FrankG.
Lieber Frank...Du bist ein sehr wertvoller Mensch...sehr schlimm, dass Dein Vertrauen so verletzt wurde...weil es nie wieder das sein wird, was es mal war...ich kenne es und weiß, wie weh das tut...aber eine Erkenntnis habe ich dadurch gewonnen: Jeder Mensch hat die Freiheit, zu tun und zu lassen, was sie/er will, zu gehen, wann und wohin sie/er will, ohne das man das Recht hat, diesem Menschen seine Freiheit einzuschränken...alerdings muss jeder für sein Tun und Handeln die verantwortung übernehmen...und das bedenken viele erst nachher...leider. LG


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:06
na klar

bin voll in @raupi verknallt :)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:09
Ich bin verliebt. In meinen Ex-Freund :(


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:10
@siimba
Danke das ich das lesen durfte...jetzt erst kann ich dich verstehen..was in dir vorgeht..und was du alles durchgemacht hast...und immer noch durchmachst...
Dafür Liebe ich Dich noch mehr...Deine Ella


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:11
um mal zum Thema was zu sagen:
Ja, ich bin verliebt, in eine Unbekannte. Nur einmal gesehen. Sie hat sooooo viel Licht verbreitet wie keine andere Frau zuvor. Das sollte man durch ein Kennenlernen nicht kaputtmachen...finde ich...und auf die nächste zufällige Begegnung warten...und Lächeln


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:11
aber im grunde bin ich in euch alle verliebt! ;) außer in die kerle natürlich :D


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:13
@cogitoergosu

Danke für Deine Antwort,

alles ist leicht geschrieben und Du hast damit auch Recht.

Das einzigste was mich damals aufbaute,

war meine Tochter,
meine Band, ( Musik)
um abschalten zu können.

lg Frank


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:18
ja, ohne Musik würde auch mein Herz sofort stehenbleiben... :-)


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:22
@FrankG.

Dass er ihrem Vater sowas überhaupt ins Gesicht sagt, finde ich anstößig und treibt meine Wut in unvorstellbare Höhen.

Sowas ginge bei mir nicht .. ich würde ihm (...)
Ja, ganz richtig, erschlagen!

Ich habe lange darüber nachgedacht, viel zu lange gekämpft und alles mögliche versucht um die Familie aufrecht zu erhalten. Es half alles nichts.
Ich habe alles versucht und am Ende alles verloren ..

Ich kann mich an wundervolle 18 Jahre Ehe zurück erinnern, mit unserem gemeinsam Sohn .. das ist alles was mir geblieben ist und ich mir keiner nehmen kann ..

Ich habe mich zurückgezogen und möchte, die Zeit, die mir noch bleibt, in Frieden und alleine verbringen.


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:23
@ all

So Ihr Lieben,

Muß nun in die Heier,

denn Morgen ist wieder Arbeit angesagt!

Ich wünsche Euch allen,

Gute Nacht u. träumt was schönes, lol

LG Frank


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:24
-ich


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:25
@ella-ella

Ich Liebe Dich auch, mein Engel :)

*küsschen*


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:27
@siimba

Tut richtig weh,

wünsche Dir ne Gute Nacht.

Bis dann..........

Frank


melden

Bist du momentan verliebt?

18.12.2009 um 01:28
@miku
meine Ex kommt wenigstens zum Kaffee (heute für Pizza) vorbei, immerhin :-)


Anzeige

melden