Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cowboystiefel zum Anzug

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Anzug, Cowboystiefel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
drhodenknopf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cowboystiefel zum Anzug

29.03.2008 um 13:37
wie findet ihr wenn man Cowboystiefel zum Anzug trägt.

Anzeige
melden
sieht cool aus
28 Stimmen (18%)
absolut beschießen
83 Stimmen (53%)
trage keine Cowboystiefel oder Anzuges
20 Stimmen (13%)
geschmacklos
27 Stimmen (17%)
drhodenknopf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cowboystiefel zum Anzug

29.03.2008 um 18:40
was habt ihr denn passt doch und sieht cool aus


melden

Cowboystiefel zum Anzug

31.03.2008 um 09:34
Nein.
Zu Fransen-Weste und Bolo-Tie, meinethalben,
aber nicht zum klassischen Anzug!


melden

Cowboystiefel zum Anzug

03.04.2008 um 16:00
beschießen?


melden

Cowboystiefel zum Anzug

28.05.2011 um 10:47
Birkenstoksandalen ohne Strümpfe zum Colani-Anzug


melden

Cowboystiefel zum Anzug

28.05.2011 um 11:05
Geht gar nicht!


melden

Cowboystiefel zum Anzug

28.05.2011 um 11:07
Geht nur in Kombination mit Leggins und O-Beinen. Das passt dann wieder perfekt.

Emodul


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 04:44
Blödsinn ich trage öffters cowboy stiefel mit jeder kleidung, aber legins sehen beschiessen aus, werde ich niemals tragen bin doch net so ein udo lindenberg typ :D

cowboystiefl=cool

legis beim mann=schwul u beschießen


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 04:46
Hat doch was an sich :)


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 05:55
absolut beschießen
Ist das nen Wortspiel?


1x zitiertmelden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 09:24
In den 80ern trug man das. Also... Jeder so, wie er/sie/es mag.


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 09:24
Man sollte sich mal fragen, von wem Cowboystiefel mal ,,erfunden" bzw. hauptsächlich benutzt wurden. In Werbungen für Zigaretten, Whiskey, Steaks oder sonstwas sind Cowboys meistens die Sinnbilder für Männlichkeit. Und sie tragen in aller Regel Stiefel.

Von wegen unmännlich oder unattraktiv oder so ;)


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 10:48
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ist das nen Wortspiel?
haha, ich musste laut lachen :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 11:56
@Kc

aber doch nicht zum Anzug. Sieht albern aus. Oder spielt da jemand in dem Film Manta Manta mit? :D


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 12:15
@Namah

Keine Ahnung, den Manta kenne ich nur aus Erzählungen und als Rochen :D


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 12:23
Außerhalb von Texas ein absolutes No-Go!


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 16:13
@Commonsense
:D

Cowboystiefel sind mir schlicht und ergreifend zu unbequem. Und in Niederbayern auch landesuntypisch. Wander- und Gummistiefel kleiden hier die Füße. Natürlich nicht zum Anzug... :D


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 16:39
@Bernard

Gummistiefel als Landestypische Kleidung? Hätte ich in Schleswig-Holstein verortet, aber jetzt wo Du es sagst, waren es wohl die gelben für den Norden und die schwarzen für den Süden.

Dann kann ich mir den typischen Niederbayern etwa so vorstellen?

L7l5k7 IN5537305Monty-Pytho 43923d


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 16:41
372695


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 16:53
@Prof.nixblick

Okay! Die Jungs haben selbstverständlich eine Ausnahmegenehmigung!!!


Anzeige

melden