Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cowboystiefel zum Anzug

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Anzug, Cowboystiefel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 16:54
@Commonsense

:D

dafür is deren musik scheiße!

Anzeige
melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:01
@Prof.nixblick

Das kann man so nicht sagen. Eine CD von Ihnen würde ich nicht kaufen, aber ein Konzert von ihnen war die absolute Gaudi - vorausgesetzt, der Alkoholpegel war dem ihren angeglichen...


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:03
@Commonsense

muhahaharrrr ich will niiiiiiiiiiiie wieder alkohol trinken! :cool:


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:03
@Prof.nixblick

Dann musst Du auf PUR-Konzerte gehen...


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:06
@Commonsense

da müsste ich ja auch saufen! oder erträgt man das ohne? (oropax zählen nicht) :D


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:08
Finde ich in Ordnung. Kann unter Umständen bestimmt ganz gut aussehen. Würde ich selbst aber nicht tragen.

Aber im allgemeinen sollte eh jeder selbst für sich entscheiden was an Kleidung und deren Kombinationen geht oder nicht geht.


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:10
@Prof.nixblick

Naja, die meisten da sind eher vom Heiligen Geist erfüllt, als vom Weingeist...

Nee - ehrlich. Die Leningrad Cowboys waren eine gute Unterhaltungsband für eine wilde Feier. Ein Freund von mir hat bei denen mal Vorgruppe gespielt. Als er von der Bühne zurückkam, hatten die Finnen bereits den gesamten Biervorrat, der für beide Bands und den gesamten Abend vorgesehen war, komplett vernichtet.


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:13
@Commonsense

solche suffköppe :D

ich hab mir ein paar lieder nüchtern geben. ich möchte mir aber nicht zu jeder musik die passende atmosphäre schaffen.... sonst würde ich nach ner scheibe von bob marley oder sinatra ne woche nicht stehen können...


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:15
@Prof.nixblick

Das wäre auch spätestens bei den Sex Pistols nicht sehr gesund...


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 17:18
@Commonsense

uuuuuuuuuuu das stimmt :kiff:


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 18:53
ihr seid alle kulturbanausen!

kauboischdievel sin immer geil, zu jedem anlass.

ich würde welche beim "erstkontakt" tragen - natürlich
mit 'ner strumpfhose...

:-)


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 18:55
5424m


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 19:27
@Alienpenis

Cowboystiefel und Strumphose? Das Klingt aber nicht nach einem jugendfreien Outfit....


melden

Cowboystiefel zum Anzug

21.03.2012 um 19:47
@Commonsense
Na ja... - bis auf das merkwürdige Bärtchen unter der Nase könnte es mit gaaaaanz viel Phantasie hinkommen... :D

Selbst dem -vielfach- seriösen "STERN" war übrigens bereits 2005 die Gummistiefel-Leidenschaft der Niederbayern einen Artikel wert. Wobei der dort beschriebene Fetischist sicher ein sehr krasses Exemplar gewesen ist... ;)

15. November 2005, 15:53 Uhr
Kriminelle Leidenschaft: 135 Paar Gummistiefel gemopst
Wer klaut, nimmt gewöhnlich Bargeld, Schmuck oder Antiquitäten mit. Insofern waren die Raubzüge eines bayerischen Fetischisten durchaus ungewöhnlich.


Seine Leidenschaft für Gummistiefel ist einem 39-Jährigen aus dem niederbayerischen Abensberg zum Verhängnis geworden. In den vergangenen Jahren habe er mehrere hundert Paar gestohlen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ende Oktober ertappten Beamte den Mann auf frischer Tat und nahmen ihn fest. In seiner Wohnung wurden 135 Paar Gummistiefel gefunden. Der 39-Jährige hatte sie aus Häusern, Garagen und Gartenhäusern im Landkreis Kelheim gestohlen.
Bei seiner Vernehmung sagte der Mann, er habe seine Passion für den wasserfesten Schuh vor rund 15 Jahren entdeckt. Seitdem sei er immer wieder mit dem Fahrrad auf Diebestour gegangen. Um neue Schuhe zu bekommen, knackte der 39-Jährige nach Polizeiangaben Schlösser und schlug Fenster und Glastüren ein. Eine besondere Vorliebe habe der Abensberger offenbar für Schuhe in kleinen Größen.


(Quelle: http://www.stern.de/panorama/kriminelle-leidenschaft-135-paar-gummistiefel-gemopst-549655.html )


melden

Cowboystiefel zum Anzug

03.09.2012 um 16:50
Stiefel sind trve.

Lasst euch nichts von diesen angeblichen Styleprofis einreden, die meinen, man könne keine Stiefel zum Anzug tragen. Von denen hört man auch immer nur ,,geht garnicht" oder ,,macht man nicht".

Einen richtigen Grund hab ich noch nie gelesen.

Wenn die Stiefel sauber sind und vom Schnitt und farblich passen, dann kann man die auch tragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Weltraumanzug würdet Ihr wählen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.09.2023 von Hyperborea
pRäAstronaut am 18.08.2022
13
am 15.09.2023 »
Umfragen: Fliege tragen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 31.03.2013 von killimini
Mondwolf am 23.10.2012, Seite: 1 2 3
44
am 31.03.2013 »
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: In jungen Jahren schlank – später mollig?
Umfragen, 107 Beiträge, am 21.03.2024 von Alienpe.
Negev am 28.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 21.03.2024 »
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors