Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das wahrscheinlichste Szenario!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das wahrscheinlichste Szenario!

29.04.2009 um 20:27
Glaobale Epidemi
Sind wir ja schon ein paar mal dran vorbeigeschlittert mit Pest,Vogelgrippe usw.
Und jetz die Schweinegrippe.......

Anzeige
melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

27.05.2009 um 19:07
ich denke schon das wieder ein krieg ausbricht den man den 3. weltkrieg nennen kann.
dann kommt vil noch einer
aber der danach wird wieder mit stöckern und steinen sein.
dann haben wir keine recourcen mehr =)
(rechtschreibung is nich ganz meine stärke =( )


melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

03.04.2010 um 12:22
Globale Naturkatastrophe


melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

03.04.2010 um 13:02
@punkgamer
und einstein klaust du die zitate


melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

12.04.2010 um 14:54
@oiwoodyoi
ach gottchen xD
ich nutze den Inhalt und bin derselben meinung. Ein Zitat ist was anderes! Deutsch 6 setzen.
Von wem haste den sprechen gelernt? Nennst du dessen Namen auch bei jedem Satz? Also!
MPG Momo

(mit iPhone geschrieben)


melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

12.04.2010 um 20:54
das wahrscheinlichste szenario?

...mhm...meiner meinung nach alles ausser frieden....das ist wohl das absolut unwahrscheinlichste xD


melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

20.05.2012 um 14:42
Globale Naturkatastrophe würde ich sagen. Auch wenn ich mir nicht richtig vorstellen kann, wie das geben soll.


melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

20.05.2012 um 15:54
Beschimpft mich als naiv aber ich habe tatsächlich auf Frieden getippt =)

Weitere Weltkriege halte ich für absolut ausgeschlossen.
Eine Globale Naturkatastrophe wird es auch nicht geben, auch wenn im Zuge der Klimaerwärmung die Zahl der lokalen Katastrophen steigen wird.
Meteoriten kann man auch ausschließen.
Terrororganisation sind zwar klein und schwach um etwas richtig großes anzurichten. Sowas wie 9/11 kriegen die nie wieder hin.
Alieninvasion wird uns zwar noch in einigen Kinofilmen bevorstehen, mit der Realität hat so ein Szenario aber gar nichts zu tun.

Am Wahrscheinlichsten wäre ein globale Epidemie, allerdings sind unsere medizinischen Möglichkeiten durchaus beachtenswert. Ausschließen kann man eine überkrasse Virusmutation natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert ist schon sehr sehr gering.

Deswegen halte ich Frieden für das plausibelste Zukunftsszenario.


melden

Das wahrscheinlichste Szenario!

20.05.2012 um 17:00
***Zombis***


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Putin kontra USA - startet ein neuer Kalter Krieg?
Umfragen, 17 Beiträge, am 26.12.2018 von Dennis75
napoleon23 am 02.05.2007
17
am 26.12.2018 »
Umfragen: USA wird Syrien angreifen - Auslöser für den 3. Weltkrieg?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.04.2018 von Redox
Sphxres am 11.04.2018, Seite: 1 2
26
am 14.04.2018 »
von Redox
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Zerstörung Europas durch Krieg zwischen Russland und USA?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.08.2016 von Familyguysm76
Windlicht am 30.07.2016
8
am 29.08.2016 »
Umfragen: Georgien - Russland
Umfragen, 7 Beiträge, am 13.10.2015 von Peacemaker.45
Anonym am 20.08.2008
7
am 13.10.2015 »