Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der 31 tage Sperrzähler

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Allmystery, Gesetz, Sperre
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

04.10.2008 um 13:37
Jedes Mitglied besitzt einen "Sperrenzähler". Steigt dieser auf 31 Tage Gesamtsperrzeit wird das Benutzerkonto für immer gesperrt.

Findet ihr die Regelung gut oder schlecht?


melden
Anzeige
Finde ich gut!
127 Stimmen (59%)
Finde ich garnicht gut!
88 Stimmen (41%)

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:04
Gut so!

Weg mit Gilb , Nichtmensch & Co!! :D


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:04
35 Tage wären wenigstens 5 volle Wochen. ;)


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:11
Gibt es nichts dazwischen? ich kann mich nicht entscheiden.


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:12
Man sollte wieder "leicht" runter kommen.
6 Monate Sperrfrei = 2 Tage abziehen oder so ...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:13
Ich wähle nicht, mach eh immer am falschen Ding mein Kreuzle ;)


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:13
Ich finde man sollte nach "Dienstzeit " selektieren und die guten Kommentare mit den bösen aufwägen


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:14
Anmerkung: Das sollte natürlich erst so ab 25 Tage sperre gehen, damit der Druck bei den schlimmen Finger größer wird.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:15
Ich bin für ja aber auch nur, wenn es wirkliche Beleidigungen sind. Nicht bei einfachen Disskussionen.


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:18
Hm, ich fände es ja nicht schlecht wenn der Sperrzähler in irgendeiner Form für andere User einsehbar wäre.

So verschwinden nämlich manche User plötzlich und ich konnte mich mental garnicht darauf vorbereiten :(


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:18
Tja gilb, im Moment sieht es übel aus :D


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:21
wenn die sperren immer berechtigt wären wäre es ok,aber manchmal sind sie unpassend...deswegen...

und warum überhaupt 31 tage voll ungrade...naja


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:29
ich verstehe eh nicht wie man sperren kassieren kann
sind doch alle nett heir ;D
also auch selbst nett sein
oder ignorieren ^^
also ich find die idee zumindest gut
die umsetzung kann sich ja noch ändern


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:37
Kann gerne auch auf 10 oder weniger gesetzt werden...


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:52
ich würde jedes jahr den Sperrzähler zurücksetzen lassen das wäre nur fair :)


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 00:56
Aus welchem Grund?


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 01:08
Rehabilitation, schonmal gehört?


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 01:18
Wie würden für dich denn Rehabilitationsmaßnahmen in einem Internet-Forum aussehen?

Soll das betroffene Mitglied einen Aufsatz schreiben, in dem es Besserung gelobt oder eine irgendwie geartete gemeinnützliche Arbeit vollbringen?



Oder soll es am Ende nicht doch einfach ein Zurücksetzen sein, damit wieder fleißig losgespammt und beleidigt werden darf?



Wer wirklich "Rehabilitation" verdient, der wird keine 30 Tage Sperre brauchen, um seine Lektion zu lernen. Und damit erübrigt sich die Diskussion bei einer aktuellen Maximalzahl von 31 Tagen.


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 01:18
Ja fuzzy aber wieso so schnell ?


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 01:29
Heute hat ein User versucht hier seinen FÜHRERSCHEIN zu machen, der wurde sofort gesperrt, Fristlos!

Soetwas kann ich ja noch nachvollziehen.


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 01:31
Erkläre mal per PN wie man eine FÜHRERSCHEIN hier machen kann ?


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 01:45
Schon abgeschickt die Post ;)


melden
fuzzy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 02:40
Das Beste an dieser Umfrage ist, ich mal kurz habe 20 Leute angepostet, und Ihr ward sofort da, dafür danke ich Euch!

Schneller wie die Feuerwehr, ich bin beeindruckt :D :D :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 06:06
in erster linie
ist der sperrcounter ein
ANHALTSPUNKT FÜR DEN USER
im sinne des wortes

jeder mod nimmt vor drakonischen strafen die verwaltungsakte des betroffenen users in augenschein

die grenze von 31 tagen sollt IHR euch vor augen halten,
wie wir mods entscheiden ist nicht zwangsläufig vom counter abhängig

buddel


melden
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 12:07
Also hier wird man für das Wort "Drecksthread" gesperrt und wird "Pöbeln" genannt.

Ich verstehe nicht, warum Menschen mit solchen Äusserungen nicht umgehen können?

Auch der Gedanke, dass es hier schon fast 50 % aller Accounts gesperrt sind, zeigt mir dass hier in den meisten Fällen überreagiert wird.

Zensur a la China. Herzlichen Glückwunsch, buddel!


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 19:15
Ich find eauch man sollte wieder nach einer gewissen zeit wieder frei geschaltet werden und dann eine testzeit haben und wenn man dann wieder mist baut wird es wieder gesperrt.
naja ob jmd allmy so wichtig ist, das man dann diese testzeit usw auf sich nimmt, ist die frage.


melden
tracer76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 19:18
Ich fordere 365 Tage :D


melden

Der 31 tage Sperrzähler

05.10.2008 um 19:21
Gesperrt: Antimon; deradel; ifrit786; Kreuzschwert;
alles neue User die erst am Aug. 08 Mitglied sind


melden

Der 31 tage Sperrzähler

06.10.2008 um 19:52
Nee - find ich nicht so gut. Idioten gibt es überall. Wenn wir nicht in der Lage sind mit solchen Leuten umzugehen haben wir ein solches Forum nicht verdient!


melden

Der 31 tage Sperrzähler

07.10.2008 um 08:11
aha, das würde wohl auf eine zwangsweise zeitlihce Begrenzung der Allmymitgliedschaft hinaus laufen. Nach ein paar Jahren hat auch der "liebste" Allmyaner seinen Sperrzähler voll.

Die Idee ist nicht schlecht, jedoch muss jedes Jahr eine gewisse Anzahl von Tagen ab gezogen werden. Z.B. 10 Tage / Jahr Sperrzeit.


melden

Der 31 tage Sperrzähler

07.10.2008 um 14:52
Jeder kennt die Club-Regeln, und wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Kein Problem, oder?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

08.10.2008 um 16:56
aha, das würde wohl auf eine zwangsweise zeitlihce Begrenzung der Allmymitgliedschaft hinaus laufen. Nach ein paar Jahren hat auch der "liebste" Allmyaner seinen Sperrzähler voll.

Eben. Es verschwinden reihenweise Mitglieder, die jahrelang dabei waren, wegen dem Sperrcounter.


melden

Der 31 tage Sperrzähler

08.10.2008 um 17:37
Zu Weihnachten eine Art Generalamnestie,für die jenigen ,die sich im letzten halben Jahr nichts zu schulden kommen lassen haben.Also den Zähler wieder auf Null setzen oder bei höheren Mengen halbieren


melden

Der 31 tage Sperrzähler

11.10.2008 um 09:16
Generalamnestie ?

Man kann nicht User gleichstellen ! die einen werden 3 Tage im Jahr gesperrt die anderen 26 Tage. Der eine weil er einmal einen aussetzer hatte und der andere weil er es dauernd hat.

Man kennt die meisten User schon und wenn einer im dauerzustand nur beleidigend ist, wüßte ich nicht was dagegen spricht Ihn auch vorher loszuwerden.

und wenn ein User 3 Tage im Jahr gesperrt wird, können wir uns immer noch in 8 Jahren darüber unterhalten.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

22.12.2008 um 18:55
Wer sich hier anmeldet und gleich als erstes nur Scheisse schreibt, anscheinend auch aus keinem anderen Grund überhaupt angemeldet ist, sollte gleich komplett wieder fliegen. Egal was der Sperrzähler sagt.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

22.12.2008 um 22:31
Ich habe bereits hier schon Mods gesehen die andere User wegen einer subjektiven Meinungsverschiedenheit gesperrt haben, in manchen Fällen ist das Gegenüber noch nicht einmal beleidigend geworden ist. Von meinen 16 Sperrtagen bin ich mit dem Großteil im Reinen weil ich immer noch davon überzeugt bin das ich Richtige geschrieben zu haben. Die Forenregeln stehen fest, ich bin der Meinung der Mod sollte bei der Begründung grundsätzlich verpflichtet sein anzugeben gegen welche Forenregeln die betreffende Person verstoßen hat.


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der 31 tage Sperrzähler

22.12.2008 um 23:28
Da kann ich allerdings zustimmen (auch wenn ich beiweitem keine 16 Sperrtage aufm Counter habe).


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt